+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Wellplayed_^(GDI) VS LiangHuBBB(Nod) Great game!

Eine Diskussion über Wellplayed_^(GDI) VS LiangHuBBB(Nod) Great game! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Das war eines MEINER besten 1.6 Spiele die ich auf small town erlebt habe. Sehr sehenwert.Versprochen! Enjoy! PS:Ich mag es ...

  1. #1

    Wellplayed_^(GDI) VS LiangHuBBB(Nod) Great game!

    Das war eines MEINER besten 1.6 Spiele die ich auf small town erlebt habe.
    Sehr sehenwert.Versprochen!
    Enjoy!

    PS:Ich mag es als Nod auf solchen kleinen maps zu spielen,wo ich sonics und Mammuts kaum ausweichen kann.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wenn du das sagst, muss es ja der Hammer sein

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Wenn du das sagst, muss es ja der Hammer sein
    na sagen wir mal so es ist ein Zockergod vs Styleliga Remake...
    Zum Anschauen vielleicht nicht sehr interessant, aber taktisch natürlich ausgezeichnet gespielt.

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    40 minuten towerwar? geil geil geil
    hm, ist ja nur 14 mins. was soll das denn fürn remake sein? ^^
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    40 minuten towerwar? geil geil geil
    hm, ist ja nur 14 mins. was soll das denn fürn remake sein? ^^
    ein 1.6 remake! :P

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    jo geiles game
    tower haben das spiel entschieden
    trotzdem fand ichs spannend bis zum schluss

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  7. #7
    Ja ich mußte ja towern.
    Auf solche kleinen maps hat Nod sonst kaum eine Chance,wenn GDI erst mal in das late game kommt.
    Zum Glück hab ich ihm das Flugfeld genau in dem Augenblick weggebombt mit meinen Vertigos als alle 4 Firehawks drauf waren.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    13
    Ich fand das replay auch gut.

    Vor allem deshalb, weil Du mit NOD spielst, und die sind nach Meinung fast aller "underpowered", was man ja auch an der geringen Anzahl der 1.6-er replays erkennt, bei denen NOD als Gewinner hervorgeht.

    2daumen,
    pheeacs
    Geändert von pheeacs (14.08.2007 um 22:03 Uhr) Grund: tausche n gegen r

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    ^^was auch damit zusammenhängt, dass es nur eine geringe anzahl von 1.06 reps gibt in denen auch nod gespielt wird...xD

    jo...schönes game...für mich war der sieger klar, als du seine exe vollständig "entfernt" hattest...

    vll in zukunft ein bisschen darauf achten, das die scorps zusammen bleiben und nicht an 2 seiten ums wasserloch fahren...

    mfg. Zany

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ja ich mußte ja towern.
    Auf solche kleinen maps hat Nod sonst kaum eine Chance,wenn GDI erst mal in das late game kommt.
    Zum Glück hab ich ihm das Flugfeld genau in dem Augenblick weggebombt mit meinen Vertigos als alle 4 Firehawks drauf waren.
    du towerst nicht nur auf diese map sondern auf die andere maps auch....
    wennste merkst du verlierst dann fängst du an zu towern...

    aber mir kanns jo egal sein...

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Armeen Beitrag anzeigen
    du towerst nicht nur auf diese map sondern auf die andere maps auch....
    wennste merkst du verlierst dann fängst du an zu towern...

    aber mir kanns jo egal sein...
    Junge, jeder hat die gleichen Chancen. Die beste Strategie gewinnt und fertig. Wenn du es nicht fertig bringst einen angeschlagenen Gegner vollständig zu vernichten, dann tust du mir leid

  12. #12
    Towern mit Nod ist längst nicht so stark wie der OP GDI tower push.
    Das merkst du auch daran,daß GDI nur einen CY und einen Kran braucht um mit towern zu gewinnen.
    Und wie du hier siehst braucht Nod 2 Kräne und 2 CYs und noch extra beam tanks um überhaupt was reißen zu können gegen GDI.


    Btw die letzten paar replays Liang VS Kitten auf barstow und auf TA spiel ich auch Nod gegen GDI und in Celerity VS Liang ja da bin spiel ich auch Nod.
    Ich halte Nod am Leben.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (14.08.2007 um 23:09 Uhr)

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Immer dieser Replayspamm

    Setz doch gleich eine Webcam hinter deinen Rücken. Dann können wir live dabei sein, wie du jeden Gegner plättest Oo Großes, asiatisches Kampfmonster o.O

    Tower is Tower - Bunkern bleibt Bunkern .. gratz

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    replay spam?
    also ich bin immer froh wenn ich einige reps zum anschauen habe
    is wenigstens was los
    niemand hat gesagt dass es das tollste replay sein muss und dass es dir gefallen muss^^
    ich finds ganz lustig..warn immerhin 2 topplayer

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2007
    Alter
    41
    Beiträge
    25
    ich denke auch das Liang das Forum etwas belebt. Es muß nicht alles Gold sein was glänzt, oder so.

  16. #16
    Viele Dank für die Komplimente.@Stoney,Minoki und Co.
    Schön zu sehen,daß einige meine replays zu schätzen wissen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI vs Nod nice game
    Von SkyCaptain im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 15:34
  2. 1on1: GDI vs NOD great deficit on T Decision
    Von [Ra3.cn]CD^ im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 18:02
  3. LeOwnzAll VS LiangHuBBB Nod VS GDI
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 19:09
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 13:15
  5. gdi spielen mit nod-disk
    Von linnz im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •