+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

~Wilko~ (Nod) vs Relativit (T-59) auf Rift

Eine Diskussion über ~Wilko~ (Nod) vs Relativit (T-59) auf Rift im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; schade schade sehr knappes Ding ... mein Beileid was ich sehr gut fand, waren die minedrops vor den raffs - ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    schade schade sehr knappes Ding ... mein Beileid

    was ich sehr gut fand, waren die minedrops vor den raffs - sehr effektiv und auch die katalyst war gut platziert.
    Kann ich nur zustimmen

    wäre an deiner Stelle vielleicht,als du mit deinen ganzen Scorps in seiner base warst, eher auf sein Hauptgebäude gegangen als auf die Sammler. Aber hätte.. wäre.. is später immer leicht gesagt. Trotzdem ein schönes Match!
    Geändert von -Drake^ (10.04.2008 um 14:18 Uhr)

  2. #22
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich komm mit meinen Hotkeys und der Maus noch net so klar und spiel deshalb imma noch ein bisschen verpeilt (zudem kommt noch, dass ich mit Nod vllt 2% all meiner Matches gespielt hab^^)

  3. #23
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    -_- 7/10 Warum hattest du keinen obelisken bereit du skorp so viele sammler gekillt.
    Aber trotzdem gutes micro.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pyro`
    Registriert seit
    13.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    37
    Nick
    Pyro'
    Schönes Replay, du hast nonstop Druck ausgeübt, ich hätte dir den Sieg gegönnt.

  5. #25
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hey hey klar habe ich mir das Game angeguckt.

    1 Witz

    Wilko versucht zu harasen und Scorp spammt einfach weiter Sammler

    2 Witz

    Nach erfolgereichen Sammler kiken ( ca 5-6 ) steht das tech von Scorp

    3 Witz

    Pass auf die Spikes auf. Er hatte dass ganze Spiel über die 2 spikes und somit um eingiges mehr an Knete als du

    4 Witz

    2 Mechas ownen wilkos komplette Army

    Anmerkung:

    Nach dem du geschrieben hast das es kein 1 UNit Gelame ist hab ich es mir doch tatsächlich angeguckt und ca 20 minutes meiner Zeit geopfert. Es war zwar Actionreich doch lösche mal bitte deine w Taste. Einer der Faktoren wieso ihc der Meinung bin das CNC3 naja CNC3 ist.

    Das beste kommt zum Schluss....

    Kike erst die Hq dann den Rest. Scorpspammer hat es gemacht und gewonnen
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  6. #26
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Mechas sind nicht grade schwer zu stoppen, nur leider war ich einfach zu blöd und hab nur Scorps gebaut (aber ich mach von Spiel zu Spiel immer neue Erfahrungen mit Nod und werde demnach auch besser )

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug
    du wars auch viel zu defensiv, wieso rennst du vor mechas weg? deine scrops hätten die easy gekickt.

  8. #28
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Die haben doch aba ne größere Range oda?^^

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug
    die haben denk ich ne größere range wenn sie weglaufen und du auf den kopf zielst. Also ich denk wenn du einfach reingerannt wärst hätte er nix machen können.

  10. #30
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, sind die Mechas aba net schneller als Scorpions?

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von Skulz
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    28
    Beiträge
    133
    Nick
    Fungamer^
    8/10 hätte dir denn sieg echt gegönnt

  12. #32
    Wilko ist ja noch KW Nod newbie.
    Sobald er paar games mehr mit Nod in KW gemacht hat,bashed Wilko jeden weg.

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug
    Naja ich denk mir halt das er nimmer weglaufen kann, wenn du in seiner base bist, weil du sonst einfach seine Sammler kickst =)

  14. #34
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Bis dahin war's ein langer Weg und seine Sturmreiter hättn mich eh down gemacht und mit dem HQ hätta auch eh abheben können^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Scrin vs Nod auf Rift
    Von E6750 im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:28
  2. Wilko vs Fauk (Nod-Mirror auf Rift)
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 14:44
  3. ApAtHy~ vs ~Wilko~ | Nod vs GDI auf TA
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 18:56
  4. ~Wilko~ vs DesBoe auf Rift
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 02:07
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •