+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

V0ddy vs Totte Review

Eine Diskussion über V0ddy vs Totte Review im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo miteinander! Auf Tournament Decision treffen sich V0ddy (Zocom) vs Totte20 (GDI). Beide starten mit zwei Barracks und holen sich ...

  1. #1
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C

    V0ddy vs Totte Review

    Hallo miteinander!

    Auf Tournament Decision treffen sich V0ddy (Zocom) vs Totte20 (GDI).
    Beide starten mit zwei Barracks und holen sich die jeweiligen Spikes. V0ddy scoutet erstmal mit einem Pitbull währenddem Totte sich diesen spart um den dritten Harvester und die zweite Raffinerie schneller zu bekommen. Glücklicherweise plant V0ddy keinen Rush. Durch seinen Pitbullscout sieht er jedoch wie Totte20 eine zweite Warfactory baut und sieht sich wenig später einer Horde Pitbulls gegenüber, die er jedoch durch APC's und Rocketsquads abwehrt ohne einen Sammler zu verlieren. Totte20 nutzt seine Mapcontrol um schnell zu expandieren und hat kurz später durch einen Kran schon 2 zwei Raffinerien am zweiten Feld. V0ddy entschliesst sich auf Hammerheads und Tech zu gehen. Mit seinen Hammerheads (welche mit Rocketsquads und teilweise auch Zoneraidern gefüllt sind) hält er Totte20 auf Trab bis er mit zwei Firehawks die Ladies den Himmelsduft riechen lässt. Es entsteht ein Kampf zwischen Firehawks und V0ddy expandiert nun auch endlich zu seinem zweiten Feld. Wenig später stehen sich MARV und Mammuths gegenüber.
    Wie es ausgeht steht im Spoiler.
    Spoiler:
    Durch seine überlegene Air wirft V0ddy Totte20 regelmässig wieder in die Steinzeit zurück. Durch EMP Grenadiere, Mammuths und MARV kann V0ddy soviel Druck auf Totte20 ausüben dass dieser an seiner Expandsion im Norden gar nicht erst richtig zum Aufbauen kommt. V0ddy gewinnt das Spiel durch einen sehr intelligenten Unitmix
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    hab ich auf gr.org gesehen, das spiel.
    fand ich spitze

  3. #3
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von LoupNoir Beitrag anzeigen
    hab ich auf gr.org gesehen, das spiel.
    fand ich spitze
    na dann vertrau ich mal deiner meinung dazu und schaus mir auch an.aber ich hätte gern den gdi gewinnen sehn.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Ti3duck Beitrag anzeigen
    na dann vertrau ich mal deiner meinung dazu und schaus mir auch an.aber ich hätte gern den gdi gewinnen sehn.
    Dann hätte Dackel spielen sollen ;D

    Btw. nice Review Oli!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    war echt nen geiles spiel
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    hummm konnte es leider net zu ende sehen weil asyn ...
    aber bei den letzten bildern war v0ddy klar im vorteil
    wie isn das ende?!

    Im back!

  7. #7
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Durch seine überlegene Air wirft V0ddy Totte20 regelmässig wieder in die Steinzeit zurück. Durch EMP Grenadiere, Mammuths und MARV kann V0ddy soviel Druck auf Totte20 ausüben dass dieser an seiner Expandsion im Norden gar nicht erst richtig zum Aufbauen kommt. V0ddy gewinnt das Spiel durch einen sehr intelligenten Unitmix

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    hoppla xD übersehen ...
    naja das mit seiner combo hatter bei mir auch gemacht
    is eig auch immer das selbe ^^ xD

    Wenn die bmts nix reißen kommen HH
    wenn die failen dann kommen predsschallies ggf mit anti air
    wenn das faild dann kommen mit sicherheit firehawks und inf mit emp natürlich
    auf ein standart spam-tek game warscheinlich mit zocom das beste was man machen kann^^
    wenn aber weiter gespammt wird is das crap denke ich aber v0ddy verfolgt ja net nur seiner standart bo^^ xD

    bei meinen game mit v0ddy hab ich bis zu den firehawks geschafft xD naja die inf war da noch im bau/base
    aber zu viel lost also loose für mcih^^

    Im back!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Liang VS Totte
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 23:56
  2. sCa.stefros vs GoD.v0ddy
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 15:26
  3. ta: leetstyle (nod) vs v0ddy (gdi)
    Von Earthman im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 14:17
  4. OpTiK vs v0ddy :-) (nod mirror auf TD)
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 02:25
  5. v0ddy = disconnecter
    Von SwissCommander im Forum Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •