+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

vs Khufu (Nod vs MoK) heftiges Towermatch

Eine Diskussion über vs Khufu (Nod vs MoK) heftiges Towermatch im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; anschauen loooohnt sich wirklich fast toter redeemer, lustiges finale usw war ganz geil...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    vs Khufu (Nod vs MoK) heftiges Towermatch

    anschauen
    loooohnt sich wirklich

    fast toter redeemer, lustiges finale usw
    war ganz geil
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wie se jetzt alle mit Smurf rum gurken Werd mir das Rep die Tage mal anschauen.


  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Schönes Spiel! 9/10

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hab es mir doch noch angeschaut, bevor es zum Grillen und Bier trinken geht

    Zitat Zitat von das.horn Beitrag anzeigen
    Schönes Spiel! 9/10
    Jo, war nen schönes Spiel, aber die One Hit Wonder haben es letztlich rausgerissen. Wobei mir das letzte Spiel, welches Schelle hier gepostet hatte besser gefallen hat. Von daher geb ich dem Replay hier "nur" 7/10 Punkten.


  5. #5
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    n1 wäre der reademer verreckt hätt kufu gewonnen also good luck

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Jeder Skill0r hat ein bisschen Luck btw!
    Naja, beide haben nicht grade überzeugt gespielt, bei dir fehlte oft das einfache Micro sowie auch manchmal bei Khufu.
    Khufu hat schlecht gespielt, er hat schlecht geext und auf der höhere Ebene spät angefangen zubauen.
    Ich fasse es jedoch nicht, dass du dennoch beinahe verloren hättest!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Khufu hat wirklich Mist gebaut. Dass du auf Fast-Tech gegangen bist hätte er ausnutzen müssen indem er expandet hätte. Jedoch hat er viiiel zu spät expandet. Als dein Redeemer bei ihm war, hätte er schnell RocketTrooper Spamen müssen, was er auch zum Teil machte aber nur mit einer Kaserne. Da du kaum noch was im lager hattest und nichteinmal ein HQ, wäre das das Ende gewesen, wenn der Redeemer gefallen wäre.

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Da du kaum noch was im lager hattest und nichteinmal ein HQ, wäre das das Ende gewesen, wenn der Redeemer gefallen wäre.
    3Scorps > ~15 Rocket-trooper

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Er hatte auch noch Scorps und mit ein bisschen Mirco hätte das geklappt.
    Wieso stellst du dich eigentlich immer so extrem gegen mich?

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Wieso stellst du dich eigentlich immer so extrem gegen mich?
    Ich weiß nicht, ich finde dich nur irgendwie unsympathisch, manchmal erzählst du auch das Blaue vom Himmel, lieferst Argumente ohne Beispiele und Beweise, manchmal regt mich das eben auf.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Naja das ergibt sich daher, das auf meine Replays nie einer ein Feedback gegeben hat. Ok da gabs 1-2 Ausnahmen, aber das wars auch schon. Durch das Replay posten wollte ich auch Verbesserungvorschläge und das schrieb ich auch dazu. Aber nichts kam. Tja und jetzt kritisiere ich andere Replays nunmal knallhart. Is mir latte, wenn die dann meinen sie wären was besseres oder mir mit irgendeiner anderen scheiße kommen.
    Geb mir mal pls ein Beispiel, wo ich "das blaue vom Himmel erzähle".

    PS: Diese behinderten Smileys lassen deine Posts auch nicht netter wirken.

  12. #12
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Durch das Replay posten wollte ich auch Verbesserungvorschläge und das schrieb ich auch dazu. Aber nichts kam.
    Dafür wäre - theoretisch - dein Clan zuständig.

    In Foren wie United Forum oder Gamereplays ist es eher so, dass ein sehr kleiner Personenkreis die meiste Aufmerksamkeit bekommt. Da "in" zu werden ist nicht so leicht.

    Es liegt in der Natur von Foren, dass jeder seine Meinung preisgibt. Dabei kommt Richtiges aber auch Hannebüchenes raus.
    Bei einem Clan hast du - im Idealfall - vorneraus jemanden der sich auskennt.

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    81
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    3Scorps > ~15 Rocket-trooper
    15 rocket troops > 3 scorps easely

  14. #14
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    15 rocket troops > 3 scorps easely
    With micro of course. Also Scorps with Dozers?


    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Naja das ergibt sich daher, das auf meine Replays nie einer ein Feedback gegeben hat. Ok da gabs 1-2 Ausnahmen, aber das wars auch schon. Durch das Replay posten wollte ich auch Verbesserungvorschläge und das schrieb ich auch dazu. Aber nichts kam. Tja und jetzt kritisiere ich andere Replays nunmal knallhart. Is mir latte, wenn die dann meinen sie wären was besseres oder mir mit irgendeiner anderen scheiße kommen.
    Frust ist schon was Mießes, nicht wahr? Wenn du im Jahre 2009 nach dem Jahre 1996 fragst, was da so besonders großes passiert ist, wirst du teills auch totgeschwiegen, weißt duwo ich drauf hinaus will? Di solltest Fragen beim Zeitabschnitt fragen, wenn das Spiel "frisch" ist, da gibt es viel mehr Feedback.
    Vielleicht sind auch manche deiner Replays langweilig oder weisen altbekannte Fehler auf, wo die Leute eben schlicht keine Lust mehr haben, das was sie gestern geschrieben haben, heute nochmal schreiben wollen.
    Btw. zieh' mal nen anderen Ton auf.


    Geb mir mal pls ein Beispiel, wo ich "das blaue vom Himmel erzähle".
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Naja sobald Starcraft 2 rauskommt, wird CNC3 für mich nur gestorben sein, wenn kein Patch mehr kam, der das Spiel entgültig komplett fixt. Wenigstens die Punkte, die von den ganzen Spielern in Foren genannt werden sollten gefixt werden. Hoffe jedenfalls, dass dies bald passieren wird.
    Zitat aus dem F7C:
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Ein letzter Post noch, der nicht zum Thema gehört. ^^
    Mir ist GDI zu langweilig. Kein Stealth, keine Flammen und und und. Ich mags wenn man viel Auswahl hat. Bei ZH spielte ich auch am liebsten GBA. Und die Leute die auf Tib.Zentrum setzten können eh meistens nix. Hab nicht gesagt, dass du NOD spielen sollst und nur auf Tib.Zentrum setzen sollst.




    PS: Diese behinderten Smileys lassen deine Posts auch nicht netter wirken.
    Lass mich doch, wenn du was gegen Smileys hast, frage die Admins ob sie diese aus dem Verkehr ziehen, wenn du sie nicht sehen willst, ließ meine Posts mit Smileys nicht.
    Geändert von zokker13 (12.04.2009 um 16:36 Uhr)

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Dafür wäre - theoretisch - dein Clan zuständig.
    Nur zur Info. Mein Clan ist ein Fun-Clan und dort sind eh nur noch lappen. 2-3 können noch was aber der Rest sind nur Noobs. Tja jetzt isses zu spät. Jetzt brauch ich keine billigen Verbesserungsvorschläge, von Leuten die nicht mal selber richtig spielen können.
    Ich glaube, wenn ich mal ein Replay poste, wo ich gegen Boffinek oder so spiele, würde es mit Sicherheit auch angesehen werden. Aber scheiß dir was drauf.

    PS an Schelle: Schau mal, dass du nochmal gegen Khufu spielst, würde bestimmt ein lustiges Match geben. (Natürlich auch Replay posten)^^ Das hier wäre ja richtig Top gewesen, wenn Khufu so manche Fehler nicht gemacht hätte.


    Gruß Seke
    Geändert von Seke (12.04.2009 um 18:38 Uhr)

  16. #16
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Cooles Game

  17. #17
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    fande es auch ziemlich lustig! n1 8/10 punkten

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Rofl, 3 scorps>15 rocket troops.... Omg Zocker bleib bei RA3...

  19. #19
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn ich mal ein Replay poste, wo ich gegen Boffinek oder so spiele, würde es mit Sicherheit auch angesehen werden.
    ich glaube, wenn schweine fliegen könnten würden Steaks nichtmehr schmecken...

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Ich habe schon mit Boffinek gespielt und auch gewonnen. Also lass deine sinnlosen Kommentare. Um was wollen wir wetten, dass wenn ich ein Replay mit irgendeinem bekannten Spieler poste, es auch oft angesehen wird?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1: vs AveiMil (Nod vs MoK)
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 21:20
  2. Nod Vanilla/MoK BO Tornament Rift
    Von Alias im Forum Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 19:08
  3. nod vs mok
    Von Little im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 16:47
  4. Nod vs MoK Entertaining +++
    Von verdi im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 17:33
  5. Dynamic (scrin) vs khufu (nod)
    Von DyNaMic` im Forum Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •