+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie der N00B das Spiel entschieden hat

Eine Diskussion über Wie der N00B das Spiel entschieden hat im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So mein Spiel leuft jetzt wieder online und ich habe mich auch gleich reingeschmissen und dan ist mir gleich so ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen

    Wie der N00B das Spiel entschieden hat

    So mein Spiel leuft jetzt wieder online und ich habe mich auch gleich reingeschmissen und dan ist mir gleich so ein erflolg gelungen:
    Der Unglaubliche Sieg.CNC3Replay
    Natürlich ist mir klar das jeder von euch Profis auch den Sieg erungen hätte aber für mich als neuling ist das schon ne große sache.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cino
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Alter
    28
    Beiträge
    29
    Nick
    Cino1988
    glückwunsch zum sieg, allerdings habt ihr alle vier ziemlich kacke gespielt o.O wie kann es sein das unter 4 leuten nicht einer ist der anständig spielt? oder sind das bekannte von dir gewesen die in etwa gleich spielen?
    "Der Traum eines Mannes wird niemals sterben!" - Marshall D. Teach

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Ne das war einer meiner ersten Online Schlachten die ich mit Irgendwelchen Leuten gespielt habe.

    Wen man sich das ganze mal aus meiner Sicht ansieht und mal wie ein Anfänger denkt ist das natürlich eine Größer sache (als mein Verbündeter Vernichtet wurde wolte ich eigentlich aufgeben und bis in die letzten Minuten dachte ich das wird nichts mehr)
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •