+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

VooDy Nod Gott!!!

Eine Diskussion über VooDy Nod Gott!!! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Der Typ ist einfach unglaublich 0% Chance auf Ta gegen den seine derzeitige Form. Wie der mit seinen NodMods umgeht ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    VooDy Nod Gott!!!

    Der Typ ist einfach unglaublich 0% Chance auf Ta gegen den seine derzeitige Form.
    Wie der mit seinen NodMods umgeht ist unglaublich. Ich habe schon so viele Takken probiert die war nicht ganz so gut aber ich wusste einfach nicht mehr wie ich gegen den sonst noch spielen soll.
    Vielleicht weiß ja jemand was man dagegen machen soll ich weiß es jedenfalls nicht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ja, unser Voddy halt

    Sei froh, dass du den net auf Bastrow spielst

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Schlagbar is er schon^^ dennoch rockt der uebelst (siehe Tournament Dustbowl Rep).
    Train hard going pro!
    I own you, kk?

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    Gut, muss man zugeben, der geht wirklich ganz schön ab. Ich hab mir das rep jetzt nur einmal schnell angesehen, aber ich denke mit sturmreitern sollten seine nod-mots zu kriegen sein und ich finde du hast du früh aufgegeben. Ich weiß jetzt nicht wie deine finanzielle situation grad war, aber ne chance hättest du glaub ich schon noch gehabt

  5. #5
    Ich hoffe mal du hast keinen Kran gebaut auf TA gegen ihm.Weil er am Anfang immer 4 Nod bikes baut um Kran zu killen.
    Wenn du gegen ihm auf fast war fac gehst,und paar seeker spamst,um seine bikes aufzuhalten und dann seine havesters in der Ecke harassed,sollte es klappen,soweit es die BO ist,die er fast immer auf TA benutzt.

  6. #6
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jo der voddy. Er kann sich mit nod eben auf vieles EInstellen und reagieren. Sowas kann nicht jeder

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Sturmsäulen was sollen die den bitte bringen???
    Die Nod Mods kommen doch viel früher wie ich überhaupt irgendwie sowas bauen könnte^^.
    Naja ich habe mit Kran aber ohne exe also bin zum blauben gestratcht und habe zuerst 4 Seeker gebaut. Er konnte dennoch Kaserne kicken und 1 Sammler soweit ich weiß und hat die immer super weggezogen. Naja Optik wenn man mit Nod spielt dann evt, schon aber mit Scrin auf Ta kannste ihn fast nicht schlagen.

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Vor 10 Minuten hat Arrr ihn mit Scrin auf TA geschlagen

    Da issa aba mal auf 5 ST gegangen, was anscheinend net so gut funktioniert hat

    Durch den Trick den Arrr einsetzt

    P.S. Näheres in meinem nexten Post im Strategie-forum

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also das nenn ich mal, Appetit auf ein Replay machen.Gute Arbeit Leute!!

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schön anzusehen, nicht immer dieses ewige nebeneinander geteche und gespame

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hm ja gut aRRR ist halt auch nochmals viel erfahrener wie ich und wenn die Takke halt gut gegen Shadows war ists auch einfach zu gewinnen aber naja gegen vOddy weiß man nie hehe

  12. #12
    Baue nie Kran gegen Voddy am Anfang.
    Wenn du direkt auf war fac gegangen wärst und 2-3 seekers gebaut hättest und seine bikes abzufangen und dann seine Ecke zu harassen,dann hättest du gewonnen,weil Voddys BO am Anfang sehr anfällig ist gegen fast harasser.
    Ich hab gegen ihm 5 pitbulls gebaut und mit exe gespielt,weil ich weiß,daß er zu 90% nie auf shadow geht,hab seine bikes inklusive dem buggy abgefangen/zerstört,sofort auf seine exe gegangen,Sammler gekickt und dann war er mit seiner BO money screwed.
    Er hat gute BOs auf anderen maps,aber auf TA ist seine BO nicht wirklich stark imo.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jep, immer schön aggressiv spielen und ihn unter Druck setzen, dann macht selbst ein Voddy Fehler
    Wenn du ihn sein Ding durchziehen lässt dann macht er dich kalt... eiskalt.

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Es kommt doch jetz nich drauf an welche Army er hat????
    TA sind eigentlich alle fast gleich berechtigt.
    Stell einfach einen 1200$ abwehrturm direkt ins Tib Feld und gut ist.
    Dannach is der rush sinnlos. Gegen Nod solltest du eig. jederzeit nen Abwehrturm aufstellbereit haben.

    Meine Meinung: Scrin = Nod. Die Bo ist komplett ueberbewehrtet und selbst wenn man ST macht und Kran und Exe killen kann ist es absolut skill abhaengig wie aufgebaut wurde wie man den kran bewacht ... blablabla ...

    und eure Tripods sind eh das derbeste......
    I own you, kk?

  15. #15
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Naja, so gut is Voddy ga net

    Ich hab schonmal 4 Minuten gegen den überlebt

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich kann euch 3 Replays posten wie man v0ddy wegnudelt aber das sind interne Clangeheimnisse...
    Naja wie auch immer, niemand ist unschlagbar, trainiere einfach härter und ausdauernder und irgendwann wirst auch du v0ddy wegputzen Gunner

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    Warum hasse denn aufgegeben OO
    hattest doch grade getech und tripods+devastoren gebaut OO
    alles war so ziemlich zu deinem vorteil
    ihm ging das geld auch noch aus
    auf einer waff sucher und alles wäre gut gewesen
    naja schade
    trotzdem von beiden gut gespielt

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  18. #18
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Warum hasse denn aufgegeben OO
    hattest doch grade getech und tripods+devastoren gebaut OO
    alles war so ziemlich zu deinem vorteil
    ihm ging das geld auch noch aus
    auf einer waff sucher und alles wäre gut gewesen
    Naja das Game war doch gelaufen
    Er hatte 20 Scorpions ich habe alles gewastet vor seiner Base und dann hatte er noch Venoms und Vertigos.... ich hatte nur 4 Tripods,kein Geld mehr wegen der Katalyst und konnt nicht mehr gegenhalten. Das Game hätte sich höchstens um ne Minute verzögert aber da mach ich lieber noch paar Games -.-

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    der spielt schon sehr gut nur nach 2 mal loss gegen ihn, wusste ich wie er spielt und habe das 3 game dan gewonnen. Weil er zu 99% immer das selbe spielt, genau so wie Ravana usw. (Der noch um einiges besser nod spielt las Voddy).

    p.s.: TA die bo luck map ever, sagt nicht wirklich viel über skill aus.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich habe voddy ein paar mal geschlagen, denoch ist er einer der wenigen nod's die gut gegen mein scrin oder gegen gute scrins allgemein durchhalten. ich werde die reps mal angucken 2-3 gut e sind dabei die poste ich evtl. ich hab auch eins verloren als ich auf kran ging. das problem is halt.. macht er nun st oder nicht. jedenfalls musste aufpassen das du den kran nicht gegen die bikes verlierst sonst haste keine chance mehr..

    AChja.. early WF würde ich nicht empfehlen. Es ist ein spiel auf zeit.. wenn er fanatics zu seine m blauen schickt wirst du keine harvs killen. Das kommt drauf an wie schnell du die bikes killst und dann angreifen kannst.. Dann hat er meistens schon tech bzw is grad am techen und fast fertig

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •