+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

WCG: LB-Finale StyleLiga vs Dynamic

Eine Diskussion über WCG: LB-Finale StyleLiga vs Dynamic im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hier das Loserbracket Finale der WCG, das Spiel auf Tournament Dustbowl mit GDI vs Scrin ist laut WCG-Teilnehmern ein MS ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    WCG: LB-Finale StyleLiga vs Dynamic

    hier das Loserbracket Finale der WCG, das Spiel auf Tournament Dustbowl mit GDI vs Scrin ist laut WCG-Teilnehmern ein MS gewesen ^^

    Also schaut es euch mal rein
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Langame
      Dauer: 10:44
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Scrin DyNaMic` kein Team
      Nod StyleLiga kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Langame
      Dauer: 12:39
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Scrin DyNaMic` kein Team
      GDI StyleLiga kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Langame
      Dauer: 07:00
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Nod StyleLiga kein Team
      Nod DyNaMic` kein Team
      Dateityp: zip LB Final Style vs Dynamic.zip (249,6 KB, 78x aufgerufen)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    AC war kaputt, muss gucken woran das liegt

    Naja nicht auf die Schnelle behebbar, dann halt ohne AC oder von jemand anderem, ich schau ungern replays 2 mal...

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    lol ich wollte vorhin Ac machen und dann hörte ich nix im Game... das ist irgendwie voll Fehlerhaft

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja ich hatte immer diese Aussetzer, also kurz reden dann wieder weg dann wieder da usw. andere Games konnte ich mir aber anhören nur nix neu Kommentieren... muss mal sehen obs nach dem Restart jetzt dann geht später.

  5. #5
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich fand die ersten beiden Games ziemlich nett und spannend. Beim dritten hat Style leider einige Fehler gemacht, die ihn dann deutlich zurückgeworfen haben (z.b. nicht manuell mit den Oblisken auf die Flamer geballert und ähnliches). Schade, denn das hätte bestimmt ebenfalls ein so spannendes Game geben können :-)

  6. #6
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    zu dem zeitpunkt des obelisken war das spiel eh verloren. das spiel war genau wie das gdi vorher mit fehlern gespickt, ja:
    - erste kaserne verkauft
    - raff verkauft (is zwar ungünstig hinten aber bei der taktik egal da hätte ich direkt durchtechen müssen)
    - rpgs statt terrors gebaut
    - anti inf türme gebaut
    uuuuuuuund der hammer
    - f5 gebäude lahmgelegt als ich beim techen war um strom für die anti inf türme zu kriegen ^^

    das spiel war einfach unterstes niveau

    im zweiten dustbowl hab ich gdi genommen und komplett ohne plan gespielt. ingi beim öl verloren + ingi bmt verkackt. eine kran bo wie vorher mit nod hätte mir das wohl auch klar gemacht. naja =)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WCG: Xeon vs StyleLiga auf ST
    Von stefros im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 13:24
  2. Finale: Dackel VS DyNaMic - ( 2 : 0 )
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 22:37
  3. WCG Finale: Dackel vs Dynamic
    Von stefros im Forum Replay-Packs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 17:27
  4. WCG-Runde 1: StyleLiga vs greyunit
    Von Osbes im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 22:13
  5. WCG-Runde 1: PsychoXNC vs Dynamic
    Von stefros im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •