• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Warum man den Sieg nicht erzwingen sollte !!!

Joined
Jan 28, 2009
Messages
1,120
Points
220
Hier ein Replay, warum man auch mit einer klassischen Übermacht den Sieg nich terzwingen sollte, denn es kann sich alles gegen einen wenden:D:D:D
 
Last edited:
naja du hättest einfach mal die gebäude oben abräumen sollen und net mit deinen avas in die base rennen sollen wo die orcas genug zeit hatten sie dir wegzuknallen... deine avas hatten null backup und waren nen easy target für die orcas... hätteste oben erstmal alles klar gemacht und noch bissl raks etc dazugepackt hätteste das gwonnen...

das du die obere platform mit den avas verlassen hast hat dir den lose gebracht... der brauchte ja nurnoch nen paar ingis basteln und hatte dan 5-6avas mehr...
 
naja du hättest einfach mal die gebäude oben abräumen sollen und net mit deinen avas in die base rennen sollen wo die orcas genug zeit hatten sie dir wegzuknallen... deine avas hatten null backup und waren nen easy target für die orcas... hätteste oben erstmal alles klar gemacht und noch bissl raks etc dazugepackt hätteste das gwonnen...

das du die obere platform mit den avas verlassen hast hat dir den lose gebracht... der brauchte ja nurnoch nen paar ingis basteln und hatte dan 5-6avas mehr...

Ich glaube du verstehst nicht.^^
Ich habe das Spiel gewonnen weil ich GDI war:D
 
woher soll man das auch wissen...? so wie du das gepostet hattest konnte man meinen das du über sich selber lachst weil du es noch verbockt hast...
 
Das replay startet grundsätzlich bei dem, der es abgespeichert hat.
 
Und das Replay hab ich gepostet, als ich noch "Schmidtjr" in dem Forum hieß.Darum hats zu leichten Verwirrungen gesorgt.
 
schade das hier kaum noch was los ist im tw bereich. wie siehts eigentlich ingame aus? trifft man da noch ein paar bekannte spieler oder sind alle futsch =(
 
nö is alles tot.. hatte mri extra von nem kumpel die tw orginal cd geholt weil meine kaputt gegangen is irgendwie... da kw ja für den arsch is...

hab mal wieder bissl AM gemacht und ist schon hammerhart was da für leute sind... entweder es sind die totalen vollnoobs oder jeder aber wirklich jeder bzw gegen die ich gespielt hatte ca 15-20 games waren dan gdi spieler die wirklich immer nur getowert haben+ mamu spam...

hat das dan mal nicht geklappt wurde auch net weitergespielt sondern gleich aufgegeben...

echt traurig was aus tw geworden ist...

spiele atm wennich tw spiele nurnoch irgendwelche gefechts games oder story etc... online kannste echt knicken...
 
das ist echt scheisse :(
ich hab tw eigentlich gerne gespielt aber es wurde dann wirklich zu inaktiv.
selbst in zh ist inzwischen mehr los hmm
 
AM is eh net zu gebrauchen. Das kannst eigentlich nur nach nen Laderreset nutzen, um schnell auf nen halbwegs brauchbaren Rang zu kommen und dann eigenen Spiele hosten.
 
ik und crust zokken hin und wieder kw^^ just4fun so 2v2, 3v3 usw^^ macht fun aber nach max 5 games habn wa kb mehr^^ und gehen off x'D

in tw sind atm so ca ~300 Spieler on
 
Back
Top Bottom