Wir haben die perfekte Balance :).

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
lol @ EPIC units.

so ein blödes game.

Da hab ich 1 drittel APM mehr und owne ihn total und alles wird von einer verdammten epic rausgerissen.
 

Attachments

  • we have balance!.zip
    167.6 KB · Views: 42
Bitte die Wortwahl etwas überdenken -.-
 
Da hab ich 1 drittel APM mehr und owne ihn total und alles wird von einer verdammten epic rausgerissen.

Sry dir das sagen zu müssen, aber du hast nicht verloren weil die Scrin Epic zu stark ist, sondern weil du trotz deiner ach so tollen APM nicht in der Lage warst, für die Dauer des
Phasenfelds deine Epic, Preds und Mammuts zurück zu ziehen. Zuerst lässt dir deine Mammuts und Preds von der Epic zertrampeln und dann lässt den MARV mitten in der Base, wo er denn letztlich von Dezis und dem ganzen rest zerstört wurde. Die Epic des Scrin hat zu gut wie garnix dazu beigetragen. Tja....einmal "d" drücken hätte dir einen Loss erspart. Da stellt sich mir die Frage wofür du 160 APM brauchst, wenn es net mal für einmal "d" reicht.

Btw. ein rückwärts fahrender MARV mit 2 (besser 3 ) Zoneraidern drin, knallt so ziemlich alles weg, was sich Bodeneinheit nennt weg.
 
Du denkst, ich habe verloren weil ich die 2 bis 3 Tanks vergessen habe zu microen?

Was war mit den 6 Seekern im early die er verliert.
Was ist mit den MasterMind der einfach ganz locker drauf geht ohne was zu holen, ausser einmal eine Wf und dannach stirbt. (beim 2. mal)

Was ist mit der absoluten Maphoheit und die andauernden Seeker kicks.
Was ist mit den Sammlern die er gegen meine Zorcas verliert.

Was ist mit meiner schneller stehenden exe.

Ich war schneller und effektiver als er über 15 Minuten des Spiels, aber beim großen Kampf verliere ich gegen die wenigen Units von ihm, da seine Epic alles auf dauer wieder rausreißt.

Glaub doch nicht, dass das Spiel von den letztne 3 Tanks max 6 Tanks (wenn 3 preds mit einkalkuliert werden) entschieden worden sind, das is doch unnormal.
 
Glaub doch nicht, dass das Spiel von den letztne 3 Tanks max 6 Tanks (wenn 3 preds mit einkalkuliert werden) entschieden worden sind, das is doch unnormal.

In diesen Spiel...doch denk ich. Hättest du die Units nicht verbraten, dann hättest du was gegen die Tripods, Gun-Walker gehabt und du hättest nur noch was gegen die Dezis bauen brauchen.

Edith:

Ich war schneller und effektiver als er über 15 Minuten des Spiels, aber beim großen Kampf verliere ich gegen die wenigen Units von ihm, da seine Epic alles auf dauer wieder rausreißt.

Trotzdem hast du es im alles entscheidenden Moment verkackt.
 
Last edited:
ach Tom, epics haben schon seit es KW gibt das spiel ruiniert
1.00 war der absolut imbare redeemer mit seinen 20 sek
1.01 war es der porting gay Hexa
es ist 1.02 und sie haben an den epics nichts geändert, so sehen wir getarnte redeemer geheilte Hexas....
das Problem ist einfach das Epics in keinem Verhältniss zu ihrem Preis stehen.
 
Ich find deinen Review unlustig.
Planlos².

Hmm...Reviev?? Wo ich nur maximal 2 min kommentiert hab. Hätte ich ein Reviev gemacht, hätte ich als Fazit geschrieben, toll gespielt, aber letzlich grandios verkackt.

Planlos² weil ? Achso...weil ich nicht auf deine Schiene "hab verloren --> also Balance ist scheiße" gesprungen bin. Aber im Gegensatz zu dir, bin ich nicht dumm genug um zu glauben, dass ich fehlerlos spiele.


Was war mit den 6 Seekern im early die er verliert.
Was ist mit den MasterMind der einfach ganz locker drauf geht ohne was zu holen, ausser einmal eine Wf und dannach stirbt. (beim 2. mal)

Was ist mit der absoluten Maphoheit und die andauernden Seeker kicks.
Was ist mit den Sammlern die er gegen meine Zorcas verliert.

Was ist mit meiner schneller stehenden exe.

Was hast du denn mit den Shatterern gerissen?

Was hast du denn mit den Pitbulls gerissen?

Was hast du denn mit den ZOrcas gerissen?

Was hast du denn mit Hammerheads gerissen?

Was hast du denn mit den Firhawks gerissen?

Du konntest mit allen, was du vorher getan hast, weder verhindern das er ne Exe hat, noch sein Tech verhindern und zum Schluss ist es deinem Gegner gelungen die Epic zu bauen. Was ist eigentlich mit den ganzen Units passiert, die du vorher eingesetzt hast?

Shatterer --> verheizt
Pitbulls --> verheizt
Hammerheads --> verheizt
ZOrcas --> verheizt

Und jetzt soll die Balance schuld sein, weil du nicht in der Lage warst, deine Units zurück zu ziehen? Die Scrin Epic war vllt der Grund warum du angegriffen hast, aber so wie du sinnloser Weise deine Units verheizt hast.

Beantworte mir bitte eine Frage:
Was hätte denn dagegen gesprochen sich so lange zurück zu ziehen bis die Wirkung des Phasenfelds nachlässt?
 
Schau durch meine Augen an der Stelle pls.

_____

...alles wird von einer verdammten epic rausgerissen.

...2 bis 3 Tanks vergessen habe zu microen?

Meine Mutter die mit Wäsche gestresst hat?

Balance --> vergessen --> Mutti

Mittlerweile ist es mir vollkommen egal. Werd mir das Rep kein 2tes mal anschauen. Schönen Tag noch.

Edit: Schade, dass niemand anderes das Spiel kommentiert hat.
 
Jop, da ich mir echt sicher bin, dass keiner deine Meinung teilen wird.
Sollte in keiner Weise irgendwo nen Flame sein, falls du es so aufgegriffen hast sry.

Bin mir sicher, dass die Epic der Win Grund war und ich eindeutig besser gespielt hab.
Und ein "verkacken" im entscheidenden Moment mit einer guten balance keinen Unterschied gemacht hätte und das Spiel easy nach hause geschaukelt worden wäre.
 
Keine lust so viel zu schreiben, weis ganz genau was Tom meint, dachte mir auch an den stellen sau gut gemacht.

Finde aber auch das dich das Zerstampfen der Einheiten das Spiel gekostet hat.

Ich finde es gerechtfertigt das du verloren hast, schau dir mal an wieviele Einheiten das waren und wie du den Marv verheitzt hast. Sonst hast du ganz klar besser gezockt aber da hast du gepennt.
 
Last edited:
das ist in cnc3 so, man kann schon so gut wie gewonnen haben, aber wenn man dann große Fehler macht oder eine Sache unterschätzt, dann dreht sich das Spiel und alles Vorherige ist egal

das ist bei anderen Spielen aber auch so, Optik^^

der Hexapod ist nicht op
 
Mal ganz im Ernst.
Also sein Gegner hat am Anfang wohl 1000 mal schlechter gespielt als er,der hat später seine exe gehabt,andauernd Seeker verheitzt,eigentlich ziemlich wenig gescoutet und wenig Map control gehabt.
Aber das Optik verloren hat,lag wohl vor allem daran das er ziemlich viele Chancen ausgelassen hat den Gegner zu vernichten.

Z.B. als du deine Hammerheads +5 Pittbulls rechts oben bei seiner Base hattest,hättest du mit den Pittbulls lieber seinen Sammler kicken sollen.
Als deine Hammerheads hinten in seiner base waren,wieso zur hölle hast du da nicht einfach sein Tech-Zentrum geckickt?????
Du hast lieber die ganze Zeit seine PP zerstört und hast am ende alle HH verloren.
Als du mit deiner Epic+Mammuts usw. angegriffen hast,hast du deine Panzer überfahren lassen und hast danach nichtmehr seien Epic angegriffen,überhaupt standen deine Flieger während der ganzen Aktion eigentlich nur in deiner base bis auf einmal wo du lieber seine Epic-Waff angegriffen hast anstatt seine Epic-Unit.

Diese ganzen Kleinigkeiten haben deinen Gegner dann zum Sieg verholfen,obwohl du besser gespielt hast als er.
 
war von optik bis auf die letzten 3 min fast perfekt gespielt! Aber halt die letzten 3 min nix gemacht und wohl schon an den easy win gedacht. Und wenn etwas op ist dann eher das phasenfeld^^
 
99% Gamecontrolle reichen halt nicht

Wer sich zu früh im sicheren fühlt bekommt die Klötze rasiert ;)

War schon nen schönes game von dir...wenn ich den ausgang nicht vorher gekannt hätte, hätte ich gedacht, dass das ganz klar an dich geht....
Aber ist schon sträflich, wenn du die mam´s und deinen Marv so stümperhaft stehen lässt...:kek selber schuld:p

in diesem sinne³:
 
Back
Top Bottom