+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Verbesserung des RotW Systems

Eine Diskussion über Verbesserung des RotW Systems im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; WTF, das replay vs celerity ist nichtmal dabei? Rofl......

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678

    Verbesserung des RotW Systems

    WTF, das replay vs celerity ist nichtmal dabei? Rofl...

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ja Kasi hat gepennt ^^...

    Finshers komisches Blitztower Game ist auch net mit drin ^^
    lol hier im uf findets ja auch keiner auch nur annähernd so geil wie auf GR ^^



  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Zu schlechte Wertung

    finde es unverständlich das ein spiel das am anfang der woche gepostret wurde und viel mehr bewertungen hat als andere nicht mit reingenommen wird, ist doch irgendwo witzlos, das naechste mal post ich auch kurz vor schluss, sag allen mates sie sollen 10 punkte geben und bin dann auch rotw contender, irgendwie nicht so toll das system.

  4. #4
    Ich vermiss das Celerity und Finsher replay irgendwie auch diese Woche hier in der Auswahl.
    Das Celerity replay war wirklich Hammer,auch wenn Fehler vorhanden waren,welche dieses replay auch so unterhaltsam gemacht haben.
    Das gleiche gilt auch für das Finsher replay imo.

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    WTF, das replay vs celerity ist nichtmal dabei? Rofl...
    stimmt für mich ganz klar rotw.


    Wegen schlechte wertung, ich glaube das einige hier ein stern verteilen das manche replays nicht zur wahl kommen und da für ihre eigenen oder die von clan member rein kommen.

    Es were mal schon bei der der punkte verteilung zu sehen, wer wie viel punkte für ein replay gegeben hat, thx. Dann hört der scheiss vielleicht entlich mal auf.

    Ich stimme nicht ab, weil das rotw einfach fehlt in der abstimmung.

  6. #6
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    das passiert hier wöchentlich...das hier gute replays gepostet werden aber aufgrund der mangelnden votes nicht in den pool aufgenommen werden

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    richtig, WaLhaLLa

    wollen wir uns nun gegenseitig zuflamen, weil dieses oder jenes Replay nicht zur Wahl stand/steht?
    lächerlich...

    und was denkt ihr eigentlich, wie die Bundestagswahlen ablaufen?
    aber für die meisten hier sind rotw Abstimmungen wohl wichtiger...rofl
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    stimmt für mich ganz klar rotw.


    Wegen schlechte wertung, ich glaube das einige hier ein stern verteilen das manche replays nicht zur wahl kommen und da für ihre eigenen oder die von clan member rein kommen.

    Es were mal schon bei der der punkte verteilung zu sehen, wer wie viel punkte für ein replay gegeben hat, thx. Dann hört der scheiss vielleicht entlich mal auf.

    Ich stimme nicht ab, weil das rotw einfach fehlt in der abstimmung.
    So sehe ich das auch , man sollte das system vielleicht mal überdenken.....

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch , man sollte das system vielleicht mal überdenken.....
    Hey Jungs das System ist gut. Nur die User die es nutzen sind zu ..... zum zum.

    Dazu kommt, das Ihr nicht erwarten könnt das immer die Reps dabei sind die andre oder Ihr gut findet. Es ist hier gut gemischt. Und wenn Ihr wollt das Reps hier rein kommen. Dann solltet Ihr diese im Vorfeld gut Promoten.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, einfach mehr abstimmen, dann fallen einzelne Bewertungen, die unpassend sind, auch viel weniger ins Gewicht...

    Manche Replays haben in einer Woche 100 Downloads, aber nur 2-4 Bewertungen. Ist klar, dass das dann nicht immer besonders aussagekräftig ist

    Ein anderes System (User posten in einem RotW Thread alle ihre Vorschläge oder Replay-Mod schaut sich selber jedes gepostete Replay an) sind kaum umsetzbar. Entweder sie führen auch zu keiner faireren Verteilung, oder sie benötigen einfach einen nicht erbringbaren Zeitaufwand.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Aehm , sorry aber es ist ein witz das ein replay das gerademal 6 votes hat (6/Ø8) einem replay bevorzugt wird das 17 Votes hat (17/Ø7.5) wobei hier wahrscheinlich auch einige 1 punkt gegeben haben weil sie nicht objektiv sein wollen (eigenes replay pushen)
    Anyway , macht doch einfach die votes puplik so das bei einem replay angezeigt wird wer was gevotet hat , ganz einfach , und geht nicht nur nach der note sondern auch nach der anzahl der votes.

    ~Merilya

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Aehm , sorry aber es ist ein witz das ein replay das gerademal 6 votes hat (6/Ø8) einem replay bevorzugt wird das 17 Votes hat (17/Ø7.5) wobei hier wahrscheinlich auch einige 1 punkt gegeben haben weil sie nicht objektiv sein wollen (eigenes replay pushen)
    Anyway , macht doch einfach die votes puplik so das bei einem replay angezeigt wird wer was gevotet hat , ganz einfach , und geht nicht nur nach der note sondern auch nach der anzahl der votes.

    ~Merilya
    dito genau so sehe ich das auch, weil dann hört das entlich mal auf mit den 1stern abstimmung, wen die nicht bei den replay gewssen wären, wäre es 100% mit drin.....

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pompejus
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    37
    Ist doch schon lange hier so dass die replays nicht nach qualität, sondern nach beliebtheit der spieler bewerted werden

  14. #14
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich kenne das problem auch sehr gut Merilya
    2 meiner replays die wirklich gut waren und bei gr silver bekamen wurden hier nichmal zur rotw wahl nominiert.
    und dann fällt einem auch klar das fehlerhafte votingsystem auf, das hier oftmals schwer ins gewicht fällt.
    viele kommen sich zu unrecht behandelt vor und man hat das gefühl andere werden bevorzugt...
    keine schöne sache sowas

  15. #15
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    naja wenn ihr die votes public machen wollt dann gibs hier mord und todschlag . Klar gibt es einiges was manipuliert werden kann aber immerhin hat jeder die Chance das sein Replay in den pool mit reinkommt. Schreibt mich oder ein anderen Mod an wenn ihr überzeugt seit das euer Replay zu was taugt. Ich guck es mir an und wenn ich ebenfalls der Meinung bin schlage ich es vor. Falls nicht wisst ihr ja an wem ihr euch wenden könnt . Was jetzt mit Rotw 42 passiert ist KA. Finde es selber traurig das ein andere Replay bevorzugt wurde was meiner Meinung nach nicht so gut ist wie das auf Rift. Aber Kasian kann leider nichts dafür denn er muss sich danach richten was zuletzt gewertet wurde, da gewisse Mitarbeiter wie ich es einer bin, zu faul sind Replays vorzuschlagen

    Also für alle Verarschten da draußen :S Sprecht mich an und ich guck es mir an

    hmm das reimt sich
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    2 meiner replays die wirklich gut waren und bei gr silver bekamen wurden hier nichmal zur rotw wahl nominiert.
    Das GR System fusst auf aktiven Replay Reviewern - gib uns von denen 20 Stück und wir können ein anderes System wählen. Momentan bleibt uns nichts anderes übrig als die Benutzer zu bitten ehrlich und gerecht abzustimmen und damit eine Vorauswahl zu treffen. Es kann hier niemand erwarten, dass alle Replays von Mods betrachtet werden.

    Wenn jemand eine Idee für ein besseres System hat, dann bitte her damit, wir sind für jedes Feedback dankbar.

  17. #17
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    eure pm angebote sind so leid es mir tut nur dummes gerede...
    major du reviewst so gut wie garkein game hier und damals hab ich auch mehrmals purple und korn drum gebeten ein review zu machen.

    darauf warte ich heute noch...
    und ich bin sicher nich der einzige.

    sry das ich damit mal die reviewer kritisiere aber ich bin der auffassung entweder man macht seinen job richtig oder lässt es bleiben.

    reviews und die darauf folgende meinung,regen auch das anschauen der games an.
    und so wird auch sicher mehr objektiv bewertet.
    man kann die leute zum voten nicht zwingen aber man könnte es ihnen schmackhafter machen.

    und ich hörs auch nich das erste mal sagen das welche die schnauze voll haben ihr games zu posten weils eh irgendwo untergeht

  18. #18
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Wie wäre es mit dem gamereplays.org System? Dort kann man nur wubben. Wenn man es gut fand, dann wubbt man es und wenn es schlecht war lässt man es bleiben. Dann kann man nicht mit "1-Stern-Verteilung" manipulieren und man nimmt die mit den meisten Wubs in den Vote. Außerdem würde ich es besser finden wenn mehr als 3 Replays in die Abstimmung kommen. Es werden hier viele Replays gepostet und dann kann man auch 4-5 Replays mit reinnehmen. Dann sollte man noch den Abstimmungszeitraum verlängern.

    Ich finde es etwas seltsam, dass mein Replay nicht in der Abstimmung dabei ist und dafür dieses Redzone Replay was ich um Längen schlechter fand als das von Merilya und mir. Besonders wenn man sich die Comments der beiden Replays anschaut, sollte dies deutlich werden.


    Edit:
    Ich liste mal die Comments auf:

    2vs2 redzone spannendes game:

    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Ja das war echt ein schönes Game. Die Kollgen warn vor dem Game Platz 39 und 40 und haben selber noch andre Accounts auf Platz 9 und 13 glaube ich im 2on2 ^^ Naja mein Smurf war vorher über Platz 10000 hab mich echt gewundert das die zocken wollten da auch night Rang über 1000 hatte *g

    War echt ne schöne Runde
    Zitat Zitat von Knoeperkalle Beitrag anzeigen
    wollt eigentlich auch gerade nur komment ablassen in der richtung wie:"rr spannend? o.0 wie das?" aber ich gucks mir mal an und werd dann auch feedback geben.bin zwar nicht der pro, aber das liegt wohl eher an mangelnder apm, als am mangelndem spielverständnis, weswegen ich hoffe, dass mein feedback dennoch hilfreich ist

    edit: wow war echt cooles game also feddback:

    gefallen hat mir vorallem euer macro. pink hats hinbekommen vorne den pred-kampf zu führen und dennoch refs zu bauen, was sein gegenüber nicht geschafft hat. das hat auch zum sieg geführt! allerdings hat, natürlich auch dadurch begünstigt (wer kann schon alles gleichzeitig?), das micro etwas gelitten. preds und sammler von gdi sind ganz gut gepanzert und pink hatte schön die 2 wf vorne platziert, um dann auch einheiten hinter zu ziehen und sie reparieren zu lassen. dies geschah leider zu selten.
    ansonsten noch nen manko ist die map es verführt einfach 2x ein 1on1 zu spielen.das habt ihr auch größtenteils getan und es wäre fast in die hose gegangen, als dann die trooper im fliegenden bmt ankamen und jeweils auf ava- oder pred-jagd gingen. ihr habt nie auch nur probiert mal über die mitte quer zu stressen.2-3 stealth-tanks oder mal nen ingi im bmt...auch gescoutet wurde nicht in der mitte.hätte das emp jemand genommen, wäre das euer sicherer tot gewesen.oder hättet ihr es gehabt, so wären die bmt schnell vom himmel gefallen, die preds samt wf gefreezed worden etc. also da noch mehr teamgedanke wie am ende mit den venoms, als die bmt gejagt wurden.hierfür hätte man auch scouten können und 1-2 firehawks wären als konter genug gewesen.
    hoffe das passt an feedback hat spaß gemacht zu gucken, weils schln hin und her ging und auch z.b. die support-powers gut genutzt wurden.hätte ich ja fast vergessen :P
    also weiterhin viel spaß und zockt mal richtige 2on2-maps

    Merilya vs Celerity (EAS) , Comeback der Woche :

    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    lol hammergeil, da wird einem nie langweilig beim kucken. immer wieder denkt man jetz isser tod ... ne doch ned .... jetz aba wirklich ... ne schon wieder ned ^^ da hatte wohl jemand einen sehr starken überlebenswillen

    greetz
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    so habe mir das replay mal angeschaut.

    Einige sachen habe ich bei dir Merilya nicht verstanden oder fand ich nicht gut gespielt.

    -dein erstes Stasefeld, war mal sehr schlecht gesetzt
    -3 waff Tripods??? lol früher auf schlachtschiffe wäre wohl besser gewesen
    -am blauem Tibfeld die inges abwehren hast du blitzturm und den buzzerschwarm benutzt sind gleich mal 2500 rohstoffe weniger, eins von beiden hätte dort sicher leicht gereicht.

    Also vom spielerrischen sind einige sachen schlecht gespielt worden, von beiden zeiten.

    Aber insgesamt war das replay der absolute hammer. Fast die ganze zeit war action im game, du hast in den game wirklich ein comeback gehabt was ca. 25 min gedauert hat. Wie du die angriffe in letzter sec. immer wieder abgewehrt hast war sehr geil zum anschauen.

