• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Voddy Vs. D3.u3 cup

Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
hir mal ne tolles game was hir gepostet gehört ....
ich dacht das ding is gelaufen aber das kultistenmicro pownd hard ..
 

Attachments

  • voody4.zip
    165 KB · Views: 35
v0ddy hat echt superstark gespielt. Die Vorteile seiner Fraktion voll ausgenutzt. Bei 3D.u3 sah man, dass er anhand der Masse der Units schlicht überfordert war.
 
Hab das Game auf dem Stream gesehen..
Worth a watch !
So geiles Comeback ! :top
 
v0ddy hat echt superstark gespielt. Die Vorteile seiner Fraktion voll ausgenutzt. Bei 3D.u3 sah man, dass er anhand der Masse der Units schlicht überfordert war.

Der is aber auch manchmal so schon überfordert :O
 
ach fresse bloodsport, wenn du nix konstruktives zu sagen hast und immer nur deine dummen kinderflames abgeben musst
oder komm halt selbst ins final wenn du hier nen dicken machen willst
 
Ich dachte man beut keine Kultisten gegen die totalen Infkiller, die BH trupps?!
Werde mir später mal rein ziehn.
Voddy ist eh' son' Tier, er rockt so ziemlich bei KW und spielt gleichzeitig noch SC auf sehr hohem Level...
 
naja das gute is wenn du die cabals capturest, das du die halugrens werfn kannst :p
 
:O stimmt, die hatte ich ganz vergessen.
Denke ich werds mir nach dem CC reinziehn =D
 
voddy is meinermeinung der beste kw spieler aller zeiten aber ich meine er hat die angewohnheit seinen skill unbedingt zu zeigen weshelb er manchmal verliert aber wie man sieht kann man auch mit skill oft gewinnen :) und das es solche spieler wie ihn gibt finde ich toll schade das er kein real life hat ... hab mal seine xfire daten gesehen einfach nur krank was man in der woche so an zeit mit spielen verbringen kann ... und wenn man dann seine gewinne sieht finde ich kann man mehr rausholen in sachen geld verdinen
dynamic z.b treniert krass und dann rockt der einiges weg voddy hingegen is daueronline und gewinnt in sachen zeitintensivität weniger als er :D
 
Back
Top Bottom