+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Was gegen MG-Walker +Tripotts machen?

Eine Diskussion über Was gegen MG-Walker +Tripotts machen? im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; eigendlich hätt ich das Spiel gewonnen,ganze zeit mapcontrol gehabt bis er einfach mit dieser kombo alles von mir überant hatt.Ich ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb

    Was gegen MG-Walker +Tripotts machen?

    eigendlich hätt ich das Spiel gewonnen,ganze zeit mapcontrol gehabt bis er einfach mit dieser kombo alles von mir überant hatt.Ich weiß ja was man da gegen macht wenn Nod im t3 ist aber nicht wenn er im t2 ist.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 10:27
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Scrin Traveler-59 CantgetAwin Team 1
      Nod Platin. Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (109,5 KB, 7x aufgerufen)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    wenn du noch im t2 bist und er mit der kombo antanzt dann hast ganz einfach zu langsam getecht würd ich sagen. wenns nur ein 2 oder 3 tripods sin könnten beamcannons helfen
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  3. #3
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Das war aber auch ein Blödsinn was du da gespielt hast.
    Scorpspam bringt dich nicht weiter, besonders nicht wenn du die Tanks erst so spät gegen den Gegner wirfst.
    Als du angegriffen hast, hatte dein Gegner schon lange Zeit sich 3 Tripods und nen Prodigy zu bauen.
    Deine Nod Mots standen da nur rum, du hättest aktiv Sammler jagen müssen und nicht diese überflüssigen Sucher und MG Dinger wegballern müssen.
    Dann hättest du direkt mit deinen Scorps nachsetzen müssen.
    Dein Gegner hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt.
    Auch später ergab sich ne wunderbare Möglichkeit deinen Gegner auszuschalten, aber du hast deinen guten Recogner mit den Black Hands an zwei sinnlose Rafs verbraten anstatt dass du die Waf und das Tech mit einem Schlag + Energie gekillt hättest.
    Darüber hinaus hättest du mit mass Raks diese kleine Armee so pwnen können...
    Einfach nur Blödsinn gespielt sag ich.
    Das nächste Mal weniger auf die crappigen Scorps setzen als mehr auf Mixing, mehr Inf mit führen und schneller Techen, dabei das Micro nicht außer Acht lassen und die Einheiten auch sinnvolle Ziele angreifen lassen.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Danke für die Tipps.Scorpions hab ich nur gespamt weil als ich letztens gefragt zhab was hilft gegen Travelar?,kam die antwort mass scorbs.Ich hätte wirklich mit en scors früher angreifen sollen.mass beamcannons hätten mir wirklich den arsch gerettet.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps.Scorpions hab ich nur gespamt weil als ich letztens gefragt zhab was hilft gegen Travelar?,kam die antwort mass scorbs.Ich hätte wirklich mit en scors früher angreifen sollen.mass beamcannons hätten mir wirklich den arsch gerettet.
    also wennu gegen trav scorps spammst müssen die schon laser auch haben wenns ins lategame kommt. mit dozerscorps gegen tripods wirds etwas öde wennu nod bist ^^ zu den laserscorps macht sich dann auch der eine oder andere venom ganz gut für etwaiges kleingetier etc
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    SPECTREEEEEs

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was gegen ghost+maurauder machen?
    Von tribunus im Forum Replays
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 12:26
  2. was gegen CHEATER
    Von Bosanac im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 02:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 17:18
  4. westwood tut was gegen cheater(FAQ für Patch)
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 01:35
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •