WCG Cupseries Cup 1

Joined
Jan 31, 2007
Messages
1,816
Points
0
Gleich mal den richtigen Titel reingesetzt, da verschiedene Leute antscheinend noch immer nicht gecheckt haben dass der Cup nicht QualiCUP heisst.


Anyway, Dackel gegen Mutaling kommentiert, auf Deutsch da ich dachte dass das Replay doch auf hohes Interesse treffen wird.

Und es sind leider keine Underpowerten Scrin Fraktionen auf dem Feld.


Have fun
 

Attachments

  • Kommentar Dackel vs Mutaling.zip
    96.9 KB · Views: 116
  • comment dackel vs mutaling 2.zip
    194.4 KB · Views: 88
relativit = god of spam

auf tt hat relativit mit outpost gerechnet und den spiess umgedreht

grosser ecoaufbau: waff = 2- 3 sammler ; jede menge raffs

zeitlich verzögerte waffs beziehungsweise kasernen

dann totaler umschwung auf scorp- oder infspam
nur t1 ! kein techen/ bis auf infupgrades...
besonderes augenmerk auf tt = sammlermicro
 
Last edited:
Mir hätte ein Hinweis à la "Dieser Shoutcast ist kein Shoutcast." gefehlt. (Es sei denn, das .zip-Format macht Probleme^^)
Die Spiele waren aber auch nicht sonderlich toll :D
 
Last edited:
im mirror ist er fürgute spieler futter,, sag nur cw.cc~+ blackhand ist einfach übelst OP, man baut harvs und spammed, dazu muss man GARNICHTS machen shift halten und auf der rax spamemm.. war noch nie, NIEMALS so eifnach gewesen ^^
 
Naja, wenn du das so machst, drück ich shift auf walker spam ^^ .
Auf den meisten Maps gewinne ich dann.

Es gehört schon ein bisschen mehr dazu auch wirklich zu gewinnen. Und mit tanks ist das Spiel auch nicht viel anders ^^.
 
Das Highlight der Spiele war sicher der stealth :nodtsreckoner: auf Barstow... sonst waren die Replays Bullshit ;-)
 
Das Highlight der Spiele war sicher der stealth :nodtsreckoner: auf Barstow... sonst waren die Replays Bullshit ;-)

der war schon sehr geil ...
verhätlniss besiegt gefallene einheiten ... 7.15 :top
 
Also irendwie hatte man das Gefühl als ob Dackel rummexperimentieren wollte. Das auf TT hab ich überhaupt nicht verstanden was er da machen wollte. Irgendwie kams einem vor als hätte er keine Lust auf Relativit. Bei dem Spamm von R. kann ichs ja verstehen, da vergeht jedem die Spiellust.
 
auf tt fuhr dackel mit seinem expansionsfahrzeug rauf, dann wieder runter, dann wieder rauf und wurde schließlich zerstört...das war wohl mehr als blöd ;D
und auf bb, bekommt er zuerst nicht den spike und macht dann auch noch 4 shadows... ---> fast keine eco---> Loss
die spiele von Dackel waren mehr oder weniger langweilig
 
Santa, du liegst falsch

walker verlieren costwise und das nicht zu knapp..

er kann auch aus 1 warf scorps machen, dann hat man gar keine chance mehr ^^
 
Nö, gewinne ich auf jeder Map da es immer choke points gibt und ich eine defensive Line bauen kann. Nur auf Maps wie Arena kannst du derart gefächert kommen.


Von mixen hast du gar nichts gesagt. Du hast nur so getan als ob inf spam mit waypoints gewinnbar wäre. Ist es nicht ^^
 
ich mach den scheiss so wie scorpspammer, habs sogar nioch verbessert und ich muss sagen das ich niemals NIE so ne leichte bo/spam gesehen habe wie BH inf spam.

es ist so übelst OP,, nichts ist mehr OP atm~ ich beschwer mich normalerweise nicht, aber das ist wirklich lächerlich^^
 
Jop, hast du leider recht. Es ist nichtmal so extrem overpowered. Denke wenn es Spieler gäbe die viel besser wären würden sie dagegen gewinnen, aber man macht einfach keine Fehler.

Es ist einfach unmöglich gegen den Standartinfspam zu gewinnen wenn man nicht selbst der Perfekte Superpro ist, während Infspam einfach nichts falsch machen kann.
 
richtig, das war mein punkt.

Ich gewinne wie gesagt gegen viele infpsammer, auch mahcmal gegen relativ wenn ich scrin habe, aber wenn er richtig trainiert und das perfekt macht, ist man gezwungen etwas derartiges zu machen - in TW war das nicht so, da hat sich inf kontenr lassen. leichter wie hier :p

gdi zb kontern inf, fakt - aber dann kommt 1 einzelner purifier und dominiert die 25 apcs aufm schlachtfeld, bei solchen sachen muss man schon lächeln -_-
 
Die kunst des lamens.... einfach genial wenn man sowas perfektioniert.
 
hm da sollte doch ein audio kommentar dabei sein oder??
die spiel sounds höre ich, sonst aber nix... :/

jemand ne idee?
 
Exe mit GDI auf der TT ist sinnfrei da man locker hincrawln kann!
Kosten/Nutzen der Exe bringt es einfach nicht.
 
Die EXE-BO hat Dackel kürzlich allerdings erfolgreich gegen Dragonfood gespielt.
Es geht ja nich ums Stretchen an sich, es geht darum, schnell eine Waff mit Predators ans gegnersiche Tibfeld zu bekommen.

Klappt aber gegen gute Spieler nur mit Überraschungsmoment, würde ich mal behaupten.
 
effektiv ist diese bo vorallem gegen scrin...um nicht im late-game von mechas überrannt zu werden ,setzt man den gegner sofort unter druck.
 
Back
Top Bottom