+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

WaLhaLLa^ vs GreasyxEpidemic

Eine Diskussion über WaLhaLLa^ vs GreasyxEpidemic im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi hatte gerad ein paar games gg greasy. das hier war wirklich das beste davon. kampf bis zur letzten unit ...

  1. #1
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^

    WaLhaLLa^ vs GreasyxEpidemic

    hi

    hatte gerad ein paar games gg greasy.

    das hier war wirklich das beste davon.

    kampf bis zur letzten unit und dem letzten gebäude. war schön zu spielen und hoffe es ist auch schön anzusehen.

    hätte nich gedacht das zwei stormriders so nerven können ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von WaLhaLLa^ (12.10.2009 um 05:43 Uhr)

  2. #2
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    nachdem du seine 2. waff zerstört hattest hättest du unten richtung mainbase fahren sollen das wäre eventuell schon der sieg gewesen

    greasy hätte nach der zerstörung seiner waff die devourer aufladen sollen,den angriff hat er ja dann gestartet

    echt schönes game aber die stormrider habens am ende bisschen öde gemacht-ich dachte nur man du musst den stormrider endlich mal kriegen

    aber sonst gg!

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ja das stimmt.
    was mir nur aufgefallen ist das ich gegen ende einfach nur mein sateliten uplink hätte verkaufen müssen um den einen tripod da zu killen. aber ich war zu sehr oben beschäftigt.
    es war ein game wo ich kein risiko eingehen wollte.
    allerdings bin ich ja auch all in gegangen und hab mein hq und tech verkauft um noch einmal preds pumpen zu können. mein glück das ich den ingi in sein hq gekriegt habe

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Nice, du spielst wieder TW. Sehr schön.

    Lol, das war aber auch umständlich. Am Schluss dachte ich mir : Wieso macht er es sich so umständlich gegen die Sturmreiter ? Einfach Nervenzentrum bauen und Flugabwehr. Oder Units auf 2 Suplyfelder aufteilen und stehen lassen. Vielleicht hätten noch ein paar Juggernauts genützt und du hättest nicht so riskant spielen brauchen gegen diese Abwehrstellung. Dann der Verkauf des Technzentrums und anschliessendem Vorbauen zum Gegnersuply, ohne dass das Sinn gemacht hätte ( da wäre es doch besser gewesen das Techzentrum noch zu haben + Emitter bauen ). Das mit der Übernahme des Scrin MCVs war wirklich nice gemacht .Aber dennoch gut gespielt für so lange Auszeit.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (30.11.2009 um 19:10 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Walhalla^ Cheater
    Von Jagdwolf im Forum Fairplay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 22:15
  2. 1on1: WaLhaLLa^ vs Dr.KokZ
    Von WaLhaLLa^ im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:35
  3. antiscrin bo ta 4 walhalla
    Von eXs.bLoOd im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:39
  4. Walhalla
    Von chemp im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 01:50
  5. Backstage vs Walhalla^
    Von BackstAgE im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •