+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

WaLhaLLa^ vs Dr.KokZ

Eine Diskussion über WaLhaLLa^ vs Dr.KokZ im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo zusammen Normalerweise poste ich nich soviele Replays hintereinander, aber das hier war ein sehr geiles 1v1 auf Dustbowl. Die ...

  1. #1
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^

    WaLhaLLa^ vs Dr.KokZ

    Hallo zusammen


    Normalerweise poste ich nich soviele Replays hintereinander, aber das hier war ein sehr geiles 1v1 auf Dustbowl.

    Die meiste Zeit des spiels dominiere ich zwar, dennoch schaffte es Dr.KokZ mit seinen Orkas, Sonics und gutem Inf Einsatz, meine Tanks immer wieder zurück zudrängen.

    Das game hat sehr viel Action, vorallem die zwei Zerstörungsorgien mit dem Commando sind wirklich schön anzusehen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Schönes game. Der Kommandoeinsatz hat echt reingehauen, besonders als Bauhof weg war -> keine inftürme.

    Das einzige was mir ausgefallen ist, wenn du deine Panzer etwas besser gesteuert hättest (beschädigt zum reparieren und neue an die front) denke ich hättest du die Position bei der erberten waffenfab halten können. Aber man kann ja nicht überall gleichzeitg sein ^^ Anosonsten gg auf beiden Seiten.

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    thx fürs anschauen und bewerten

    ja da hatte ich auch den fehler gemacht erst nur zwei preds auszubilden, ich wunderte mich schon warum keine neuen nach kamen. hatte mich da wohl verklickt. geht in der hektik sehr schnell sowas =D

  4. #4
    achso du warst stahlnebel ^^, als du vom gesagt hast du würdest es aufs uf uploaden hab ich mich noch gefragt "hä? wer war das denn jetzt"

    war aber ein geiles spiel, weiss nur nicht mehr genau was ich falsch gemacht hab am anfang...

    ah doch, die wf so dumm die wf klauen gelassen, das hat das ganze spiel versaut ^^

  5. #5
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    da ist bei uns beiden was dumm gelaufen ^^
    ich hätte da mehr druck machen müssen aber hab sie mir zerschiessen lassen da ich vergessen habe mehr preds auszubilden

    aber gg dich ist es eh schon schwer genug da wird man schonmal nervös und vergisst sowas

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Schönes Spiel. Besonders gut hat mir gefallen zum einen die Standhaftigkeit von excite und zum anderen die Kommandoaction am Schluss. Geb dem Rep 7/10 Punkten.


  7. #7
    Ja, die Kommandoaktionen (waren ja 2) haben mir das Genick gebrochen. Danach wars gelaufen, von einem Moment auf den Anderen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Walhalla
    Von chemp im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 01:50
  2. Totally_on_Fire+Dr.KokZ vs. Schmidtjr+Sneaky.bastard
    Von John_Wood im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:58
  3. -Linda^ + XBUFFOX vs Dr.Kokz + Schmidtjr
    Von Dr.KokZ im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 14:10
  4. Tournament Tower -Linda^ vs Dr.KokZ
    Von Dr.KokZ im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 18:25
  5. WaLhaLLa^ vs BackstAgE
    Von WaLhaLLa^ im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •