WCG: LB-Finale StyleLiga vs Dynamic

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
hier das Loserbracket Finale der WCG, das Spiel auf Tournament Dustbowl mit GDI vs Scrin ist laut WCG-Teilnehmern ein MS gewesen ^^

Also schaut es euch mal rein :D
 

Attachments

  • LB Final Style vs Dynamic.zip
    249.6 KB · Views: 78
AC war kaputt, muss gucken woran das liegt :(

Naja nicht auf die Schnelle behebbar, dann halt ohne AC oder von jemand anderem, ich schau ungern replays 2 mal...
 
lol ich wollte vorhin Ac machen und dann hörte ich nix im Game... das ist irgendwie voll Fehlerhaft :(
 
Ja ich hatte immer diese Aussetzer, also kurz reden dann wieder weg dann wieder da usw. andere Games konnte ich mir aber anhören nur nix neu Kommentieren... muss mal sehen obs nach dem Restart jetzt dann geht später.
 
Ich fand die ersten beiden Games ziemlich nett und spannend. Beim dritten hat Style leider einige Fehler gemacht, die ihn dann deutlich zurückgeworfen haben (z.b. nicht manuell mit den Oblisken auf die Flamer geballert und ähnliches). Schade, denn das hätte bestimmt ebenfalls ein so spannendes Game geben können :-)
 
zu dem zeitpunkt des obelisken war das spiel eh verloren. das spiel war genau wie das gdi vorher mit fehlern gespickt, ja:
- erste kaserne verkauft
- raff verkauft (is zwar ungünstig hinten aber bei der taktik egal da hätte ich direkt durchtechen müssen)
- rpgs statt terrors gebaut
- anti inf türme gebaut
uuuuuuuund der hammer
- f5 gebäude lahmgelegt als ich beim techen war um strom für die anti inf türme zu kriegen ^^

das spiel war einfach unterstes niveau .-_-

im zweiten dustbowl hab ich gdi genommen und komplett ohne plan gespielt. ingi beim öl verloren + ingi bmt verkackt. eine kran bo wie vorher mit nod hätte mir das wohl auch klar gemacht. naja =)
 
Back
Top Bottom