• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

usa game 1 harv

Joined
Dec 23, 2007
Messages
200
Points
0
yo so kann man mit zocom auf usa spielen, braucht nur einen harv und eventuell bisschen micro, gut gegner hat nicht besonderst gespielt klappt aber auch mal gegen bessere ;) comments erwünscht
 

Attachments

  • stusarabbit.zip
    51.4 KB · Views: 17
SAS

yo so kann man mit zocom auf usa spielen, braucht nur einen harv und eventuell bisschen micro, gut gegner hat nicht besonderst gespielt klappt aber auch mal gegen bessere ;) comments erwünscht

ich brauchs mir nicht anschauen und weiß shcon das du fast orcarush gemacht hast.
ich empfehle dir steeltalons zu nehmen, weil deren orcas besser sind.
 
das ist nicht richtig ;) hab keine orcas gebaut und die start funzt auch nur mit zocom wirklich gut :) guckts euch mal an
 
Schöne Strat, die mit 1.01 in dieseer Form fast genausogut funktionieren könnte, selbst mit MARVester-Schwächung. Auf jeden Fall mal einen Versuch wert, den "MARV-Rush" so wie hier zu spielen. Aber vorsicht bei MoK, wegen EMP. Dort sollte man versuchen erst mit den ZR reinzugehen und sich umzuschauen und die EMP-Inf vorher auszuschalten...
 
ja, allerdings kann man sich auch gleich die scharfschützen schicken lassen wenn der amrv da ist, kohle stimmt ja dann ;) alternativ auch gleich das emp zentrum und ne ionenkanonne bauen, das schockt auch ^^
 
Back
Top Bottom