+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wellplayed^(Nod) vs fakedeath = Dynamic(scrin)

Eine Diskussion über Wellplayed^(Nod) vs fakedeath = Dynamic(scrin) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; http://www.gamereplays.org/Commandan...nload&&id=9512 Mitunter eines der besten replays, die ich je gesehen habe. Dieses Replay scheint Nod Scrin ebenbürtig zu machen: Dieses ...

  1. #1
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten

    Zwinker Wellplayed^(Nod) vs fakedeath = Dynamic(scrin)

    http://www.gamereplays.org/Commandan...nload&&id=9512
    Mitunter eines der besten replays, die ich je gesehen habe. Dieses Replay scheint Nod Scrin ebenbürtig zu machen: Dieses Micro und die Nutzung der Upgrades und dann später als Krönung die gestealthten beamcannons .... hachh .... geil gespielt ..... lassen Dynamic gegen KUNGFU WELLPLAYED alt aussehen!! Hoffentlich wurde damit Dynamic sein großes Mundwerk gestopft!!

    http://www.gamereplays.org/Commandan...etails&id=9512
    <3

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Habe ja immer gesagt das nach den patch, nod >>> Scrin auf TA ist, aber mir wollte ja keiner glauben. Was so ein buzzershell alles aus machen kann von der balanc her einfach zu krass.

    Nein das matchup ist sicher nicht balanct auf der map sondern nod hat jetzt hamemr viel vorteile gegen über scrin, ist halt alles nur in eine andere richtung gegangen.

    Zum replay ganz nett gespielt nur kannst gegen nod und shadows gg schreiben atm als scrin.

  3. #3
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    fand das jetzt ehrlich gesagt ned so prall...wellplayed hätte imo das ganze schon viel früher beenden können...

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ist doch sowieso wieder nur ein "ich bin besser als er"-post bzw in diesem fall ein "kungfu ist besser als dynamic"-post. ich dachte eigentlich, dass das thema durch wäre... tragt eure lächerlichen streiterein bitte woanders aus
    und wenn du hier schon replays posten willst, poste sie auch und verlinke sie nicht nur...

    edit: und deine unqualifizierten balanceprognosen interessieren hier auch keinen @urhell.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Nostradamus am Set. Urhell, du gehst mir nach wie vor aufn Sack^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Nostradamus am Set. Urhell, du gehst mir nach wie vor aufn Sack^^
    hmmmz ist halt meine meinung da zu, das es dir auf den sack geht kann ich nichts machen, wen dir meine meinung wayne ist, mir egal. Nur es geht mir auf den sack das du das immer schreiben must, ohne irgend welche gründe zu posten. Flamme weiter. :P

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Habe ja immer gesagt das nach den patch, nod >>> Scrin auf TA ist, aber mir wollte ja keiner glauben. Was so ein buzzershell alles aus machen kann von der balanc her einfach zu krass.

    Nein das matchup ist sicher nicht balanct auf der map sondern nod hat jetzt hamemr viel vorteile gegen über scrin, ist halt alles nur in eine andere richtung gegangen.

    Zum replay ganz nett gespielt nur kannst gegen nod und shadows gg schreiben atm als scrin.
    boah junge du redest scheisse daher das mir die ohren qualmen.
    nod mit st is sicha ned imba auf TA. scrin braucht nur am anfang keinen kran bauen.

    nod war vorm 1.7 genauso wie danach nur hams ned allzu viele checkt wie man mit nod nach 1.6 richtig spielt weil alle nur scorp spammen gewöhnt waren und die vielfalt von nod ned erkannt haben bzw. es damals ned nötig war was anderes zu bauen.


    Have a Problem make a Point, take it easy Smoke a Joint

    www.ultima-ratio.at <--- visit us

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    hmmmz ist halt meine meinung da zu, das es dir auf den sack geht kann ich nichts machen, wen dir meine meinung wayne ist, mir egal. Nur es geht mir auf den sack das du das immer schreiben must, ohne irgend welche gründe zu posten. Flamme weiter. :P
    Meinung am Arsch. Totaler Mist, den du nicht nur hier ablässt. Aber der Meinung bin ich wohl net als einziger^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Muss der krams jetzt schon wieder anfangen?
    Der ist der besser wie der und der wie der......
    Naja manche können einfach nicht aufhören.

  10. #10
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Habe ja immer gesagt das nach den patch, nod >>> Scrin auf TA ist, aber mir wollte ja keiner glauben. Was so ein buzzershell alles aus machen kann von der balanc her einfach zu krass.
    ich denke nicht das das entscheidet sieg oder niderlage.

    zum replay: gut gespielt von wellplayed, aber death hat halt standart mässig sucher+tripods gebaut, paar schocktrooper hab ich auch gesehen^^. was mir noch aufgefallen ist, well hat mit der dispersionsbombe ein paar von seinen rakheinis gekillt

    mfg
    >

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. dynamic (scrin) vs Technique (nod)
    Von DyNaMic` im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 15:48
  2. Dynamic (scrin) vs khufu (nod)
    Von DyNaMic` im Forum Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:15
  3. WellPlayed(Nod)vsAcTiOn(Scrin) Geiles Game
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 00:12
  4. ToT)aRRR((NOD) vs o3.pAraNoia(Scrin)
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 20:02
  5. [DoD]ProRusher (Nod) vs Amurdad (Rnd Scrin) Dustbowl
    Von Prochnow im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •