+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Vielseitiges Endrey(Scrin) vs infowars.com(Nod) auf TA

Eine Diskussion über Vielseitiges Endrey(Scrin) vs infowars.com(Nod) auf TA im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hey hey, hier mal ein bissl anspruchsvolleres. War ganz spannend. zum einsatz kamen Vertigos,Stealthpanzer,Shadows,Scorps,Buggys,venoms ( also nich nur tanks) und ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83

    Vielseitiges Endrey(Scrin) vs infowars.com(Nod) auf TA

    Hey hey,

    hier mal ein bissl anspruchsvolleres. War ganz spannend. zum einsatz kamen Vertigos,Stealthpanzer,Shadows,Scorps,Buggys,venoms ( also nich nur tanks) und auf meiner seite shcoks,pods,seekers udn bissl rumgebuzzere.

    viel spaß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    From the G to the Wizzey

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    So stell ich mir das Spiel nach dem Patch vor
    War ganz lustig, auch wenn ich den Anfang etwas verpasst habe, aber er war ja irgendwie auf Fasttec und nicht so auf scorpspam ausgelegt von daher hat sich noch ein spannendes Game ergeben

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Hätte sich auch ein spannendes Match ergeben wenn Endrey erfolgsorientierter(Scorpspam) gespielt hätte?

    Und da du ja anscheinend langsam aber sicher zu Scrin wechselt, nehm ich an das Scrin bald die Vorherrschaft übernehmen wird nach dem Patch.
    Selbst wenn alle 3 Fraktionen absolut Balanced wären, macht es mit Scrin einfach mehr Spass weil viel mehr Micro gefragt ist.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Hätte sich auch ein spannendes Match ergeben wenn Endrey erfolgsorientierter(Scorpspam) gespielt hätte?

    Und da du ja anscheinend langsam aber sicher zu Scrin wechselt, nehm ich an das Scrin bald die Vorherrschaft übernehmen wird nach dem Patch.
    Selbst wenn alle 3 Fraktionen absolut Balanced wären, macht es mit Scrin einfach mehr Spass weil viel mehr Micro gefragt ist.
    Dem gibt es nichts hinzuzufügen^^

    Spannendes Replay =)

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    Hätte sich auch ein spannendes Match ergeben wenn Endrey erfolgsorientierter(Scorpspam) gespielt hätte?
    hm vlt hab ich das nicht ganz richtig verstanden, aber ich war der scrin hehe
    From the G to the Wizzey

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    axo, ich hab das replay net gesehn, und stefro meinte du wärst nicht auf scorpspam ausgelegt, da dachte ich das du Nod bist.

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    na am anfang gabs nen bissl scorps, bis er gemerkt hat, dasses nich so der birnger is

    cih hatte halt schon einigermaßen schocks zu stehen, das die verluste es nciht wert gewsen wären -> 20 scrops für 2 tote sammler lohnt einfahc nicht
    From the G to the Wizzey

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    prinzipiell schickes game, aber ich die BO bissl morsch endrey.

    Des is ja wie 10min no rush bei Starcraft damals.

    Liegt jetzt natürlich nit so an dir, aber gegen nen nod rusher der direkt peilt das du auf shocks gehst und buggys mitpumpt wärest weg gewesen.

    FAst wie son kleines showmatch ^^, abe rvielleicht auch nur ein komischer subjektiver gedanke.
    Trotzdem schön gespielt ihr beiden!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ? wieso werden replays wo scrin mitspielt prinzipiell besser bewertet?

    finde das jetzt nicht skilliger, oder interessanter als nod mirror. aber damit ein replay hier gepostet wird, muss mal prinzipiell scrin dabei sein, sonst wird es gleich geflamed.

    ich kann jetzt absolut nichts besonderes daran finden. ausser dass es nicht top ist. oberes mittelmaß, oder untere oberklasse, wie man es nimmt.
    gewinnen tut man damit eine goldene ananas.
    (nix gegen den replay poster. gut gespielt halt)
    aber allgemein scheinen mir die replayreviewer und poster recht komisch zu bewerten. in meinen augen sogar ahnungslos.
    die bewertung: micro, einheitenvielfalt, und scrin. wenn das im replay ist gibts prinzipiell gut.
    finde so eine bewertung könnte man unter spaßfaktor mitbewerten, also minimal mit einfließen lassen, aber die eben genannten faktoren als hauptkriterien zur bewertung heranzuziehen ist einfach realitätsfern.

  10. #10
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    das mag ja alles sein,


    aber es gibt einfack so gut wie keine gelungenen nod mirror die was anderes außer scrops spam evlt mit nen paar obelisken. da kann die micro noch so gut sein die BO noch so hart. es ist einfach langweilig.

    ne gute wertung hat auch "das letztegebäude" replay von unreal und lianghu bekommen , mal kein standart bis zum tod fight -> gdi vs gdi oder Zockergod vs PaniC ffg auf Tournament Dustbowl bod vs gdi top bewertet nix scrin. das scrin replays einfach mal "besser aussehen" liegt daran, dass wir nicht einfach nur dumm 1 unit spammen können, weil sonst †
    From the G to the Wizzey

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    genau das was du schreibst finde ich eben falsch.
    hrhr, passt wie die faust aufs auge zu meinem post vorher.

    wegen einheitenvielfalt werden replays besser bewertet. und zwar ausschließlich, nicht nur marginal.
    das ist einfach beschränkt. eine beschränkte sichtweise die irgendwie darin wurzelt dass nod spieler schlechte spieler sind. oder wenn nod gespielt wird, wird nur 1 unit gebaut. das ist einfach falsch. gibts nichts dran zu deuten oder rütteln, das ist eine falsche beschränkte sichtweise.

  12. #12
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    hmm nein, ich mein am ende entscheidet immer der zuschauer was gut ist und was nicht und du kannst niemand zwingen etwas schlecht zu finden weil es deiner meinung nach "falsch, beschränkt" oder was auch immer ist.

    ich mag falsche beschränkte replays und ich finde tolle scorpsspamms laaangweilig :/

    jedenfalls in 1.04 hrhr
    From the G to the Wizzey

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    jo. es ist auch ansichtssache. deine ansicht ist irgendwo auch nicht falscher als meine. wollte nur mal darauf aufmerksam machen dass scrin replays in aus prinzip in den himmel gelobt werden und dann auch noch manchmal wegen einheitenvielfalt


    es sind hauptsächlich noobs die mengen an scorps sehen und dann denken dass der gegner nichts kann. dann kommen sie mit der ausrede dass der gegner nod spielt und einfach scorps baut, und sie ja irgendwie irgendwo soviel besser in dem spiel seihen.
    nur sind es die meisten scrins gar nicht.

  14. #14
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    na ja abgesehen davon, das die scrins ( so wie ich ein leidenschaftlicher bin :] ) nicht die mittel haben, ob auf ner TA ordentliche scrop/buggy run stand zuhalten, weil es einfach mal nicht geht, es seid dann fährt so ne alles oder nix kamikaze taktik, die bei jedem 5ten klappt ( von guten gegnern mal ausgegangen), ist es einfach tatsache das fast alle finals oder zwischenstationen in turnieren von nod playern geführt werden ( GDI auf TT is das selbe in grün, nur noch schlimmer).


    cih sga mal hoffen, wir auch in bezug auf replay das beste für 1.05
    From the G to the Wizzey

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin vs Nod auf TT
    Von Leshrac im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 11:36
  2. Scrin vs Nod auf Tournament Dustbowl
    Von CeLeRitY im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 18:29
  3. Vielseitiges Endreyy(Scrin) vs OmgImbad(GDI) auf TT
    Von Endrey im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 15:46
  4. (Help) Scrin vs. Nod auf BB
    Von ReLaX im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 22:19
  5. me (scrin) vs nod auf barstow badlands
    Von BseBear im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •