+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

WCG Cupseries Cup 1

Eine Diskussion über WCG Cupseries Cup 1 im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Gleich mal den richtigen Titel reingesetzt, da verschiedene Leute antscheinend noch immer nicht gecheckt haben dass der Cup nicht QualiCUP ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay

    WCG Cupseries Cup 1

    Gleich mal den richtigen Titel reingesetzt, da verschiedene Leute antscheinend noch immer nicht gecheckt haben dass der Cup nicht QualiCUP heisst.


    Anyway, Dackel gegen Mutaling kommentiert, auf Deutsch da ich dachte dass das Replay doch auf hohes Interesse treffen wird.

    Und es sind leider keine Underpowerten Scrin Fraktionen auf dem Feld.


    Have fun
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    relativit = god of spam

    auf tt hat relativit mit outpost gerechnet und den spiess umgedreht

    grosser ecoaufbau: waff = 2- 3 sammler ; jede menge raffs

    zeitlich verzögerte waffs beziehungsweise kasernen

    dann totaler umschwung auf scorp- oder infspam
    nur t1 ! kein techen/ bis auf infupgrades...
    besonderes augenmerk auf tt = sammlermicro
    Geändert von Dark_Fox (11.05.2008 um 21:13 Uhr)
    <3

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Mir hätte ein Hinweis à la "Dieser Shoutcast ist kein Shoutcast." gefehlt. (Es sei denn, das .zip-Format macht Probleme^^)
    Die Spiele waren aber auch nicht sonderlich toll
    Geändert von srcx (11.05.2008 um 21:07 Uhr)

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    im mirror ist er fürgute spieler futter,, sag nur cw.cc~+ blackhand ist einfach übelst OP, man baut harvs und spammed, dazu muss man GARNICHTS machen shift halten und auf der rax spamemm.. war noch nie, NIEMALS so eifnach gewesen ^^

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Naja, wenn du das so machst, drück ich shift auf walker spam ^^ .
    Auf den meisten Maps gewinne ich dann.

    Es gehört schon ein bisschen mehr dazu auch wirklich zu gewinnen. Und mit tanks ist das Spiel auch nicht viel anders ^^.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Das Highlight der Spiele war sicher der stealth auf Barstow... sonst waren die Replays Bullshit ;-)

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
    Das Highlight der Spiele war sicher der stealth auf Barstow... sonst waren die Replays Bullshit ;-)
    der war schon sehr geil ...
    verhätlniss besiegt gefallene einheiten ... 7.15


    GL&HF

  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also irendwie hatte man das Gefühl als ob Dackel rummexperimentieren wollte. Das auf TT hab ich überhaupt nicht verstanden was er da machen wollte. Irgendwie kams einem vor als hätte er keine Lust auf Relativit. Bei dem Spamm von R. kann ichs ja verstehen, da vergeht jedem die Spiellust.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #9
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    auf tt fuhr dackel mit seinem expansionsfahrzeug rauf, dann wieder runter, dann wieder rauf und wurde schließlich zerstört...das war wohl mehr als blöd ;D
    und auf bb, bekommt er zuerst nicht den spike und macht dann auch noch 4 shadows... ---> fast keine eco---> Loss
    die spiele von Dackel waren mehr oder weniger langweilig

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Santa, du liegst falsch

    walker verlieren costwise und das nicht zu knapp..

    er kann auch aus 1 warf scorps machen, dann hat man gar keine chance mehr ^^

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Nö, gewinne ich auf jeder Map da es immer choke points gibt und ich eine defensive Line bauen kann. Nur auf Maps wie Arena kannst du derart gefächert kommen.


    Von mixen hast du gar nichts gesagt. Du hast nur so getan als ob inf spam mit waypoints gewinnbar wäre. Ist es nicht ^^

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich mach den scheiss so wie scorpspammer, habs sogar nioch verbessert und ich muss sagen das ich niemals NIE so ne leichte bo/spam gesehen habe wie BH inf spam.

    es ist so übelst OP,, nichts ist mehr OP atm~ ich beschwer mich normalerweise nicht, aber das ist wirklich lächerlich^^

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Jop, hast du leider recht. Es ist nichtmal so extrem overpowered. Denke wenn es Spieler gäbe die viel besser wären würden sie dagegen gewinnen, aber man macht einfach keine Fehler.

    Es ist einfach unmöglich gegen den Standartinfspam zu gewinnen wenn man nicht selbst der Perfekte Superpro ist, während Infspam einfach nichts falsch machen kann.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    richtig, das war mein punkt.

    Ich gewinne wie gesagt gegen viele infpsammer, auch mahcmal gegen relativ wenn ich scrin habe, aber wenn er richtig trainiert und das perfekt macht, ist man gezwungen etwas derartiges zu machen - in TW war das nicht so, da hat sich inf kontenr lassen. leichter wie hier

    gdi zb kontern inf, fakt - aber dann kommt 1 einzelner purifier und dominiert die 25 apcs aufm schlachtfeld, bei solchen sachen muss man schon lächeln -_-

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Die kunst des lamens.... einfach genial wenn man sowas perfektioniert.
    I own you, kk?

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    hab für beide reps ne punkt gegeben, weils einfach noobbashing war.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von JohnWayne
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Name
    Alex
    Nick
    -AleXo-1
    hm da sollte doch ein audio kommentar dabei sein oder??
    die spiel sounds höre ich, sonst aber nix... :/

    jemand ne idee?

  18. #18
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Exe mit GDI auf der TT ist sinnfrei da man locker hincrawln kann!
    Kosten/Nutzen der Exe bringt es einfach nicht.

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Die EXE-BO hat Dackel kürzlich allerdings erfolgreich gegen Dragonfood gespielt.
    Es geht ja nich ums Stretchen an sich, es geht darum, schnell eine Waff mit Predators ans gegnersiche Tibfeld zu bekommen.

    Klappt aber gegen gute Spieler nur mit Überraschungsmoment, würde ich mal behaupten.
    Rush, Push, Cash...

  20. #20
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    effektiv ist diese bo vorallem gegen scrin...um nicht im late-game von mechas überrannt zu werden ,setzt man den gegner sofort unter druck.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:07
  2. wcg Cup Mutaling vs GerWar113: Devourer/Korruptor vs Nod
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:59
  3. WCG Cup Series 2008
    Von Dackel im Forum eSports
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 15:37
  4. Terrace Cup nr. 2
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 17:55
  5. Terrace Cup - Die Entscheidung
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •