vs Lazerflip (GDI vs Reaper)

Joined
Oct 5, 2006
Messages
103
Points
0
Also ich finde ja das Small town doch ne recht ausgeglichene map ist, jedenfalls bisher.

Er macht das was er immer macht und zwar mechas, ich preds.
Hätte evtl noch orcas baun sollen bevor ich mit meim tc zum anderen Tib gelaufen bin, weil ich so meine army zu sehr hätte verteilen müssen...

Naja es is in der gesamten end phase ein sehr minimalistisches game, indem ich dann am ende nur noch 1 sammler und 1 wf und 1 pp hab (keine spikes mehr).
Und er noch sein tc und er baut sich dann in seiner ecke am tib auf und dann gehts sehr lange hin und her.

Finds ganz nett anzuschaun, um mal zu sehen was man macht wenn man fast nixmehr hat.
Lazer hat wohl son paar Fehler gemacht im lategame, ich denk ich auch son paar.

Comments pls
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    243.7 KB · Views: 32
.

naja, wenn du als gdi dein conyard movest, hast du gegen einen scrin spieler der ahnung hat keine chance~~ conyard darfste nicht moven,,m ich werds mir nachher anschauen, aber ich bin davon überzeugt, dass das einer der gründe war wieso es so schwer war,, denn mit mechas wäre ein conyard so schnell down.. den keypunkt hast du ja bereits erwähnt, ,, du kannst nicht wirklich die komplette army splitten
 
Construction Yard .. Bauhof.

Das Game war nicht schlecht, obwohl in der Endphase nicht viel passierte war Spannung drin. Das Kraftwerk rechts oben hast du vielleicht nicht gesehen aber das hätte dir für nen kleinen Moment nen Vorteil gebracht wenn du das gekickt hättest. Das selbe gilt für den Turm. Mit den Mechas hattest du eher weniger Probs. Gj.
 
und wieder einmal hat liang bewiesen, dass er null ahnung hat.

liang poste nicht, geh weg ;-)

zockers post war auf nen post von starsky in nem anderen topic bezogen,, wenn du sowas nicht peilst dann brauchste leute nich anpissen,, wenn man bedenkt, dass du der einzige bist der kein gdi kann
 
und wieder einmal hat liang bewiesen, dass er null ahnung hat.

liang poste nicht, geh weg ;-)

zockers post war auf nen post von starsky in nem anderen topic bezogen,, wenn du sowas nicht peilst dann brauchste leute nich anpissen,, wenn man bedenkt, dass du der einzige bist der kein gdi kann

...
 
und wieder einmal hat liang bewiesen, dass er null ahnung hat.

liang poste nicht, geh weg ;-)

zockers post war auf nen post von starsky in nem anderen topic bezogen,, wenn du sowas nicht peilst dann brauchste leute nich anpissen,, wenn man bedenkt, dass du der einzige bist der kein gdi kann

Ganz Böser DyNyMic :p
:q:q:q:q:q:q:q:q
:):D:D:D:)
 
naja, liang is halt ne witzfigur, vorallem wie er mir via pm sagt wie schlecht mein gdi ist, weil er 2 reps hat wo ich verloren habe..

argh,, PISA mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen...

die dümmste logik die es gibt-_- man sollte bedenken, dass er nicht gegen mich spielt

€ er meint er hat keine zeit, das respektiere ich, aber ich hoffe das er sich mal auf ein paar games einlässt.. geht nicht unbedingt darum wer gewinnt, aber vielleicht kriegt er dann einen eindruck wie andere spielen
 
Last edited:
naja, liang is halt ne witzfigur, vorallem wie er mir via pm sagt wie schlecht mein gdi ist, weil er 2 reps hat wo ich verloren habe..

argh,, PISA mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen...

die dümmste logik die es gibt-_-

:D:evil:evil:sado:respekt´

So morgen werde ich das replay ansehen und ich denke es wird ein Spannendes replay hoffe ich zumindest...;);):p:p

Edit: Sehr gutes replay gute idee die drei :gditspredator hinter dem Gebäude zu verstecken very nice :D 9/10 ausdem Grund weil der Skrin spieler nur auf mechas ging als er das tech hatte.:(:top
 
Last edited:
fands gut gespielt ...
schön druck machen und den mechaped spammer ein vorn latz gegeben :top
 
Back
Top Bottom