    Nach den replay war mir immer noch nicht klar wie CeleRity das game verlieren konnte. :P (es war mir schon klar, nur kann man so ein game nicht mehr verlieren wen man normal spielt)

    Für mich das aller beste replay in 1.09 im matchup GDI vs Scrin was die action, spannung angeht, es hat sehr viel spass gemacht das replay an zu schauen, auch wen ein paar fehler gemacht wurden. Von 31,31 min. lohnt sich jede sec. vom replay an zu schauen.

    10/10 von mir, weil ohne fehler in einen game zu spielen schaffen nur sehr wenige und das auch nur wen die eine absolute top tagesform haben.

    Meine stimme hat das replay für rotw.

    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Mir ging es genauso beim ersten anschauen Hammer Replay.... über die Fehler kann man da auch mal hinwegschauen.

    RoTw ftw
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    also spielerisch wars natürlich kein leckerbissen und beiden sind wohl auch ihre fehler bewusst, aber unterhaltungsmäßig auf jeden fall 10/10
    Zitat Zitat von gidbin Beitrag anzeigen
    Also das war auf jedenfall n1 gemacht

    Wie oft er da schon gedacht haben muss so das ist es gleich will ich net wissen aber mehr wie einmal sicherlich^^

    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Mit 4 Tib-Spikes ist ja einiges möglich wie man sehen konnte.Der Mami hätte mich auch zum fluchen gebracht,ärgerlicher kleiner Käfer.Wie schon oben erwähnt,keine sec. langweilig und ständig Action.

    Super Replay!!Hoffe es gewinnt.

    Zitat Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
    War nicht genau der Mastermind Guide von dir Celerity? oO...
    Rep war echt spannend...

    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Replay gerade angeschaut und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht... nein nicht von dem Spannungs-Grad in diesem Replay, sondern von dem Skill-Niveau.
    Es gab etliche richtig schwerwiegende Fehler (aber dann von beiden Seiten, sodass sich das in dieses end lange Game gezogen hat), die das Spiel direkt hätten entscheiden können.
    Bei Bedarf gehe ich darauf auch gerne im Detail ein.

    In Sachen Spannung: Phew. Ich hätte echt Geld drauf verwettet, dass der ein oder andere Angriff einen ganz anderen Effekt hat. Besonders bei den Mammut-Horden, dass sich Merilya da trotz Railgunupgrade mit Desispam wehren konnte... krass.
    Aber auch hier gehe ich zum Wohle derer, die das Rep noch nicht gesehen haben, nicht ins Detail.

    Mein Urteil:

    Skill: 6
    Spannung: 10

    => Unterhaltung: 8/10

    Fazit: Spannendes Game, oft an der Existenzgrundlage Merilyas. Wegen einigen Fehlern, die einen zur Verzweiflung bringen können, muss man hier ein paar Abstriche machen.
    Das Replay ist empfehlenswert und durchaus rotw-tauglich.

    P.S: Vllt. mach ich nen AC. Mal schaun ;-)
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Hammerhartes Rep,!!! vote 4 rotw
    hätte nie gedacht dass du zum schluss dennoch gewinnst, aber der MM und die Türme habens rausgerissen

    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Bestes Celerity replay.
    Sehr unterhaltsam von Beginn bis zum Ende.
    Einer der besten 1.9 replays,die ich gesehen habe.
    Geändert von CeLeRitY (29.01.2008 um 22:56 Uhr)

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Auf jeden Fall gut, dass hier Vorschläge zur Verbesserung kommen. Ich hab das mal alles in einen neuen Thread verschoben.

    Uns gefällt es auch nicht, wie es momentan teilweise läuft - wir hoffen aber eigentlich, dass man es über das Votingsystem hinbekommt. Wir werden vor allem mal die Idee mit der öffentlichen Anzeige der Votings diskutieren, genauso aber auch die weiteren Vorschläge, die hier bereits kamen / noch kommen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    wie man ein replay findet ist immer noch geschmacksache!

    aber es sollte nicht durch irgendwelche schlechtgelaunten uf user beeinflussbar sein das diverse replays nicht aufgelistet werden.
    das wub system ist wirklich besser als der scheiss der hier gerade fungiert

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •