• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was hätte mein m8 besser machen konnen?

Joined
Jan 6, 2010
Messages
7
Points
0
Also, mein m8 braucht Hilfe:

Es war: :scrinlogo vs. :nodlogo

könnt ihr mir verbesserungvorschläge geben für mein m8?
Mein Spielername ist alexsandro
 

Attachments

  • Help me m8.zip
    118 KB · Views: 4
Du müsstest schon noch die Map hochladen, sonst wird das niemand sehen können ;)
 
Nein, er brauch die Map nicht hochladen. Diese wird beim Starten vom Replay (Internetverbindung vorrausgesetzt) heruntergeladen.
 
Du müsstest schon noch die Map hochladen, sonst wird das niemand sehen können ;)

Wenn man keine Ahnung hat... :o

Wer von den beiden ist dein m8? Bei dem ..REDsnakE... fällt auf, das er mit 62APM zockt, also allgemein sehr langsam clickt.

Besser darauf antworten könnte man, wenn er/ihr/du mal explizit nach nem Konter oder ner BO für ne bestimmte faction fragt.
 
Habs mir mal auf die Schnelle angeschaut.

Es ist ziemlich schwierig anhand des gegebenen Spiels konkrete Verbesserungsvorschläge zu machen und zwar weil:

1. 3v3 Map (vllt auch 2v2) auf dem 1v1 gespielt wurde
2. ist die Map eine Unlimited Blue Map

Ich werd aber trotzdem mal ein paar grundlegende Sachen schreiben.

- mit Kran bauen (hat er gemacht)
--> zuerst bei beiden Bauschleifen mit Raff anfangen

- 1. Bauschleife --> Kraftwerke --> Waff (aus dieser ein paar Sammler bauen) --> durchtechen
2. Bauschleife --> Raff bauen durchgängig

Wenn durchgetecht hast, dann baust du viele Waff und viele Flugfelder (dort noch ein paar Drohnenschiffe).
Nachdem du ausreichend Waffs und Flugfelder hast, spamst du Tripods (+GunWalker), Schlachtschiffe und Flugschiff mit den vielen Flugdingern (mir fällt grad der name net ein).

Ich kann da leider keine konkreten Zahlen nennen, daa man auf einer unlimited Blue MAp von allen extrem viel bauen muss.
 
blue is g a y ^^ vorallem da man dort genauso gut rushen kann und alle anderen gehen voll auf eco
 
Back
Top Bottom