+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

was hät ich tun können?

Eine Diskussion über was hät ich tun können? im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ja, was hät ich tun können frag ich mich O.o und irgendwie kann das doch nich angehen, dass anti inf ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc

    was hät ich tun können?

    ja, was hät ich tun können frag ich mich O.o
    und irgendwie kann das doch nich angehen, dass anti inf turrets mammuts kaputtschiessen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 27:53
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Nod Marked of Kane Toldea Team 1
      Random Little_the_Foxy Team 2
      Dateityp: zip was tunß.zip (270,9 KB, 9x aufgerufen)
    =FurryPride=

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    mhhhh ich hab irgendwie den eindruck dass dieser thread in den spielerschulen-bereich gehört^^
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Neeein Asyncron! Das Spiel hät ich gern gesehen, der Nod-Spieler war dabei nen Atlantik-Wall zu bauen, zu geil

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von -Contr@xXz- Beitrag anzeigen
    mhhhh ich hab irgendwie den eindruck dass dieser thread in den spielerschulen-bereich gehört^^
    argggg


    GL&HF

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    nee, nciht wirklich, sollte eigentlich nru eine anprangerung der socom lategame schwäche sein (klar, am anfang hät ich mehr pushen können, nachdem ich den ersten exe-bauhof gekillt hatte). aber es geht mir halt ganz einfach um die situation wenn er die türme hatte. selbst mit der kompletten armee war ich nicht in der lage einen exe vorstoss aufzuhalten, und ich hab auch keine ahnung was da getan werden könnt. socom hat einfach keinerlei brauchbare artillerie, keine railguns, etc. alle starken einheiten (flugzeuge, infanterie) sind nur aufgrund ihrer überraschung gut, sobald sich jemand eingestellt hat 0 chance.
    nuja, und die türme mit dem upgrade sind schon sehr heftig finde ich O.o
    hab selber mal damit ein paar mal jetzt gespielt, die teile kosten dann ja nur 600 und sind ruckzuck gebaut. im towerduell mit schallemmittern gewinnen die kleinen racker ohne jegliche probleme. die dinger haben ja auch im gegensatz zum obelisken kaum waste-damage.
    die könnte man nur mit massen artillerie knacken, doch schnelles vorbauen und tarnung können da auch abhilfe schaffen.
    =FurryPride=

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    30 Minuten Replays sollten sowieso nicht in die Spielerschule^^

    aber mal ein paar Fragen an Little:
    - wer besaß die meiste Zeit über die Tiberiumtürme?
    - hast du einen MARV gebaut?
    - hast du die Tiberiumanzüge für die Infanterie entwickelt und ein paar Raketentruppen oder Zone Raider gebaut?
    - hättest du ihn nicht am Expandieren hindern können und dir damit einen eco Vorteil sichern?

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ZOCOM mit Z, das tut ja weh
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    30 Minuten Replays sollten sowieso nicht in die Spielerschule^^

    aber mal ein paar Fragen an Little:
    - wer besaß die meiste Zeit über die Tiberiumtürme?
    - hast du einen MARV gebaut?
    - hast du die Tiberiumanzüge für die Infanterie entwickelt und ein paar Raketentruppen oder Zone Raider gebaut?
    - hättest du ihn nicht am Expandieren hindern können und dir damit einen eco Vorteil sichern?
    ich am anfang beide türme, danach wurden sie zurückerobert und kurze zeit später von mir vernichtet.

    kein marv gebaut, weiss nicht ob es das gebracht hätte bei der geschwindigkeit und der feuerrate sehr viel waste damage.

    nein, infanterie wäre aber, wenn du dir das replay ansiehst wirst das merken, absolut sinnfrei gewesene

    das lustige ist, ich hatte einen eco vorteil, dick sogar, 1.5 mal soviel
    meine frage ist einfach, wie man als zocom an verteidigung dieser art vorbeikommen soll.
    =FurryPride=

  9. #9
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Little Beitrag anzeigen
    kein marv gebaut, weiss nicht ob es das gebracht hätte bei der geschwindigkeit und der feuerrate sehr viel waste damage.
    also marv kannst du wie nen gigantischen sammler abusen, einfahc übers feld microen -.- ausserdem knallt sein splash gut rein !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    das weiss ich :P
    ich spiel das spiel nicht zum ersten mal, könnte man sich also mit der fragestellung befassen und nicht ständig irgendwelche anderen themen anfassen?
    Geändert von Little (29.04.2008 um 16:19 Uhr)
    =FurryPride=

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    hey sorry ich kann dir dabei auch nich helfen hab das vorhin nur geschrieben,weil ich das replay nich gesehn hatte und gemeint hab dass du sone art analyse haben wolltestsry
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was kann ich tun gegen GDI Infspam?
    Von |XYZ| im Forum Spielerschule
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 07:28
  2. was mus ich tun cnc3
    Von xxkorayxx im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 16:34
  3. was soll ich tun?
    Von Troglo im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 22:07
  4. Ich wurde gecheatet was kann ich tun?
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •