vanilla (nod) vs Kane´s (nod) ^^ top 500 gegen top 1

Joined
May 14, 2007
Messages
95
Points
0
Hi, nach ein paar guten Games gegen andere gute top 100 Spieler, hatte ich das Glück gegen die Nummer 1 zu spielen. :D

ICh dachte nicht das ich eine Chance habe, aber man will sich ja totzdem mal gegen so einen messen :top
Das Game endete leider schon nach 4:49

mit einer Überraschung


mfg RuFF aka Skeletor :eye:eye:eye
 

Attachments

  • Replay nr 1 besiegt.zip
    33.8 KB · Views: 52
Fast 5 Minuten Rep.

Lohnt sich das überhaupt anzuschaun oder war es ein noobbash ? :).
 
müsst ihr soviel Spoiler machen oO da wird man wahnsinnig ^^
 
spielentscheidend war , dass du seinen nod mod rush geblockt hast , und die 2 sammler per minen gekickt hast. well played GG
 
gegen den hab ich auch letztens gespielt, hab mit nem cloacked reckoner sein mcv und seine wafa gepackt, hat aber trozdem nix genützt weil ich seinen bh infspam nicht mehr stoppen konnte :/
 
Back
Top Bottom