+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Wieder ein Nod mirror :S ^^ Optik vs Desertofd

Eine Diskussion über Wieder ein Nod mirror :S ^^ Optik vs Desertofd im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Huhu. Also fuer jeden der imba Nod nicht sehen moechte, der muss sich das nich anschaun. Trotzdem finde ich Nod ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3

    Nod Wieder ein Nod mirror :S ^^ Optik vs Desertofd

    Huhu.
    Also fuer jeden der imba Nod nicht sehen moechte, der muss sich das nich anschaun. Trotzdem finde ich Nod mirrors ziemlich spannend, da sie immer schoen schnell mit viel action geladen sind.

    blabla ....

    Meiner Meinung nach ein ziemlich ausgeglichenes Match, mit viel micro, hoffentlich einen sehenswerten Aktionen.

    Naja da ihr euch mehr auf die Meinungen anderer zuschauer verlaesst brauch ich ja nich sagen ob das Spiel gut oder nicht war.
    hf watching....

    p.s. wer is desertofd? ^^
    ftw
    Wir brauchen mal eine hymne. Aber nur fuer die die auch Nod bei 1.8 gezockt haben^^.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    I own you, kk?

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Wir brauchen mal eine hymne. Aber nur fuer die die auch Nod bei 1.8 gezockt haben^^.
    Nur Nodies seit TD sind wahre Nodies

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    werde mir das spiel mal anschauen, auch wen es ein nod mirror ist und ich solche matches hasse, das weiss wohl jeder. Nur bin ich bei denn 2 spieler auch etwas vom skill her überzeugt und hoffe auf paar gut actionen.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    ichhab ne gute hymne...


    schalalala heuldoch brossea schalala

    das is glaub die nod hymne schlecht hin und bringts immer auf den punkt ^^
    dazu kan man die immer direkt nach jedem post von urhell posten und man hat immer recht...

    und ich beziehe mich auf meine kreative freiheit dieses nicht als flame oder ähnliches gelten zu lassen...

    werd mir das rep mal nachher reinziehen wenn ich zeit habe... die ranksversprechen ja schon ein gutes game, und optik scheint mit dem neuen patch ab zu gehen wie schmitz katze...

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  5. #5
    Hatte gerade auch ein spannendes Nod mirror gegen dem selben Typi.
    Der hat sofort auf fast tech gemacht ohne auf scorps zu pumpen.
    Hatte bei dem game sehr schlechtes micro und Desertofd sehr gutes,aber irgendwie habe ich es doch noch gerissen. ^^
    Der Typ hatte übers ganze Spiel einen heroic stank gehabt,welcher mir 20 scorps,5 Gebäude,mehrere Türme und paar rookets oder mehr weggehauen hat. ^^
    So schlecht hab ich gespielt.

    Desertofd=Plastics
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 15:48
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Nod desertofd Team 1
      Nod ShaolinKickz Team 2
      Dateityp: zip Replay 1.zip (165,4 KB, 11x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:59
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod LiangStyleFTW Team 1
      Nod Plastics Team 2
      Dateityp: zip Letztes_Replay.zip (70,5 KB, 7x aufgerufen)
    Geändert von Liang Hu (BBB) (09.11.2007 um 14:44 Uhr)

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    @ Dezi, das war auf TW bezogen. Die die bei 1.4 Nod waren und jetz gewechselt haben zaehlen einfach nicht.
    Im grossen ganzen stimme ich dir zu.
    I own you, kk?

  7. #7
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    werde mir das spiel mal anschauen, auch wen es ein nod mirror ist und ich solche matches hasse, das weiss wohl jeder. Nur bin ich bei denn 2 spieler auch etwas vom skill her überzeugt und hoffe auf paar gut actionen.
    Nod mirror auf TA ist doch das herrlichste was es gibt. ^^
    Ich werd es mir auch mal anschauen.Vielleicht hat er gegen dich auch auf fast tech gesetzt ohne scorps zu pumpen.Gegen mich hat er nur bikes und dann sofort stanks,aber ich hab dem Desertofd sein tech center weggeschnappt. ^^

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    [QUOTE=OpTiK;1270077]

    Meiner Meinung nach ein ziemlich ausgeglichenes Match, mit viel micro, hoffentlich einen sehenswerten Aktionen.

    [QUOTE]


    War eig. schon ne Bash. Dein Gegner kick dir die exe und kann den eco-vorteil nicht ausnutzen, weil er anstatt er den eco boom fociert, auf spam geht, was im early game leicht abzuwehren ist. Der entscheidene Move waren dann die Flamer + scorp übermacht. Nichts dolles wie ich finde.........trotzdem gut gespielt von dir.
    Geändert von Gummibär (09.11.2007 um 16:11 Uhr)

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Nice Game Liang^^ also auf ST....

  10. #10
    Ich merke gerade,dass sich 4 shadows nicht lohnen auf TA.
    Ich wunder mich wieso der immer Kran baut.Auch gegen mich immer Kran gebaut und das in Nod mirror.
    Ich wunder mich auch wieso du soviele buggies gepumpt hast.Hast doch seine rookets schon alle gekilled,aber bist immer noch weiter am buggies pumpen.
    Vielleicht um später das EMP zu nutzen?@Optik

    PS:LOL.Beide machen gleichzeitig mine drop,beide ziehen ihren riesen Armee im gleiche Augenblick zurück und beide mine drops verfehlen total. ^^

    War ein schönes Spiel,aber für mich war das game auch schon am Anfang entschieden für dich.@Optik

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich kann dir versichern das 4 sts sich lohnen in einigen situationen, genauso wie alle anderen bos bike harras etc. das kommt auch auf den spielstyle an etc. Man muss nicht unbedingt auf sts gehen.
    ab

  12. #12
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Nice Game Liang^^ also auf ST....
    THX@Gunner

    Hm auf dustbowl sind 4 shadows ziemlich gut,aber auf TA imo nicht so,wenn der bike rush kommt muss man ja seine main und die exp schützen,während man auf maps wo man kein surveyor baut und nur eine base zu schützen hat nur paar rookets hinstellt und es reicht...hm kA,vielleicht hast du recht.@Dynamic

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    jeder spielt verschieden, aber im prinzip hast du schon recht. Es ist in dem fall keine bo wirklich OP.

    es machen auch häufig leute sts gegen mich und verlieren dann gegen meine bikes, kommt halt drauf an wie man dann verteidigt und so

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Oder anders rum -.-^^^ ... diese beschissenen Rak Trooper immer bei dem Tib feld wenn du auf ST gehst -.-
    I own you, kk?

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Buhhhhh noddies saugen buhhhhh.

    Scrin ÄÄÄÄF-The-weh! Scriiiiiiiiiiiiin ÄÄÄÄF-The-weh!

    Scrin rt1337, and nod is teh "gebackscrewed" *siiiiiing*

    Das is meine Nod Hymne für euch noddies =)
    Meinung zum Replay kommt im edit, wohl gegen weihnachten 2666.

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Spoiler:
    naja optik ich sag mal du hast schwein gehabt das er mit den st gerade mal exe+1engine gekillt hat und dan die st einfach mal wegwirft... gegen bikes lässtman die st net fliegen da sind die dan anfälliger gegen die bikes als gegen die buggys... dan lässt er 2st oben im bunker vergammeln... wenn er die von oben wenigstens noch runter gebracht hätte und bissl terror gemacht hätte wäre das schon fast dein tot gewesen glaube ich...

    @liang

    das game auf stusa war ja wohl kacke... der hat einfach schlecht gespielt... der stank schön und gut... aber irgendwie hat ihn das animiert nurnoch den stank zu benutzen und den rest hat er vergessen...
    in der situation wo er deine exe angreift mit den stanks udn du diese mass infa da hinrennen lässt... da kammen von ihm 3sammler angefahren... da dachte ichmri kurz..."geil liang owned by sammler" aber arschlecken was macht er??? er bleibt vor der infa stehen und SAMMELT oO
    auf dem rückweg hat dan einer seiner sammler "zufällig" nen paar rockets überfahren da ist ihm erst wohl in den sinn gekommen mit dem stank und den sammlern etc die kerle zu überfahren... das hätte ihm schon minuten vorher einen platz gewinn gegeben wenn er mit dem stanks bissl die bazookas plattgemacht hätte...

    bei dem game auf ta... naja du hattest früher das tech und die upgrades... wo du alle upgrades hattest hatte er glaub gerade mal das tech in bau wenn überhaupt...
    das game hättest du verdient verlieren müssen(sry^^) bei dem micro was du nicht gemacht hast hehe geil fand ich als du mit deinen panzern unten zurück zur base wolltest und die schön vor seinen panzern ne schleife fahren und ihm den rücken zeigen
    ich weiß ehrlich garnet was der da die ganzezeit gemacht hatte... baut alle 3 felder ab mit dem blauen aber schafft gerade mal auf venoms aber tech kommt jahre zu spät obwohl er nen kran hatte...

    naja ich sag trotzdem mal gg ppl


    ich packs ma in nen spoiler für die die das noch net gesehen haben

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    von wem ist das^^

  18. #18
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    kann mir garnich vorstellen das dass plastics ist.
    der ist meiner meinung nach nämlich nich wirklich gut

  19. #19
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    kann mir garnich vorstellen das dass plastics ist.
    der ist meiner meinung nach nämlich nich wirklich gut
    Der hat irgendwie mal gemeint,er sei der Desertofd.
    Beide bauen ja auch immer gerne crane in Nod mirror. ^^
    Aber ich kann mich auch verhört haben.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ist nicht aus Plastik

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •