• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Win mit ZOCOM

Joined
Sep 25, 2004
Messages
100
Points
0
Hier mal ein rep von mir.War ein random Automatch. Iss kein überskill zu sehen nur ein spannendes comeback mit ZOCOM gegen Reaper. Soll eigendlich nur zeigen, dass man nie aufgeben sollte ...auch mit ZOCOM ned.

p.s wenn jetzt noch skill dazu kommt siehts garned mehr so schlecht aus mit gdi^^aber ein noobgame wars auch ned.
 

Attachments

  • ZOCOM win Replay.zip
    303 KB · Views: 29
Last edited:
Du hast gg Reaper gespielt ;)
 
Imo ist Zocom die schwächste aller 3 GDI Armeen,weil sie keine railgun und keine Juggernauts haben.
 
am anfang sah das ganze nach nem sehr guten spiel aus ...

der reaper hätt dich auseinander gepflükt wenn er nur auf seine eco geachtet hätt ...
und die "kleinen" fehler ned da gewesen wären ...
midgame keinen einzigen sammler und weiter tripods spamen :? ...
nachdem wircklich jeder merken würde, dass du quasi nur noch orcas übrig hattest
no anti air und keine inf in die epic ...
musste das reaply beenden um mir weitere kopfschmerzen zu ersparen ...
nix für ungut ... aber liang hat recht ... zocom ist sehr bescheiden ...
 
Zone Raider können selbst in Massen einem Eradicator nichts anhaben^^

gegen Black Hand Inf Spam ist Zocom vielleicht gar nicht so schlecht, aber gegen Scrin-Fraktionen auf verlorenem Posten
 
Ich find ZOCOM cool und gar nich so schwach zwar sind die Schallgranaten ziemlich behindert auf bewegliche Ziele dafür haben se aber noch Ceramic Firehawks und Hammerheads die hauen nicht schlecht rein. So ein Firehawk abschießen ist im Flug ja fast unmöglich :) :P. Und normale Mammuts haben se ja auch noch und Schallpanzer man muss mit ZOCOM am Boden eben besser Units mixen bzw Air Support geben.
 
Back
Top Bottom