+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

~Wilko~ (GDI) vs. CPU[Brutal] Nod auf TA

Eine Diskussion über ~Wilko~ (GDI) vs. CPU[Brutal] Nod auf TA im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Purple hat mir erzählt, dass er gegen CPU[Brutal]ohne MCV-Rush gewonnen hat Da hab ich mir gedacht, dass muss ich auch ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    ~Wilko~ (GDI) vs. CPU[Brutal] Nod auf TA

    Purple hat mir erzählt, dass er gegen CPU[Brutal]ohne MCV-Rush gewonnen hat

    Da hab ich mir gedacht, dass muss ich auch mal probieren

    Und dann kam ein wirklich spannendes Spiel raus, bei dem man bis zuletzt nicht weiß, wer der Sieger ist

    Nach 25 Minuten haben beide nur noch ne Hand voll Gebäude und spielen wieder auf T1 gegeneinander^^

    Review bitte
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 34:58
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Wilko kein Team
      Random CB kein Team
      Dateityp: zip ~Wilko~ vs CPU[Brutal].zip (121,3 KB, 44x aufgerufen)

  2. #2
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ist doch nicht so schwer? einfach schnell tech bauen und killen. so hab ichs jedenfalls gemacht, da die cpu wohl kaum mit ingirush oder so was kommt^^
    >

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, ich hab so gespielt, als ob ich nem menschlichen Spieler gegenüber stehen würde

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    omg xD naja da du das game hier postest, isses klar wer gewinnt... Wer postet schon Niederlagen gegen CPUs

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab so gespielt, als ob ich nem menschlichen Spieler gegenüber stehen würde
    Genau das ist der Fehler . Aber ist dann auch spannender denke ich, als zu lamen...

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich hab sowas gesagt? 0o Muss lange vor dem Patch gewesen sein. Hab nämluch nur selten gegen Brutal gespielt^^ Ich hab glaub mal als GDi gegen die gewonnen, muss da gewesen sein wo ich Schallemitter lamen übte XD

    Ich denke aber nicht das man sich das Rep angucken kann, da es doch wegen Asynchron abbricht.

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    brutale KI lässt sich zu beginn recht leicht harrasen, weil der all sein Geld raushaut und dann darauf nimmer reagieren kann



  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Des Rep kann ma noch anschaun

    Einfach aus dem Spiel gehen und auf das Replay doppelklicken

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Das beste is einfach Towern und warten bis die CPU keinn Knatter mehr hat...


  10. #10
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Hm, das Problem gg brutal ist, dass man selbst jedesmal zu wenig Geld hat und er stets zu viel. Fragt sich nur gg welchen Brutal er gespielt hat, ob er nicht sogar handicap eingestellt hat, was man ja nicht erkennen kann. Und von wegen der CPU kommt nie mit Inges, spiel mal gg einen Guerilla oder ausgewogenen CPU. Und setz den mal auf 10% oder weniger auf TA im Patch 1.09. Der zeigt euch wos langgeht. Und seit ihr zu lange damit beschäftigt ihn aufzuhalten wird er immer stärker. Ihr müsst ihn schon früh im Spiel daran hindern Geld abbauen zu können. Das wird aber nicht einfach sein, da er einfach schneller baut als ihr und auch sehr früh einen enormen Spamm darlegen kann. Beim brutalen ist es auch so, dass seine Spielstärke sehr schwankt bei gleichem Handicap. Mal habt ihrs mit einem brutalen zu tun, der absolut enorm abgeht und dann habt ihr wieder einen sehr noobigen brutalen CPU. Und Scrin fällt gegenüber den anderen brutalen Armeen immer krasser aus. Das geht bei dem so weit, dass ihr nur noch massig mit Trägerschiffen und Devastors, Tribods zubelagert werdet. Dann seinen stetigen Desintegratorenspamm, den er total übertreibt, besonders sehr früh im Spiel tut er das. sollte man gg einen Rush CPU, Turtle CPU oder Dampfwalze CPU spielen fällt es einem immer leichter den zu besiegen, da er hauptsächlich nur Tanks baut und man das gut einkalkulieren kann. Man braucht nur viel Inf zu bauen. Er baut kaum Lufteinheiten, also mal nicht so enorm wie ausgewogen,Guerilla oder Turtle. Turtle hat schon nach 3 Minuten eine SW gebaut und ihr werdet euch echt fragen " Wie hat er das nur gemacht ? ". Dann heisst es bloss schnell durch die massive Abwehr kommen und das in 1.09 lol. Fazit ist, dass man in 1.09 nicht mehr so gut gg den Brutalen spielen kann auf gewissen Maps, als in 1.08 oder früheren Versionen. Der Nachteil des Geldes macht sich in 1.09 noch deutlicher bemerkbar. Zum towern gibts nur ein zu sagen, dass man dafür viel Zeit braucht und Geld, ihr werdet es aber mit dauerhaften Angriffen aus allen Richtungen zu tun haben ( ausgewogen CPU Brutal 10% Turnament Arena ) besonders gg den Scrin wirds sehr hart werden oder mit Nod gg GDI, rechnet auch mit ING Angriffen aus allen Richtungen mit Primärziel blaues Tib. Besonders gerne klaut er eure Kaserne und baut weitere Inf bzw Ings. Doch der CPU brutal wurde auf TA deutlichst verbessert. Doch auf Stufe schwer schwächelt er immer noch, indem er nicht mal zuerst das blaue Tib abbaut. Wenn das noch verbessert werden sollte wird man mit CPU schwer noch einigen Spass haben können, welches auch fairer ablaufen wird mit Geld. Er sollte nur in Sachen Einheitenmicro verbessert werden. Dazu wären aber neue Skripte nötig. Es wird immer schwer sein einen wirklich guten intelligente CPU zu entwickeln, von daher werden wir wohl damit leben müssen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (09.11.2007 um 19:41 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  11. #11
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Doch nit übel gespielt Wilko, nun mach das mal gg einen Scrin mit GDI. Mal sehen wie lange du dann durchhälst. Aber dieses Anfangsgeplänkel mit Ing bewachen durch Soldaten usw hättest du dir sparen können. Der Cpu rusht ganz selten deinen Vorposten, wenn dann macht das nur der Scrin. Wichtig ist auch drauf zu achten, dass der CPU nicht beide Türme halten kann. Denn da hab ich gemerkt ist er nochmal stärker. Was ihn noch extrems schwächt ist seine Sammler zu jagen, da macht er meist nicht mehr viel. Er baut nur Raffs nach, hab ihn nie Sammler bauen sehen. Übrigens Respekt bei deinem Umgang mit Kommando.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  12. #12
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Öh, ja
    Hab einfach mal gegen nen zufälligen CPU (ausgewogen) [Brutal] ohne Handicap gespielt
    Aber das, war das erste und letzte mal

  13. #13
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    na supi, wir haben hier einen Brutal cpu Experten xD



  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Handicap erkennt man im Replay-Parser also keine Angst daß hier jemand cheatet!!!!!!

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Brutal KI is doch isi Bash, Hab nahezu alle 1on1 und 2on2 Maps als 1on1 gegen Brutal gezockt wo mir langweilig war und weil ich die Icons so viel schöner find

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Actionreiches GDI vs Nod auf TA
    Von freezy im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 20:09
  2. NOD auf TT vs GDi
    Von Minzi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 01:27
  3. Mikrolastiges und sehr spannendes GDI vs NOD auf BB
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 23:24
  4. ROTW 4 - [Fun] GDI vs Nod auf TT olol
    Von BennyThaMan im Forum Replay der Woche
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 09:31
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •