Wie der N00B das Spiel entschieden hat

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
So mein Spiel leuft jetzt wieder online und ich habe mich auch gleich reingeschmissen und dan ist mir gleich so ein erflolg gelungen:
View attachment Der Unglaubliche Sieg.CNC3Replay
Natürlich ist mir klar das jeder von euch Profis auch den Sieg erungen hätte aber für mich als neuling ist das schon ne große sache.
 
glückwunsch zum sieg, allerdings habt ihr alle vier ziemlich kacke gespielt o.O wie kann es sein das unter 4 leuten nicht einer ist der anständig spielt? oder sind das bekannte von dir gewesen die in etwa gleich spielen?
 
Ne das war einer meiner ersten Online Schlachten die ich mit Irgendwelchen Leuten gespielt habe.

Wen man sich das ganze mal aus meiner Sicht ansieht und mal wie ein Anfänger denkt ist das natürlich eine Größer sache (als mein Verbündeter Vernichtet wurde wolte ich eigentlich aufgeben und bis in die letzten Minuten dachte ich das wird nichts mehr)
 
Back
Top Bottom