WOnNaPlaY(Nod) vs H2o^PrOgAmER(Scrin)

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
GG WP WOnNaPlaY.

Review wäre cool zu dem Game.

Sollte sich jeder mal anschauen.

WOnNa immer noch einer der besten wie ich finde -.-
 

Attachments

  • vs WOnNaPlaY[TA] gg wp.zip
    112.4 KB · Views: 27
Hm.... wie war das den gemeint? -.-

WOnNaPlaY ist auch einer der besten :) heißt nicht das ich es auch bin.
 
da du in diesem replay wie immer gewinnst müsstest du eigentlich wissen wie ich das meine.
das game war okish.
am anfang bis mitte passiert eigentlich garnix.gegen mitte allerdings gehts so langsam los.
 
Wie da passiert nix? Habs mir doch selber angeschaut da passiert doch die ganze Zeit was..... naja egal irgendwie sind meine Replays immer kacke nach Meinung der anderen^^
 
nein sie sind nich kacke
aber manchmal könnte man denken das du nur "look,whom i beat reps" postest...

zum rep: anfangs passiert da wirklich nich viel!was ich aber gut fand war das gute timing von wonna mit seiner benzin bombe.das hat dir jedesmal die schilde der tripods zerhauen...aber letztenendes weiss ich auch nich warum man avatare baut und keine vertigos...
 
Haste schonmal irgendein Replay gesehen worin jemand verloren hat der es gepostet hat?
Ich habe das schon gemacht ja aber meistens wenn ich verliere sind die Games einfach mist und schnell vorbei.
Das mit den Avataren naja war nicht so gut aber man kanns ja mal machen wobei er mit Vertigos besser geweßen wäre.
 
Glaube Zockergod hat 2 Replays gepostet wo er ggn Voddy verloren hat, aber das ist ja ein andres Thema ;)
 
Last edited:
Das Problem bei der Sache ist, dass Zockergod nie gewinnt
 
Also um mal zum Replays zurückzukommen: ich fand das Replay absolute Klasse! Es waren sehr viele skillige aktionen dabei und zwar von beiden Seiten. Ein Paar davon von Wonnapl4y z.B. war die Sache mit den Nodmots die oben links alles sauber gemacht haben, die Benzinbomben, den einsatz links am Rand mit den Stealthtanks, einfach Klasse, auch Progamers aktion mit dem mm hinten in der base wo er den engi gebeamt hat und dann das tech verkauft hat... klasse:D
leider sieht man wieder zu deutlich das Nod im Lategame keine Chance gegen Scrin hat... die Avatare sollten deutlich stärker gemacht werden... Von der schusskraft sollten sie so wie ein Obelisk sein und die frequenz sollte etwas erhöht werden
 
Sie werden ja mit dem neuen Patch so stark wie die Tripods -.-
Denk ich mal aufjeden so ungefähr.
 
Back
Top Bottom