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was ein scheiss spiel cnc3 mit 1.05 ist

Eine Diskussion über was ein scheiss spiel cnc3 mit 1.05 ist im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; schaut euch den dreck mal an, ich versuch normal zu spielen, gegen wohl den grössten lamer des jahres...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
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    was ein scheiss spiel cnc3 mit 1.05 ist

    schaut euch den dreck mal an, ich versuch normal zu spielen, gegen wohl den grössten lamer des jahres
    Geändert von AbYsS (01.08.2007 um 19:04 Uhr)

  2. #2
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    Avatar von stefros
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    27 minuten...... womit lamed er denn?

    Nich daß das dann die letzten 5 Minuten sind lol.

  3. #3
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    Avatar von GerM4nLeG3nD
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    mass.mass infantrie ^^ nachdem talla den sieg quasi scho in der tasche hatte

  4. #4
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    Avatar von AbYsS
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    der baut nur aus 3-4 Kasernen Rocket-Inf und paar tanks ich versuch mit allen Anti-inf, Buggys, Venoms, und Spezialfähigkeiten, den zu besiegen, ich hab mir fast vor wut auf das game die hand abgebissen

    der hatte soviel inf das das game zu laggen begonnen hat, sicher so 40-50 stück

    normal sollte Inf < anti-inf ist aber leider nicht so...

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von santa
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    morgainelefay
    auf noob niveau stimmt deine aussage.

    auf höherem niveau gewinnt nod das spiel da ^^

  6. #6
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    Also ich sehe da auch kein gelahme.

    Tala baut Tanks und INet Infs.
    Nur baut tala dann die falsche Anti Infs:Venoms gegen Rockettrooper.Zu wenig buggys und keine Black Hands.Wenn er die früher gebaut hätte,wär das spiel auch früher vorbei gewesen.



    Zudem hat Tala auch noch die schlechtere Eco und benötigt viel länegr für die Felder und hat deshalb zu einem wichtigen Zeitpunkt zu wenig Geld.



    Aber mass Infantrie als gelahme zu bezeichnen...dann könnte man auch sagen Kraftwerk bauen sei gelahme:Fast jeder der gewinnt macht es,kraftwerke sind einfach overpowered!


    Grüße Sera

  7. #7
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    Avatar von AbYsS
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    trotzdem hat das nix mit spielen zu tun, wo ist der unterscheid, ob man scorps oder Rak-inf spammt, es hat sich nichts geändert, man muss jetzt nur andere units spammen, klasse, abwechslung = 0

    EA ist einfach nicht in der lage, ds Anti-inf so funktioniert wie sie sein sollte, ausserdem hat man leicht reden, wenn man sich ein spiel anschaut und selbst in der situation ist

    ich hab ja versucht immer wieder zu rushen, aber die raks haben jetzt so ne reichweite, das man mit OX kaum weg kommt

  8. #8
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    Avatar von Mooff
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    tatsache ist nur, dass nod wohl die einzigste Fraktion ist, die man Inf-only Spam keine unlösbare Aufgabe hat (Scrin packt es teilweise, wohl wenn der scrin Spieler besser ist - GDI hat nur die Option Gegenspam). Da du Nod warst seh ich das Problem nicht.

  9. #9
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    trotzdem hat das nix mit spielen zu tun, wo ist der unterscheid, ob man scorps oder Rak-inf spammt, es hat sich nichts geändert, man muss jetzt nur andere units spammen, klasse, abwechslung = 0
    Man muss garnichts,Infantriespmmen ist kein muss um zu gewinnen.Vor allem nicht wenn eine der drei Rassen Scrin ist.


    EA ist einfach nicht in der lage, ds Anti-inf so funktioniert wie sie sein sollte, ausserdem hat man leicht reden, wenn man sich ein spiel anschaut und selbst in der situation ist
    Anti-Inf funktioniert doch...Sniper und Granatenmänner sidn etwas schwach,was GDI zur schlechtesten Partei macht,aber sonst geht es doch.

  10. #10
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    Avatar von AbYsS
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    ich will nur darauf aus, das es nicht sein kann, das man fast soviele buggys haben muss um die gleiche anzahl Inf abzuwehren, Anti-inf sollte inf immer recht leicht killen

    aber EA macht das schon *anWunderglaub*

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

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    Mmh, also aus meiner Sicht waren beide Spieler nicht wirklich gut.

    Was ich bei dir Talla, dem aus meiner Sicht ganz klar intelligenterem Spieler, nicht verstanden habe ist die Tatsache, daß du nicht gleich auf die effektiveren Infanterie Kontereinheiten gegangen bist?

    Ich denke, Schwarze Hand, Infanterie mit Bekenner Upgrade und ein Kommando wären die besseren Kontereinheiten gewesen. Deine Venoms hast du dir leider auch immer sinnlos herunterballern lassen, anstatt mit ihnen an einem zweiten Punkt anzugreifen.

  12. #12
    Stabsgefreiter

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    Ich will nur darauf aus, das es nicht sein kann, das man fast soviele buggys haben muss um die gleiche anzahl Inf abzuwehren, Anti-inf sollte inf immer recht leicht killen

    Nein es ist ja genau richtig,so dass man die gleiche anzahl an buggys wie an rocketroops benötigt.

    Es ist ja nicht nur so,dass buggys anti-inf,sondern auch so,dass rockets anti-fahrzeuge sind.


    buggys>millitants>rockets=buggys<tanks<rockets

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von [PaNiC]Rayman Beitrag anzeigen

    Was ich bei dir Talla, dem aus meiner Sicht ganz klar intelligenterem Spieler, nicht verstanden habe ist die Tatsache, daß du nicht gleich auf die effektiveren Infanterie Kontereinheiten gegangen bist?

    ja das hab ich mich am schluss auch gefragt, naja trotzdem ist das game mit 1.05 nur minimal besser als mit 1.04

    wenn das gespamme nicht so arg wäre

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
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    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    ich will nur darauf aus, das es nicht sein kann, das man fast soviele buggys haben muss um die gleiche anzahl Inf abzuwehren, Anti-inf sollte inf immer recht leicht killen

    aber EA macht das schon *anWunderglaub*
    vorhin meintest du noch, buggies seien viel zu stark oO

    hätte nach lesen des ersten posts eher an emitter spamm gedacht ...

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Es ist nicht minimal sondern viel besser, aber leider noch nicht gut genug.
    Man kann mit verschiedenen Einheiten spamen und der Gegner hat dann keine Chance wenn er nicht grade die perfekten KonterEinheiten parat hat.
    Wenn ich sehe der Gegner baut nur Inf, dann sind klassische AntiInf Einheiten ein muss, auch wenn ich von meiner tatsächlichen Taktik abweichen muss.
    Anpassung an den Gegner ist halt sehr wichtig diesmal.
    Ich weiß es macht keinen grossen Spass gegen Massen von Inf zuspielen, aber die Spiele die dann nicht so aussehen gleichen das dann wieder aus.
    Nicht jedes Spiel kann zum Erlebnis werden

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Da sieht man wieder, dass es das Stein - Schere - Papier - Prinzip bei TW fast nicht vorhanden ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder, dass es das Stein - Schere - Papier - Prinzip bei TW fast nicht vorhanden ist.
    Kannst du das mal genau erklären?
    ich finde wenn die 3Parteien diesem Prinzip folgen, wäre es doch Scheiße weil mindestens einer immer benachteiligt ist.
    So würden dann nur Mirrors zustande kommen.
    Aber ich habs glaub ich nicht richtig verstanden oder ?

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
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    Ja^^

    Stein-Schere-Papier soll nicht sagen Scrin > Nod > GDI > Scrin oder so^^

    was er meint is, dass es EINHEITEN gibt, die ihre Konter kontern, also vergleichbar mit dem Stein, der Papier schlägt

  19. #19
    Stabsgefreiter

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    Kannst du das mal genau erklären?
    ich finde wenn die 3Parteien diesem Prinzip folgen, wäre es doch Scheiße weil mindestens einer immer benachteiligt ist.
    So würden dann nur Mirrors zustande kommen.
    Aber ich habs glaub ich nicht richtig verstanden oder ?
    Er meint wohl eher innerhalb der Parteien,bei den Einzelnen Units,aber da ist SSP zumindest im Ansatz vorhanden.Also es ist auf jedenfall vorhanden und auch schon viel Komplexer als nur SSP,aber eben nicht genug für ein RTS.


    In TW reicht es meist schon nur 2 Enheiten zu kombinieren und es gibt keine Einheit die was dagegen tun kann.Was sollte man zB. gegen eine Kombination aus Rockets und Buggys bauen,da ist sehr schwer was effektives gegen zu finden.

  20. #20
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    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Nein es ist ja genau richtig,so dass man die gleiche anzahl an buggys wie an rocketroops benötigt.

    Es ist ja nicht nur so,dass buggys anti-inf,sondern auch so,dass rockets anti-fahrzeuge sind.


    buggys>millitants>rockets=buggys<tanks<rockets
    der schwachsinn des jahrtausends. ein konter zeichnet sich dadurch aus, dass er günstiger ist als das, was er kontern soll. wenn ich mehr geld in buggies stecken muss als der gegner in die zu konternde infanterie, stimmt irgendwas nicht.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

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