+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Wieviele Leben hat ein C&C 3 Spieler?

Eine Diskussion über Wieviele Leben hat ein C&C 3 Spieler? im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also in diesem game war ich schon so oft tot,aber ich hab mich immer wiederaufgerappelt. Ich hatte so gut wie ...

  1. #1

    Wieviele Leben hat ein C&C 3 Spieler?

    Also in diesem game war ich schon so oft tot,aber ich hab mich immer wiederaufgerappelt.
    Ich hatte so gut wie garnichts mehr,und hab verzweifelt ums überleben gekämpft.
    Soviele comebacks wie in diesem Spiel hab ich noch in keinen anderen replay gesehen.
    Ich wundere mich jetzt im nachhinein selber,daß ich es irgendwie geschafft hab solange am Leben zu bleiben.

    Ich möchte nicht zuviel verratten an dieser Stelle,aber diese replay ist sehr lang.
    Es ist wirklich sehenwert.
    HF!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (17.06.2007 um 16:37 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Entpackt 1,4 Megabyte groß.

    Replayer Parser: Dauer ~45:50
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  3. #3
    Der 1 Stern Vergeber hat wieder zugeschlagen.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Ich wars nicht.

    Habs glaub bis 15 Minuten oder so angeschaut, war schon bisschen langweilig und der andere GDI Spieler hätte dich locker haben müssen durch die Firehawks.

    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sry aber so gut das Replay auch ist, aber bevor man keine gescheite Vorspulfunktion hat, sollte man eher die finger davon lassen

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    ich habs mir ganz angeschaut und muss sagen:
    ganz nett, aber gegen nen aggressiveren (schlaueren) gegenspieler hätt's anders ausgesehen.
    insbesondere kürzer ^^

    andere replays von dir sind da wesentlich unterhaltsamer...sorry

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    naja du kannst ihm das jetzt net vorwerfen, dass andere replays von ihm besser sind^^

  8. #8
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Also einerseits ist das Match ganz schön anzusehen, am Ende sieht man überall Schlachtspuren... Leider mehr davon in deiner Base Liang Hu (BBB). Es war ein sehr, sehr langes Match, aber trotzdem interessant...

    Besonders viele Mammuts, Preds, APCs, Pitbulls, Raks, Zonis, Flugeinheiten, Abfall-MG-Squads von den verkauften/zerstörten Gebäuden und ein Rig waren zu sehen. Ein bisschen gefehlt haben mir Juggernauts und Sniper.

    Aber:

    Dein (edit: außer, es war der von humla) erster Orbital-Strike ging irgendwie in die Hose...

    Bei deinen ersten 2 Versuchen eine Gegenoffensive zu starten haust du sofort wieder ab, als du auf Sonic-Emitter stößt. Hier haben mir ein paar Juggernauts gefehlt, oder, dass du trotzdem hart durchgreifst...

    Im späteren Spiel pumpt humla jede Menge Raks, bei dir sind verdammt viele Pitbulls, mit Mortar-Upgrade vorhanden, aber du setzt sie nicht richtig ein. Während deine Armee sich zurückzieht, sobald sie auf Raks stößt, fallen deine Mammuts zurück. Dabei schießt kein einziger Pitbull (mit dem Mortar), einfach mal in die Masse der Raks, was diese um einiges dezimiert hätte. Von deinen langsamen Mammuts stirbt jedes Mal als du dich zurückziehst, mindestens einer davon. Am Ende bist du scheinbar so verzweifelt, gegen die Raks, das du sogar APCs baust.

    Am Anfang hätte das Match ganz schön schnell ausgehen können, wenn humla, mit seinen Mammuts, nicht quer durch deine Base gefahren wäre, sondern auch mal was angegriffen hätte. Hätte humla mal zu seinen Wellen aus 10 Mammuts auch mal 2 Juggernauts dazugemixt, hätte er auch keine so großen Probs mit deinen Sonic-Emitter gehabt.

    Letztendlich würde ich sagen ihr wart beide ungefähr gleich gut, aber du hattest noch ein Tiberium-Spike und hast das Tibfeld, vom zerstörten Tib-Spike, auch mal leer gemacht. Bzw dort auch mal deine Armee gesammelt, während die Wartenden auch mal nen Sammler gekillt haben. Dein Sieg kam eindeutig von der stabileren Eco...
    Geändert von DrFriedChicken (17.06.2007 um 17:43 Uhr)

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    mal kurz ne frage: wie bewertet man nen replay? oder bewertet man den beitrag mit dem sternchen unten links?

  10. #10
    Ja der Orbit Strike kam von mir.Ich hab mich verklickt.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Zitat Zitat von b3nny85 Beitrag anzeigen
    mal kurz ne frage: wie bewertet man nen replay? oder bewertet man den beitrag mit dem sternchen unten links?
    ganz oben rechts
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    offtopic: man braucht ein minimum von beiträgen bis man themen bewerten kann, da ansonten zu viel gepuscht werden könnte :-)

    ontopic: 45 minuten für ein gdi mirror na da gug ich mir lieber das 7. ubz finale an un das sind 5 spiele und hab am ende sogar noch zeit übrig.
    Geändert von Kan.Y.NOd (17.06.2007 um 18:26 Uhr)
    42

  13. #13
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    hm, wo er Recht hat

    Also Reps, die über 20 mins dauern und nicht von absoluten Topspielern sind werden erst angeschaut, wenn es eine Vorspulfunktion für die Reps gibt - is sonst einfach unzumutbar, sry Liang

    mfg cepo
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Es gibt seit gestern ein shoutcast hierzu.Wem es interresiert,sollte es sich mal anschauen.
    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=257537

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aceton hat ein ablaufdatum?
    Von Sleepy im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 11:11
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 15:25
  3. Wieviele Benutzer hat das UF wirklich?
    Von ill rage im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •