+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

WOnNaPlaY(Nod) vs H2o^PrOgAmER(Scrin)

Eine Diskussion über WOnNaPlaY(Nod) vs H2o^PrOgAmER(Scrin) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; GG WP WOnNaPlaY. Review wäre cool zu dem Game. Sollte sich jeder mal anschauen. WOnNa immer noch einer der besten ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    WOnNaPlaY(Nod) vs H2o^PrOgAmER(Scrin)

    GG WP WOnNaPlaY.

    Review wäre cool zu dem Game.

    Sollte sich jeder mal anschauen.

    WOnNa immer noch einer der besten wie ich finde -.-
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    dann bist du wohl auch einer der besten...

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hm.... wie war das den gemeint? -.-

    WOnNaPlaY ist auch einer der besten heißt nicht das ich es auch bin.

  4. #4
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    da du in diesem replay wie immer gewinnst müsstest du eigentlich wissen wie ich das meine.
    das game war okish.
    am anfang bis mitte passiert eigentlich garnix.gegen mitte allerdings gehts so langsam los.

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wie da passiert nix? Habs mir doch selber angeschaut da passiert doch die ganze Zeit was..... naja egal irgendwie sind meine Replays immer kacke nach Meinung der anderen^^

  6. #6
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    nein sie sind nich kacke
    aber manchmal könnte man denken das du nur "look,whom i beat reps" postest...

    zum rep: anfangs passiert da wirklich nich viel!was ich aber gut fand war das gute timing von wonna mit seiner benzin bombe.das hat dir jedesmal die schilde der tripods zerhauen...aber letztenendes weiss ich auch nich warum man avatare baut und keine vertigos...

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Haste schonmal irgendein Replay gesehen worin jemand verloren hat der es gepostet hat?
    Ich habe das schon gemacht ja aber meistens wenn ich verliere sind die Games einfach mist und schnell vorbei.
    Das mit den Avataren naja war nicht so gut aber man kanns ja mal machen wobei er mit Vertigos besser geweßen wäre.

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Glaube Zockergod hat 2 Replays gepostet wo er ggn Voddy verloren hat, aber das ist ja ein andres Thema
    Geändert von Unwritten (08.10.2007 um 16:38 Uhr)

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das Problem bei der Sache ist, dass Zockergod nie gewinnt
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #10
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Weil diese Spiele auch n1 waren......

  11. #11
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    gunner hat auch eins gepostet, wo er gegen voody verloren hat oder?

  12. #12
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    is ja egal jetzt wollte ja keinen anfahren hier

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    Also um mal zum Replays zurückzukommen: ich fand das Replay absolute Klasse! Es waren sehr viele skillige aktionen dabei und zwar von beiden Seiten. Ein Paar davon von Wonnapl4y z.B. war die Sache mit den Nodmots die oben links alles sauber gemacht haben, die Benzinbomben, den einsatz links am Rand mit den Stealthtanks, einfach Klasse, auch Progamers aktion mit dem mm hinten in der base wo er den engi gebeamt hat und dann das tech verkauft hat... klasse
    leider sieht man wieder zu deutlich das Nod im Lategame keine Chance gegen Scrin hat... die Avatare sollten deutlich stärker gemacht werden... Von der schusskraft sollten sie so wie ein Obelisk sein und die frequenz sollte etwas erhöht werden

  14. #14
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Sie werden ja mit dem neuen Patch so stark wie die Tripods -.-
    Denk ich mal aufjeden so ungefähr.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •