• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wilko vs Terrol - Nod Mirror auf TD

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
So, hier ein Replay

Etz möchte ich einen Shoutcast :p

Wenn's geht, dann von Gunner
Aber der hat ja gesagt sein AC geht net mehr :(
stefros, vllt willst du mal :z

Ich hab extra aufgepasst, dass ich stefros kleinschreib :kek
 

Attachments

  • ~Wilko~ vs Terrol.zip
    92.8 KB · Views: 8
Wenn ich wüsste woran es liegt :( dann würde ichs casten.
Habe jetzt aber schon min. 10 Stück gecastet ohne das ich was gehört habe... ich glaube aber das liegt an meinem Pc der ist gerade auch so larm.
 
:(
Haste schon mit Mikroeinstellungen im Game probiert
Haste Sprache aktiviert, vllt isses ja irgendwie wieda auf Push to talk umgesprungen

Wenn's net funktioniert, dann send nen Post ins Tech-Support-Forum hier im UF
Wär schade wenn wir einen von den wenigen Shoutcastern verlieren würden (und dazu noch so nen guten :kek)
 
Habe heute 2 Live Casts gemacht ingame :)
und es ging...
ich probiers später mal Stimme ist gerade kaputt^^
 
Ich habs nicht nachgeschaut xD ich hoffe aber es geht :)
Hf beim anschauen...
 

Attachments

  • Wilko vs Terror Cast.zip
    469.2 KB · Views: 3
Back
Top Bottom