Wie GDI gespielt werden kann.

Joined
Feb 8, 2008
Messages
2,232
Points
0
So, hierein kleines Rep das zeigen sollt, wie GDI momentan spielbar ist. Natürlich war der Gegner nicht sehr gut, dient auch nur dazu, demotivierten GDIlern etwas motivation/Inspiration zu geben.
 

Attachments

  • GDI`s got the power.zip
    63.1 KB · Views: 47
hört sich gut an...schau ich mir mal an...
Vieln dank :)
PS. SCHWEIZ... I LOVE U

EDIT: Yeah supa idee muss ich gleich ma testen
 
Last edited:
Hm s geht, die starke erste Spielhälfte hatten sie ja wohl eher der map zu verdanken^^ Wasserball FTW. Das 2 zu 1 war dann schon dumm, da konnten sie die übermacht wider einigermassen an sich reissen und dann sowas...
Naja, gg wp no re.
 
Ein Sahne-Replay wie man es von dir gewohnt ist.

Permanenter Druck und auch die Mechpeden gut abgewehrt.
GDI for the win^^:respekt

von mir 9/10
 
Stoffel dein Spiel hat mir recht gut gefallen. :top

Zuerst dacht ich ja...oh ha Orca Rush + Bloodhound mit Vanilla GDI und das gegen Scrin, kann ja nix werden. Aber hast du ja noch abgebrochen :D Deine Variante die Tibtürme einzunehmen war nicht schlecht.

Zum Scrin:
Seine Spielweise hat mich nen bissel an die GDI Spielweise in TW errinnert. Was der für Kohle für die Tibtürme verschleudert hat...wahnsinn. Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er nicht so recht weiß, wie er mit Scrin zocken soll. Er hat auch keine anstalten gemacht mal auf deine Sammler zu gehen, geschweige denn mal zu scouten. Dann hat er T3 und was baut er weiter, T1 units. Zusammenfassend kann man sagen, sehr schlecht gespielt vom Scrin.

Fazit:
Vorweg, dem Replay würde ich persönlich max. 6/10 Punkten geben. Dein Spiel hat mir, wie gesagt, sehr gut gefallen, aber der Scrin war schlichtweg zu schlecht. Es war nix dabei was irgendwie Spannung erzeugt, da das Spielerniveau zu stark auseinander geht. Überspitzt formuliert, zeigt das Rep, wie du jemanden gebasht hast und ich bezweifle, ob du so erfolgreich gewesen wärst, wenn dein Gegner gleichwertig gewesen wäre.

Ich weiß nicht, ob man aufgrund dieses Reps sagen kann " GDI got the Power" da der Scrin doch sehr gut gezeigt hat, dass man GDI nichtin Ruhe lassen sollte.


@ Sin
Von welchen Mechas redest du? Selbst als der Scrin angegriffen wurde, hat er weiter Seeker gebaut, statt Tripods bzw Mechas. Ich glaube er war garnet auf Mechas aus.
 
Och...war mir egal. Hab nur die Bewertungen gesehen :D welche ich im Nachhinein net für verständlich halte :D

Edit:
Woher soll nen GDI Spieler die Motivation nehmen, wenn er sich das Rep anschaut? Es zeigt ja net mal, warum die meisten GDI Spieler gegen Scrin abkotzen :D
 
Nochmal zur Motivtion:
Da find ich das Rep von mir motivierender :kek

Habe zwar nicht so schön offensiv gespielt wie du und mein Gegner war zu der Zeit glaub rang 200 oder so.
 
Wollte halt nur zeigen, wie man mit GDI an die Spikes kommt, etwas harassen kann, und mit den support powers, drops, sammlerjagen kann etc. eher für noobs gedacht.
 
Back
Top Bottom