+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

was ein scheiss spiel cnc3 mit 1.05 ist

Eine Diskussion über was ein scheiss spiel cnc3 mit 1.05 ist im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von voka @ talla als nod hättest du doch auch einfach das Tarnfeld Fähigkeit auf die Gdi-Rockets setzen können. ...

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von voka Beitrag anzeigen
    @ talla als nod hättest du doch auch einfach das Tarnfeld Fähigkeit auf die Gdi-Rockets setzen können. Das kostet zwar 3000 credits aber wenn du damit mindestens 7,5 Rocketstrupps (400/trupp) instant aus dem Verkehr ziehen kannst ist es sein geld wert.
    Und da dein gegner seine inf nicht gerade verteilt hat hättest du davon sicher noch mehr profitiert.
    Tarnfähigkeit ist leider verbuggt, wenn ich das gemacht hätte, wäre mein gesamte Kohle draufgegangen


    Siehe Bugthread nach 1.05

    Schwarze hand sind im nachhinein ganz gut, trotzdem muss dieses hässliche gespamme nicht sein...

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    25
    achso, da ich selbst nicht so oft spiele ist mir das leider entgangen....

    aber danke für die info

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ahahahahaha looool^^

    Ich hab doch letztens erst ein Replay von mir gegen Flash_Inet gepostet! Da hat er GENAU das gleiche gemacht...nur beißt er gegen Scrin damit auf Granit.

  4. #44
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    @ talla

    also dein geheule ist schon lustig
    1. warum hinderst du ihn nicht an seine 2ten exe?sag nur shadow

    2.nach der ersten raff kommt ne komm?danach nen airport?ja ne iss klar

    3.sammelst du so die ersten was weiß ich..ca 4-5 minuten mit sage und schreibe 2 sammlern..der dritte folgt oben am blauen durch raff sell

    4.habs ja nicht zu ende geguckt..aber wo war deine inf???zumal finde ich rockt die mit upgrades übelst

    also find es lächerlich über spammen aufzuregen wenn man so spielt.klar wenn man keine kohle hat..
    du bist doch eh nicht zufrieden mit dem spiel,warum spielst es eigentlich.weiß du bist hier seit langer zeit und auch sehr angesehen,aber das replay hättest dir sparen können.

    also das soll jetzt nicht ne beleidigung sein,aber das war ma gar nix und schlimmer noch sich dann drüber aufzuregen.

    na ja...

  5. #45
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Master-Blaster Beitrag anzeigen
    @ talla



    also find es lächerlich über spammen aufzuregen wenn man so spielt.klar wenn man keine kohle hat..
    du bist doch eh nicht zufrieden mit dem spiel,warum spielst es eigentlich.weiß du bist hier seit langer zeit und auch sehr angesehen,aber das replay hättest dir sparen können.

    also das soll jetzt nicht ne beleidigung sein,aber das war ma gar nix und schlimmer noch sich dann drüber aufzuregen.

    na ja...
    lol, du verstehst anscheinend nicht worauf ich aus will, es geht nicht ums replay es geht um das gespamme, deswegen auch die überschrift

    das spiel hat meiner meinung nix mit RTS zu tun, in jedem etwas besseren RTS, killst du Inf mit der Konter-einheit, leider ist das in TW nicht so, Buggy und Venom sollen gegen inf stark sein...

    bleibt noch Standard-Inf und Blackhand, zum glück kam ich zum schluss drauf das es die auch noch gibt, aber das ganze was mich eigentlich ankotzt ist nicht das replay, sondern die momentane Situation, und das EA jetzt wieder 2 Monate brauch um das in Griff zu bekommen

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Das Problem ist eben das Rockets schaden gegen fahrzeuge machen ^^ und das Fahrzeuge deswegen von Rockets geowned werden xD man muss schon mti ner Masse an Buggys und MG-Walkern antanzen um die zu countern

    Aber,
    So ist das nunmal eben, wenn Buggys so extrem stark gegen inf were dann könnte man auf Inf TOTAL verzichten, wieso bauen?

    Da finde ich die Lösung momentan besser. Man baut dann eben Inf units zum Countern von Rockets, da haben Scrin momentan n Problem die können Rockets erst richtig hart Countern mit Schlachtschiffen, da gehört noch was überarbeitet.


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  7. #47
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    lol, du verstehst anscheinend nicht worauf ich aus will, es geht nicht ums replay es geht um das gespamme, deswegen auch die überschrift
    Also ist dir einfach die Incomingrate zu hoch?

    Denn spammen tut ja zur Zeit jeder,da spielt es keine Rolle ob Inf,Tanks oder Venoms.Bei Inf sieht es halt nur etwas schlimmer aus,da man mehr Inf für den Preiß eines Tanks bekommt.


    das spiel hat meiner meinung nix mit RTS zu tun, in jedem etwas besseren RTS, killst du Inf mit der Konter-einheit, leider ist das in TW nicht so, Buggy und Venom sollen gegen inf stark sein...
    In diesem Spiel killtst du Inf auch mit der Kontereinheit.Und in diesem Spiel killst du auch Fahrzeuge mit der Kontereinheit.Und diese heisst nunmal Rockettrooper.

    buggys und vernoms sind stark gegen Inf:millitants,shadows,engineers,commandos und black hands um mal nur für Nod zu sprechen.


    Grüße Sera

  8. #48
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    ebend sera
    man nutzt halt die kohle..baut mass..etc.
    wenn man sich über spamm aufregt..soll man zu ego shotter gehen
    man gegen man..ka..nie gespielt.nur ich seh halt manche die immer alles bullshit finden.mensch..ich wär auch froh wenn se das game regelmäßig fixen,aber da seh ich eh schwarz.denk vielleicht kommt noch ein patch und das wars dann bis addon rauskommt.wenn se den selben mist machen...gaaaanz bestimmt...wie bei zh,sag nur tunnel bug.
    was solls

  9. #49
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Also ist dir einfach die Incomingrate zu hoch?

    Denn spammen tut ja zur Zeit jeder,da spielt es keine Rolle ob Inf,Tanks oder Venoms.Bei Inf sieht es halt nur etwas schlimmer aus,da man mehr Inf für den Preiß eines Tanks bekommt.




    In diesem Spiel killtst du Inf auch mit der Kontereinheit.Und in diesem Spiel killst du auch Fahrzeuge mit der Kontereinheit.Und diese heisst nunmal Rockettrooper.

    buggys und vernoms sind stark gegen Inf:millitants,shadows,engineers,commandos und black hands um mal nur für Nod zu sprechen.


    Grüße Sera
    klar ist income zu hoch, es würde dem game eher gut tun wenn man das herabsetzt, dann würde man auch die units zu schätzen wissen, man kann doch 10 units verheizen und hat in base schon 30 neue

    was schreib ich eigentlich, EA wirds schon richten

  10. #50
    Schütze

    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    dooooowa
    Tja, im Grunde habt ihr das was viele wollten! Wie oft durfte/musste man lesen: "ich will meine ZH Anti-Tank Inf wieder /cry*. War klar das es so nicht gehen kann.

    Das Problem zur Zeit und da hat Style recht ist ganz einfach das es zwar Kontersysteme gibt, diese aber unlogisch sind. Buggys brauchen einfach einen Rüstungstyp der Raketenunempfindlich ist. Das Inf - Inf kontert finde ich aber auch ok, denn ansonsten bräuchte man nur noch 3 Einheiten (inf > air > fahrzeuge > inf).
    Da muss EA einfach noch was ändern, es geht nicht das buggys rockets kontern und rockets buggys!

    Das ist aber etwas, was nun ganz behutsam und wohl überlegt gemacht werden muss.

  11. #51
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Das wer doch unrealistisch
    aber was sag ich da hab früher auch wc3 drei gespielt ;D!

    Also her mit Anti Inf Tanks ^^

    Aber Inf nur zum Countern gegen air? dann sit sie wieder nutzlos


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  12. #52
    Schütze

    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    dooooowa
    Zitat Zitat von ZeroToOne Beitrag anzeigen

    Aber Inf nur zum Countern gegen air? dann sit sie wieder nutzlos
    Wenn die Air entsprechend stark gegen Fahrzeuge wäre dann nicht. Weil dann kannste keine Panzer bauen ohne sie mit rockets zu schützen.


    PS: Bitte hört mit dem Wort spammen auf, das ist echt das Unwort 2007! Ich warte noch auf den Patch nach dem alle sagen: "Ist doch so wie immer, nur das 6 verschiedene Einheiten gespammt werden."
    Klar das Income ist ein wenig zu hoch, aber ich will auch kein wc3 wo ein verlorener Grunt am Anfang schon das Spiel kosten kann!

  13. #53
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    blub ein 400$ buggie gewinnt gegen einen 400$ rocket trupp was wollt ihr?
    gegen 2 gewinnter nicht is aber klar 400$ sind nämlich weniger als 80$ wenn jetzt ein buggie 2 rocket kontert dann wär inf nutzlos

  14. #54
    Schütze

    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    52
    Rocket Inf ist zu stark im Moment, das denke ich auch - aber nicht im Nod-Mirror. Denn: Weder Buggys noch Venoms sind Counter gegen Rockets, wie schon oft genug gesagt wurde.

    Es ist eher so zu sehen:

    Rockets > Scorpions > Buggys > Schwarze Hand > Rockets

    oder (mit Venoms)

    Rockets > Stealth-Tanks > Venoms > Schwarze Hand > Rockets

    Alles, was nicht direkt hintereinander dabei steht, ist entweder beidseitig ineffektiv (Scorpions/Schwarze Hand, Stealth-Tanks/Schwarze Hand), oder beidseitig effektiv (Rockests/Buggys, Rockets/Venoms).

    Dieses System muss man verstehen. Von diesen Zyklen gibt es eine ganze Reihe, wenn man alle Fraktionen mit einbezieht, und im Prinzip funktionieren sie auch alle. Das Problem ist, dass diese ">" nicht alle gleicht gewichtet sind, das macht die OP-Units dann aus. Für sich alleine genommen ist keine dieser Einheiten zu stark (vielleicht mit Ausnahme des upgegradeten Pitbull gegen Scrin), das war nichtmal der Scorpion in 1.04 (ich hab mit Scrin jeden besiegt, der gegen mich wirklich nur Scorpions gebaut hat). Problematisch wirds, wenn man eine dieser Units zusammen mit der Unit mixt, die gegen den Counter der OP Unit der Counter ist (war das verständlich ausgedrückt? ^^).

    => Da Rockets OP sind in 1.05, sind Strategien mit Rockets + Buggys/BMTs so stark, weil davon die Counter zu Rockets gecountert werden, so dass man nur noch mit einer größeren Masse an Einheiten gewinnen kann. Mit Rockets alleine wird man auch in 1.05 nicht gegen einen guten Spieler gewinnen, egal welche Rasse er spielt.

  15. #55
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Augenblick Beitrag anzeigen
    blub ein 400$ buggie gewinnt gegen einen 400$ rocket trupp was wollt ihr?
    gegen 2 gewinnter nicht is aber klar 400$ sind nämlich weniger als 80$ wenn jetzt ein buggie 2 rocket kontert dann wär inf nutzlos
    die units müssten sich imo gegenseitig umbringen

    btw der buggie könnte auch einfach wegfahreN^^

  16. #56
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    die units müssten sich imo gegenseitig umbringen

    btw der buggie könnte auch einfach wegfahreN^^

    Nein das kann man nicht so einfach sagen.Der buggys kann ja zB auch noch EMPs erzeugen,die Rockets kann man in Häuser stecken,die buggys sind sehr schnell,die rockets haben eine sehr große reichweite,die rockets sind stark gegen luft,die buggys sind nur stark gegen luftinfantrie(shadows ).

    So ist der direkte stärkevergleich zwischen rockets und buggys nicht als indikator für balanece geeignet,da bei ja viel mehr können als sich nur gegenseitig zu beschiessen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 20:20
  2. also ich spiel gerne mit kisten
    Von ThUndE2dL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 23:16
  3. was für scheiss psychopaten without a life
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 23:07
  4. Ja oida was is los mit dem scheiss spiel???
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •