+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Warum man den Sieg nicht erzwingen sollte !!!

Eine Diskussion über Warum man den Sieg nicht erzwingen sollte !!! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier ein Replay, warum man auch mit einer klassischen Übermacht den Sieg nich terzwingen sollte, denn es kann sich alles ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke

    Warum man den Sieg nicht erzwingen sollte !!!

    Hier ein Replay, warum man auch mit einer klassischen Übermacht den Sieg nich terzwingen sollte, denn es kann sich alles gegen einen wenden
    Geändert von John_Wood (30.05.2010 um 20:02 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    naja du hättest einfach mal die gebäude oben abräumen sollen und net mit deinen avas in die base rennen sollen wo die orcas genug zeit hatten sie dir wegzuknallen... deine avas hatten null backup und waren nen easy target für die orcas... hätteste oben erstmal alles klar gemacht und noch bissl raks etc dazugepackt hätteste das gwonnen...

    das du die obere platform mit den avas verlassen hast hat dir den lose gebracht... der brauchte ja nurnoch nen paar ingis basteln und hatte dan 5-6avas mehr...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von aMOk Beitrag anzeigen
    naja du hättest einfach mal die gebäude oben abräumen sollen und net mit deinen avas in die base rennen sollen wo die orcas genug zeit hatten sie dir wegzuknallen... deine avas hatten null backup und waren nen easy target für die orcas... hätteste oben erstmal alles klar gemacht und noch bissl raks etc dazugepackt hätteste das gwonnen...

    das du die obere platform mit den avas verlassen hast hat dir den lose gebracht... der brauchte ja nurnoch nen paar ingis basteln und hatte dan 5-6avas mehr...
    Ich glaube du verstehst nicht
    Ich habe das Spiel gewonnen weil ich GDI war

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    woher soll man das auch wissen...? so wie du das gepostet hattest konnte man meinen das du über sich selber lachst weil du es noch verbockt hast...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  5. #5
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Das replay startet grundsätzlich bei dem, der es abgespeichert hat.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Und das Replay hab ich gepostet, als ich noch "Schmidtjr" in dem Forum hieß.Darum hats zu leichten Verwirrungen gesorgt.

  7. #7
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    schade das hier kaum noch was los ist im tw bereich. wie siehts eigentlich ingame aus? trifft man da noch ein paar bekannte spieler oder sind alle futsch =(

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    nö is alles tot.. hatte mri extra von nem kumpel die tw orginal cd geholt weil meine kaputt gegangen is irgendwie... da kw ja für den arsch is...

    hab mal wieder bissl AM gemacht und ist schon hammerhart was da für leute sind... entweder es sind die totalen vollnoobs oder jeder aber wirklich jeder bzw gegen die ich gespielt hatte ca 15-20 games waren dan gdi spieler die wirklich immer nur getowert haben+ mamu spam...

    hat das dan mal nicht geklappt wurde auch net weitergespielt sondern gleich aufgegeben...

    echt traurig was aus tw geworden ist...

    spiele atm wennich tw spiele nurnoch irgendwelche gefechts games oder story etc... online kannste echt knicken...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  9. #9
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    das ist echt scheisse
    ich hab tw eigentlich gerne gespielt aber es wurde dann wirklich zu inaktiv.
    selbst in zh ist inzwischen mehr los hmm

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    AM is eh net zu gebrauchen. Das kannst eigentlich nur nach nen Laderreset nutzen, um schnell auf nen halbwegs brauchbaren Rang zu kommen und dann eigenen Spiele hosten.


  11. #11
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ik und crust zokken hin und wieder kw^^ just4fun so 2v2, 3v3 usw^^ macht fun aber nach max 5 games habn wa kb mehr^^ und gehen off x'D

    in tw sind atm so ca ~300 Spieler on
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Warum man nur aus Spaß spielen sollte...
    Von D.edoC im Forum Fairplay
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 21:51
  2. ich wollte den sieg nicht:-(
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 18:53
  3. Warum man Gegner nicht beleidigen sollte....
    Von Fastfire im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 08:09
  4. Warum! (Das sollte sich jeder durch lesen) :s
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •