+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

wie mit zocom gegen t-59 gewinnen?

Eine Diskussion über wie mit zocom gegen t-59 gewinnen? im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; diese kristall aa und schockis killen meine units so abnormal schnell =/ ich habe echt kp, wie ich gegen t-59 ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D

    wie mit zocom gegen t-59 gewinnen?

    diese kristall aa und schockis killen meine units so abnormal schnell =/
    ich habe echt kp, wie ich gegen t-59 gewinne soll =/
    währe für Tipps dankbar
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 13:53
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM H311iOwnzAll Team 1
      Scrin Traveler-59 CantgetAwin Team 2
      Dateityp: zip cantgetawin.zip (177,0 KB, 7x aufgerufen)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Puh. Wie du immer so schön sagts. ZOCOM gegen Traveller klingt ja fair. ^^ Naja wenn dein Gegner das AA Upgrade hat, dann kannst du es sowieso mit Air vergessen. Scrin ist wohl die stärkste Fraktion gegen Scrin. Gerade Reaper haben einen Vorteil mit ihren Shardwalker am Anfang. Wenn der Gegner auf Shocktrooper geht, dann Hammerheads mit PB Munition bauen. Aber die würde ich Grundsätzlich gegen T-59 benutzen. Bei Scrin ist der Nachteil, dass sie Anfangs am Boden sehr schwach sind und deshalb am besten möglichste schnell techen müssen, was dir ein großer Vorteil sein kann. Ich persönlich würde kein ZOCOM gegen Scrin spielen sondern dann eher GDI spielen. Vielleicht können dir andere noch ein paar Tipps geben.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Invader_z1m
    Registriert seit
    27.11.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    Name
    Marco
    Nick
    Invader_z1m
    Probiers doch mal mit BMT-spam + upgrade (PB-Munition oder so heißt es glaub ich) und früh möglichst angreifen.
    Ich spiel selbst trv-59 und konnte noch kein spiel gegen die "Taktik" gewinnen Evtl. bin ich aber auch einfach nur zu schlecht
    mfg
    z1m

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Invader_z1m Beitrag anzeigen
    Probiers doch mal mit BMT-spam + upgrade (PB-Munition oder so heißt es glaub ich) und früh möglichst angreifen.
    Invader hat recht! Genau das solltest du machen. Später im lategame auf Hammerheads mit zoneraider, oder Marv umsteigen.

    Aber davor richtig dual BMT spam mit Upgrade.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Die BMTs sind sehr riskant.
    Wenn der T-59 auf t2 ist hast du die Dinger nämlich ganz schnell mit desis drin wieder in deiner Base.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    das mit den bmts ist mapabhängig
    auf kleinen gut machbar aber imo auf großen wie decision ehr dumm
    weil der gegner da einfach viel mehr zeit für den tech hat

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    Die BMTs sind sehr riskant.
    Wenn der T-59 auf t2 ist hast du die Dinger nämlich ganz schnell mit desis drin wieder in deiner Base.
    Stimmt. Dann kanns schnell aus sein. Diese Wolverine oder BMT Spams sind sehr riskant. Jedoch ist das gegen T-59 nicht so riskant wie gegen die anderen beiden Scrin Fraktionen.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    schon wenner da in der zeit t3 is un den ersten tripod bekommt un dann die wolvis killt, er hatt immerhin noch phasenfeld
    ja un dann kommt ja auch schon die epic

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Mass hammerheads with ap ammo + armor upgrade...

  10. #10
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wie wärs mit nem 2 WaFa Spam... aus einer APCs mit AP Ammo und aus der anderen Shatterer.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #11
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit nem 2 WaFa Spam... aus einer APCs mit AP Ammo und aus der anderen Shatterer.
    Shatterer sind scheiße wegen den kultisten. Wenn er ein paar shatterer erwischen kann mit dennen, gehen die apcs in arsch. Deswegen nur apcs^^

  12. #12
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    So (ist zwar GDI, aber das wayned hart):
    Und das geht auf Decision noch leichter, da zwei Tower!
    Geändert von neosid'jan' (22.06.2010 um 16:19 Uhr)
    Erfolg ist freiwillig

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D

  14. #14
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Shatterer sind scheiße wegen den kultisten. Wenn er ein paar shatterer erwischen kann mit dennen, gehen die apcs in arsch. Deswegen nur apcs^^
    Dann nimmst du eben noch zwei Hammerheads mit, sollte ja kein Problem sein. Die Shatterer hast du eh hinter den APC's um denen ein wenig Unterstützung zu geben.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #15
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    hab da auch noch eins^^ is halt doch alles immer sehr mapabhängig und ich würd sagen als gdi musst du Vs scrin fast perfekt Spielen.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    also das einzige, was meiner Meinung nach so richtig effektiv reinhaut, is Bmt-Spam mit PB-upgrade. Dann noch nen paar Hammerheads untermischen und des taugt. Shatterer würd ich nich spammen, wenn dann nur wenige.
    ich spiel ja als trav auch sehr gerne ne mgwalker + kultisten kombo, die ziemlich reinhaut.
    wurde da gerade von v0ddy geownt...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 15:26
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM vOddy Team 1
      Random KadajNoir Team 2
      Dateityp: zip KadajNoir VS v0ddy.zip (149,2 KB, 7x aufgerufen)

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    ich weiß nihc ob das replay auch so gut passt ist nämlich mit orcas aber mit n bissel micro und zorcas wird das auch gehen oder du nimmst hh+raks was teuerer ist...
    hoffe ich konnt dir helfen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 10:25
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Scrin Traveler-59 CantgetAwin Team 1
      GDI Bash4u Team 2
      Dateityp: zip cantgetawin.zip (97,5 KB, 1x aufgerufen)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 Warf mit Tank gegen Nuke - funzt net
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 18:50
  2. Was tun mit Nuke gegen Humvees? (Version1.3)
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 01:10
  3. Mit Orks gegen die anderen Rassen?
    Von [SW]Trigun im Forum Dawn of War II
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 12:42
  4. Mit stealth gegen stealth
    Von R00k!3 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 20:28
  5. Mit Luftwaffengeneral gegen Lasergeneral
    Von deluxe-striker im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •