+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

WCG Finale: Xeon vs. Apollo ST

Eine Diskussion über WCG Finale: Xeon vs. Apollo ST im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier die bekannten Finalspiele zwischen "UNS XEON" und dem bösen Wolf Apollo. NA, wo kommst DU denn her Kleiner? Xeon ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal WCG Finale: Xeon vs. Apollo ST

    Hier die bekannten Finalspiele zwischen "UNS XEON" und dem bösen Wolf Apollo.

    NA, wo kommst DU denn her Kleiner?

    Xeon vs Apollo: Kleiner Mann ganz groß.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Langame
      Dauer: 06:58
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Scrin Xeon kein Team
      Scrin d.Apollo kein Team
      Dateityp: zip 2-2@xeon@apollooo.zip (75,2 KB, 81x aufgerufen)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Mönsch da isses ja *angucken mag*


  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    EiEiEi da kommen ein ja die tränen das hätte er gewinnen müssen.

    Fehler:
    Mit Seekern oft Buzzer angegriffen
    Tech an die Front
    Hätte früher mit seinem McV rüberfliegen müssen ans andere Feld.

    Hatte 3 Tripods und Apollo noch nichtmal ein Tech. Ich denke er hätte es mit den Tripods reißen können.

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich hatte am vorabend des matches noch eine grundsatzdiskussion mit xeon über die taktik... erst war ich allgemein skeptisch, ob diese "harass"-bo mit einer eco bo mithalten kann. nachdem ich davon überzeugt war kam xeon die idee, die exe mit desis zu verhindern. das ist meiner meinung nach ein grober taktischer fehler. wenn ich die exe des gegners kicke nehme ich selber eine, sprich ich gehe auf eco und verhindere selbiges bei ihm. wenn ich harassen will kann ein gegner auf einer karte wie st garnicht genug exen haben... naja, xeon und ich sind da nicht übereingekommen und er hat halt die desi + harass variante gewählt und den harrass dann auf die main des gegners nicht wirklich durchbekommen. es ist total egal ob er da das tech behält oder nicht, die bo war einfach nicht konsequent durchdacht.
    naja, kann man sicherlich auch anders sehen. w/e - gratz zum zweiten, leon
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja das stimmt natürlich auch.
    Apollo spielt mit Kran und kann somit Dynamics Bo machen... da kann ihm die exe egal sein.
    Wobei Xeon Glück gehabt hat mit seinem harrass am Kraftwerk den Apollo nicht bemerkt hat.

    Ich denke hätte Xeon mehr auf Eco gespielt wäre es besser geweßen so wie du schon sagtest.
    Ich denke ne Kran Bo ist schon Pflicht wenn man nicht gerade Dragonfood heißt.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Warum hört man keinen Audiokommentar?


  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    APollo hat echt viel von mir gelernt.. wie der gegen mein gdi unter gegangen wäre :S wenn ich das sehe -_-. Xeon war zu nervös nehme ich an, aber man weiss nicht wie es anderen gegangen ist.. das ist wohl normal. Wenn er die nerven behält baut er seine eco extremst auf während er die gegnerische eco killt. DAnn gewinnt er das game..

    Aber der 2te platz ist doch sehr gut

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    eben, 5000 mäuse... ich würd mich jetzt nicht beschweren... was man davon alles kaufen kann

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    APollo hat echt viel von mir gelernt.. wie der gegen mein gdi unter gegangen wäre :S wenn ich das sehe -_-. Xeon war zu nervös nehme ich an, aber man weiss nicht wie es anderen gegangen ist.. das ist wohl normal. Wenn er die nerven behält baut er seine eco extremst auf während er die gegnerische eco killt. DAnn gewinnt er das game..

    Aber der 2te platz ist doch sehr gut
    Wer Top 8 ist bei der WCG ist wohl immer etwas nervös, ausser man heisst Dackel. xD.

    Zu den spiel, ist eigentlich fast genau so wie Apollo vs Dackel auf ST, Apollo hat den nachteil und gewinnt doch irgend wie das game.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WCG Halbfinale: Dackel vs. Apollo TA
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 13:09
  2. WCG Halbfinale: Dackel vs. Apollo ST
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 15:56
  3. WCG Finale: Xeon vs. Apollo TD
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 15:37
  4. WCG Finale: Dackel vs Dynamic
    Von stefros im Forum Replay-Packs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •