+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

vs Lazerflip (GDI vs Reaper)

Eine Diskussion über vs Lazerflip (GDI vs Reaper) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also ich finde ja das Small town doch ne recht ausgeglichene map ist, jedenfalls bisher. Er macht das was er ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug

    vs Lazerflip (GDI vs Reaper)

    Also ich finde ja das Small town doch ne recht ausgeglichene map ist, jedenfalls bisher.

    Er macht das was er immer macht und zwar mechas, ich preds.
    Hätte evtl noch orcas baun sollen bevor ich mit meim tc zum anderen Tib gelaufen bin, weil ich so meine army zu sehr hätte verteilen müssen...

    Naja es is in der gesamten end phase ein sehr minimalistisches game, indem ich dann am ende nur noch 1 sammler und 1 wf und 1 pp hab (keine spikes mehr).
    Und er noch sein tc und er baut sich dann in seiner ecke am tib auf und dann gehts sehr lange hin und her.

    Finds ganz nett anzuschaun, um mal zu sehen was man macht wenn man fast nixmehr hat.
    Lazer hat wohl son paar Fehler gemacht im lategame, ich denk ich auch son paar.

    Comments pls
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Unranked
      Dauer: 19:58
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Scrin Reaper-17 DarkReap3r Team 1
      Random StarSky.de kein Team
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (243,7 KB, 32x aufgerufen)

  2. #2
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    wieso spielt jeder GDI heutzutage wien totaler nub?

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    .

    naja, wenn du als gdi dein conyard movest, hast du gegen einen scrin spieler der ahnung hat keine chance~~ conyard darfste nicht moven,,m ich werds mir nachher anschauen, aber ich bin davon überzeugt, dass das einer der gründe war wieso es so schwer war,, denn mit mechas wäre ein conyard so schnell down.. den keypunkt hast du ja bereits erwähnt, ,, du kannst nicht wirklich die komplette army splitten

  4. #4
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    sry, aber was ist ein "conyard"?

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Construction Yard .. Bauhof.

    Das Game war nicht schlecht, obwohl in der Endphase nicht viel passierte war Spannung drin. Das Kraftwerk rechts oben hast du vielleicht nicht gesehen aber das hätte dir für nen kleinen Moment nen Vorteil gebracht wenn du das gekickt hättest. Das selbe gilt für den Turm. Mit den Mechas hattest du eher weniger Probs. Gj.

  6. #6
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    wieso spielt jeder GDI heutzutage wien totaler nub?
    Dann zeig doch mal dein GDI gegen einen pro Scrin.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    und wieder einmal hat liang bewiesen, dass er null ahnung hat.

    liang poste nicht, geh weg ;-)

    zockers post war auf nen post von starsky in nem anderen topic bezogen,, wenn du sowas nicht peilst dann brauchste leute nich anpissen,, wenn man bedenkt, dass du der einzige bist der kein gdi kann

  8. #8
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    und wieder einmal hat liang bewiesen, dass er null ahnung hat.

    liang poste nicht, geh weg ;-)

    zockers post war auf nen post von starsky in nem anderen topic bezogen,, wenn du sowas nicht peilst dann brauchste leute nich anpissen,, wenn man bedenkt, dass du der einzige bist der kein gdi kann
    ...

  9. #9
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    und wieder einmal hat liang bewiesen, dass er null ahnung hat.

    liang poste nicht, geh weg ;-)

    zockers post war auf nen post von starsky in nem anderen topic bezogen,, wenn du sowas nicht peilst dann brauchste leute nich anpissen,, wenn man bedenkt, dass du der einzige bist der kein gdi kann
    Ganz Böser DyNyMic


  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja, liang is halt ne witzfigur, vorallem wie er mir via pm sagt wie schlecht mein gdi ist, weil er 2 reps hat wo ich verloren habe..

    argh,, PISA mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen...

    die dümmste logik die es gibt-_- man sollte bedenken, dass er nicht gegen mich spielt

    € er meint er hat keine zeit, das respektiere ich, aber ich hoffe das er sich mal auf ein paar games einlässt.. geht nicht unbedingt darum wer gewinnt, aber vielleicht kriegt er dann einen eindruck wie andere spielen
    Geändert von DyNaMic` (27.04.2008 um 22:41 Uhr)

  11. #11
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    naja, liang is halt ne witzfigur, vorallem wie er mir via pm sagt wie schlecht mein gdi ist, weil er 2 reps hat wo ich verloren habe..

    argh,, PISA mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen...

    die dümmste logik die es gibt-_-
    ´

    So morgen werde ich das replay ansehen und ich denke es wird ein Spannendes replay hoffe ich zumindest...

    Edit: Sehr gutes replay gute idee die drei hinter dem Gebäude zu verstecken very nice 9/10 ausdem Grund weil der Skrin spieler nur auf mechas ging als er das tech hatte.
    Geändert von --Xenos-- (28.04.2008 um 16:28 Uhr)

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    fands gut gespielt ...
    schön druck machen und den mechaped spammer ein vorn latz gegeben


    GL&HF

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDi vs Reaper on Rift
    Von Triple3003 im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 23:23
  2. 1on1: GDI vs Reaper 17
    Von CoDeC_ im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:59
  3. GDI vs Reaper, battlefield area
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:18
  4. 2on2 GDI,GDI vs. Reaper,Traveler Unsound Investment
    Von Lester im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 20:14
  5. T. Decision: Reaper vs GDI - Sucher und Co vs MARV Action
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •