• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

vs AveiMil (Nod vs MoK)

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
im Zuge der Ankündingung der LS3 bin ja ich auf MoK umgestiegen :z
hier mal ein Game gegen guten den AveiMil (laut Gr.org einer der besten/der beste Nod spieler)

war nen wirklich schönes match :p
 

Attachments

  • [04-09-09] AveiMil(NOD) vs IDIDIT4TEHLULZ(Marked of Kane).zip
    260 KB · Views: 26
Mhhhh mein letztes match vs ihn warn r-17 me er nod naja hab ihn mitn easy seeker ruch gelegt kp why die sagen er ist einer der besten Oo
 
gr.org halt:D

Er ist schon nicht schlecht aber meiner Meinung nach auf keinen Fall einer der besten Nod, er spielt dazu einfach viel zu defensiv er wartet immer nur und versucht mit seinem Micro ( welches er auch hat ) die Angriffe abzuwehren.... So war es zumindest bei unseren Spielen da hat er nur 1 von 6 gewonnen =) Aber an sich ein guter Spieler wie ich finde
 
Joa das match war wirklich schön, hattest es auch nicht leicht gegen seinen Scorpspam aber die Erwachten haben geregelt 8)
 
wäre vlt. eher auf vertigos gegangen, weniger venoms dafür vlt. 1 2 mots, aber anschaulich und sehr schön gespielt :touch:9: ;)
 
Der soll der beste Noddie sein?! LoL! Den hab ich nach 1 Monatiger Pause vor etwa 2 Wochen gleich mal gedownt. Scorpspam ftl. Aber meinen die das echt?
 
Obwohl ich kein KW mehr spiele hab ichs mir ma angeguckt. Gegen Avemil hab ich damals auch ein paar mal gespielt, deswegen hat mich das echt ma interressiert und ich muss sagen das Match war richtig geil. Am Ende ein bissl zäh, weil nicht mehr viel los war, aber die fights sind immer sehr anschaulich und knapp gewesen.

Am geilsten war dein Redeemer der mit 0 Hitpoints noch davongekommen ist, weil dein Avatar mit einem Schritt die inf kaputt gemacht hat. Ich hab ihn schon down gesehen, man war das knapp :D

9/10
 
Nee gibts net. Aber sollte denke ich mal in den nächsten paar Wochen los gehen. Ich freu mich schon drauf, nur noch Nod Mirrors zu sehen:(
 
(laut Gr.org einer der besten/der beste Nod spieler

hmmm hatte eben wiedermal ein 1on1 gegen ihn und muss sagen der hat nur mit 2 units gespielt lol erst bike spam und dann scorp spam .... und das noch so schlecht.... =) naja wird schon stimmen mit einer der besten Nods ^^
 

Attachments

  • Aveimi.zip
    152.7 KB · Views: 3
Auch wenn ich Nod Mirror im allgemeinen net ausstehen kann, dieses hier hat mir doch recht gut gefallen. :top
 
Back
Top Bottom