• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WaLhaLLa^ (350) vs AkAFerariF50 (40)

Joined
May 12, 2007
Messages
1,723
Points
0
wollt mal nen game posten
me(EisReGeN^) vs AkAFerariF50

er nahm GDI ich random.
lief auf nen GDI mirror hinaus was sich allerdings völlig anders spielte da beide eher ungewöhnlich aufbauten...ich ging von vorne rein auf inf...
is ganz lustig vorallem gegen pitbulls :S

naja wollt eigentlich das rep posten um meinungen für die inf tatkik zu sammeln da mein gegner recht noobig aufbaute.ka was mit dem los war :S



edit: musste das rep verpacken da es zu gross is aber irgendwie wird hier nicht die map version ect angezeigt...
 

Attachments

  • Replay 8 gg.zip
    132.4 KB · Views: 25
Last edited:
weil du es als .rar datei gepackt hast. wenn du es als .zip hochlädst müsste es eigentlich klappen
 
ich dacht immer das wäre dasselbe nur mit anderem namen
thx
 
Last edited:
lol dachte der Herr ist inaktiv und was seh ich hier. Ein Spiel das er postet unter einem anderen nick :D :D :D
 
hmm komisch
3 waffis und dann tankspam...
ich halts für sinnvoll aus 2 waffs und einer kaserne zu pumpen.....
aber infantery muss sein meiner meinung nach
 
Back
Top Bottom