Wonnaplay VS Liang (2replays)

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
2 sehr spannende Spiele.In beiden Spielen sieht man sehr guten Einheitenmix.
Wonnaplay ist nicht umsonst die Nummer 1.
GG WP!:top
HF beim anschauen!:)
 

Attachments

  • Wonnaplay vs Liang on arena.zip
    130 KB · Views: 2
  • Wonnaplay VS Liang on coastline.zip
    90.9 KB · Views: 2
Last edited:
sehr geiles replay auf TA.
man sieht richtig, dass du am anfang langsamer bist als w0nna.
war echt ein super einheitenmix und die einheiten wurden nahezu perfekt eingesetzt.
naja ich denke deine fehler erkennst du selber, aber echt - super spiel... eines meiner liebliingsreplays
 
Vielen dank das dir das replay gefällt.
Btw eine Frage an alle.Ich hab paar replays aus anderen threads entfernt,weil ich Platz gebraucht habe für neue replays,aber wie kann ich jetzt dem thread wo kein replay mehr drin ist entfernen?
Danke im Voraus für die Antwort.
 
Last edited:
wow das replay auf TA is wirklich der hammer sehr schöne einheiten kombi von wonnaplay und da sag einer mal die avas sind nutzlos...
 
Sehr schöne Replays!! Schön anzusehen! Gutes Spiel von beiden Seiten.
 
:hmm mir sieht das eher danach aus als würde ein Nod Spieler einen GDI Spieler abschlachten und sich dabei sogar auch noch erlauben können Avatare zu bauen.

Soo spannend find ich es jetzt nicht, aber vielleicht ist das auf Coastline ja besser :)
 
Naja, das auf TA ist halt einfach Mörder mäßig schnell.

Und @Stefros

Ich finde Liang hat sehr gut dagegen gehalten.
imho hätte Liagn wie er die Avas und strahlendinger gesehen hat einfach mehr auf flugeinheiten setzen müssen.
Aber ich persönlich hätte bei wonnas schnelligkeit vermutlich nicht mal irgendwas dagegen zu setzen gehabt.

Sehr schnelles Rep und geniales Makro!!

8 Sterne von mir.
 
Last edited:
Danke für die 8 Sterne John!
Da ich kein extra thread dafür aufmachen wollte,habe ich hier einfach noch ein Leader VS Liang replay dazugehängt.HF beim anschauen!
 
arena und coastline warten brilliant von beiden gespielt
respekt
 
habe mir jetzt auch noch das PP replay angeschaut finds echt schade das nur noch mit pitbulls gespamt wird immer wenn mit gdi gespielt wird. fand deine replays mit nod besser da sie noch taktischer waren das mit den pitbulls ist für mich bis jetzt noch bugusing
 
habe mir jetzt auch noch das PP replay angeschaut finds echt schade das nur noch mit pitbulls gespamt wird immer wenn mit gdi gespielt wird. fand deine replays mit nod besser da sie noch taktischer waren

:dito

Frage mich was bei Pitbull + Emitter Spam sehenswert sein soll

@Liang

Lade doch mal hier dein Nod vs GDI auf PP hoch ;) (dieses 43 min ding)

Das war echt n klasse Spiel :top
 
Back
Top Bottom