+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Wie gewinnt man zu 99% mit Scrin? So...

Eine Diskussion über Wie gewinnt man zu 99% mit Scrin? So... im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Swiss, es ist unglaublich was Du hier für einen Käse schreibst....

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Swiss, es ist unglaublich was Du hier für einen Käse schreibst.

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Danke danke Vielleicht bin auch einfach zu wütend auf das Spiel... Am besten ich warte mal ab..

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Danke danke Vielleicht bin auch einfach zu wütend auf das Spiel... Am besten ich warte mal ab..
    Ich hab grade das Apollo Replay gesehn wie er mit Scrin gegen GDI gespielt hat.
    Kann es sein das du die Takke von ihn geklaut hast und bei diesem Spiel ausprobieren wolltest?

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Komische moral ist das hier^^ Wenn der Gegner es macht, is es natürlich scheiße und das Spiel Dreck aber man selbst probiert immer schön das ms einzusetzen! yay

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von McMason
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    speyer
    Alter
    36
    Beiträge
    20
    Nick
    ...Mason
    Clans
    ToT
    swiss wie oft wurde in 1.4 meine base von shadows zerhackt weil der buzzer turm net so wollte oder der gdi wachturm keine lust hatte zu treffen......naja...c&c ist halt von ea...die packen es halt immer wieder lustige sachen ins game zu bringen...

    in diesem sinne..

    mfg Mason

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Ich hab grade das Apollo Replay gesehn wie er mit Scrin gegen GDI gespielt hat.
    Kann es sein das du die Takke von ihn geklaut hast und bei diesem Spiel ausprobieren wolltest?
    nö... ich hab die taktik von styleliga übernommen und in ca. 3 punkten verbessert. so entwickeln sich halt taktiken

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    nö... ich hab die taktik von styleliga übernommen und in ca. 3 punkten verbessert. so entwickeln sich halt taktiken
    In 3Punkten verbessert? Hat man nichts von gesehn.
    Hast du noch andere Replays mit Scrin?

  8. #28
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eas/match/6924212/ ... wenn du mal ein scrin mirror auf hohem niveau sehen willst. (vorallem das 3te game)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cadeyrn
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Name
    Rico
    Nick
    Cadeyrn,TryThis
    Das 3te Game ist wirklich nice Para, da sieht man mal wie sinnvolles Einheitenmixing in 1.5 Spielentscheidend ist. Die anderen zwei sind dagegen eher mäßig...

    @ Swiss
    Schrei mal so richtig in nen Kissen um dich abzureagieren ;D Hilft wunder. Manchmal hilft es auch einfach mal etwas Abstand zum Spiel zu gewinnen um anschließend mit objektiven Blick seine eigene Spielweise zu hinterfragen, bevor man wutentbrannt so ein Replay postet. Ich spiele seit 1.5 auch deutlich mehr Scrin und ja, in vielen Fällen ist fasttech als Scrin mit einem Win verbunden, auch ohne Mami Mutterschiff kagge. Glaube mir jedoch, dass das noch lange nicht das Gelbe vom Ei ist. Mich hat man gestern mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurueck geholt. 2-3 Spieler ausm Automatch haben mir mit Einheitenmixing und Micro gehörig den Arsch verhauen. Gut die waren Top 100 und bei weitem nicht schlecht, aber sie haben mir einfach gezeigt, dass CnC mit 1.5 viel mehr Tiefe bekommen hat, als es mit 1.4 der Fall war. Es gehört mehr dazu, als irgend ne BO abzuleiern und Einheit X zu spammen, um zu gewinnen, da bin ich mir sicher...
    Geändert von Cadeyrn (13.06.2007 um 17:24 Uhr)

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Scorp spamm, shadow rush war auch nicht grad viel fairer man konnte es abwehren aber irgendwann hatte der Nodler Upgrade/venoms dan hat man verkackt.
    Und Mutterschiff kann man ablocken und kostet viel und man muss techen. Also sollte das Mutterschiff generft werden will ich wenigstens wida den besseren Mastermind wiederhaben.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    30
    Vorallem sollte er wieder billiger werden. Jetzt muss man mindestens 3 normale Gebäude übernehmen und verkaufen, um das Geld für den kleinen Immobilienmakler wieder einzuspielen.

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    10
    Konnte an der taktik nix besonderes erkennen ... ok dein gegner konnte ordentlich mit seinen einheiten umgehen. wenn du schon ohne kran und landvermesser spielst warum so devensiv wenn ich so spiele komm zuerst 2 desis + 1od2 buzzer aus dem portal die nach dem vorposten sehen den hätteste auf jeden fall gekillt. du wusstest dass dein gegner am anfang nur infantrie hat und hast nur sucher gepumpt ... versteh ich ni eh da mal der 1. MG-Walker kam war Weihnachten... Dein Gegner ist am anfang ein hohes risiko gegangen du hasts ni ausgenutzt und darum verdient verloren.

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    1
    lügner, ich habe nicht gewonnen. Vs platz 10 div1

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie sollte man mit Inf spielen?
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 17:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 20:06
  3. wie überlebt man mit usa das midgame vs panzer?
    Von Springmaus im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 07:14
  4. Wie spielt man mit den Orks?
    Von johnmclane2000 im Forum Strategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 20:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •