+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Urfi vs USA "WCG Winner"

Eine Diskussion über Urfi vs USA "WCG Winner" im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ja und ich darf dann beim Towern nicht flamen? Naja ok jeder sein eigenes Ding....

  1. #21
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja und ich darf dann beim Towern nicht flamen? Naja ok jeder sein eigenes Ding.

  2. #22
    Bei sowas ist Flamen glaube erlaubt. Hab selbst das ganze Spiel ihn angeflamed statt zu spielen
    Nein, ist es nicht, du Held.

    @Urfi: Naja, du hattest ihn am Anfang schon so gut wie besiegt, aber hast dich dann zurückgezogen - imho hättest du ihn zu diesem Zeitpunkt besiegt. Dann konnte er sich wieder erholen vom Anfang und hat dich dann langsam vernichtet.

    Warum sollten Buggys aber auch der richtige Konter sein für Raketentrupps? Raketentrupps sollen effektiv sein gegen Fahrzeuge, Buggys gegen Infanterie. Also sind beide gegeneinander effektiv, womit sich das aufhebt - ist so, als würdest du Scorpions gegen Scorpions pumpen wie in 1.04. Dass die beiden Einheiten letzendlich nicht gleich stark sind trotz gleichem Preis (die Raketentrupps sind zusätzlich auch noch effektiv gegen Gebäude), ist allerdings bedauerlich. Der logische Konter wäre Infanterie gewesen, die effektiv gegen Infanterie ist, also Kampftrupps und Schwarze Hände, teilweise vielleicht Shadows, wobei die nicht für den direkten Kampf geeignet sind. Das Problem hierbei ist, dass die Kampftrupps etwas zu schwach sind gegen die Raketentrupps und die Schwarze Hand durch die Halluzinogengranaten sogar eher schaden - das ist das Hauptproblem, warum Raketentrupp-Spam zu stark ist. Man müsste einerseits das so ändern, dass Raketentrupps mehr Schaden nimmt durch die Infanterie und dass die Wirkung der Halluzinogengranaten stark abgeschwächt wird. Durch die gibt es nämlich keinen logischen Konter mehr.

  3. #23
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja manche sind einfach noobs und bleiben es auch immer.... schade das jeder so d..... hier ist.

  4. #24
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    sind wohl alle die sich beherrschen können newbs



  5. #25
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich hab das Replay jetzt zwar nicht gesehen, aber ich würd folgendes tun: Scorpion-Spam + Fasttech, denn Nod hat ganze 3 Fähigkeiten, die jeweils eine großen Nod-Infantrie-Truppenstärke instantan den gar ausmacht.
    Mit den Panzern überfährt man dann einfach den Rest und macht Ramba-Zamba in der Base. Um sich gegen frühe Attacken zu wehren, reichen Inf-Türme + Schwarze Hand.
    Dazu kann man evtl. noch ein paar (ungetestete) Spielereien in der Defensive machen: Im Tarnfeld eines Generators ein paar Inf-Squads hinstellen, die bereits die Gunst des Granaten-Upgrades genießen, und die die Granaten auf die ankommende Inf-Armee werfen lassen. Je nach Trefferquote gibt das bestimmt ein lustiges Feuerwerk *g*
    Ebenfalls nicht probiert: Mal mit ein paar Nod-Sammlern von der Seite durch die Armee fahren, sobald diese ihr Ziel angreift.

  6. #26
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Ich hab´s mir angesehen und mir ist das so auch schon so passiert.
    Wie weiter oben schon erwähnt hattest du ihn eigentlich voll am Arsch
    wo du das 1. mal mit deine Buggys und scorp´s eingefallen bisst. Nur leider hattest
    du plötzlich kein Mut mehr weiter zumachen und hast deine Attacke unterbrochen.

    Das schwierigste mit einem „Mann Spam“ ist nämlich jemanden hinter herlaufen,
    damit machst du ihn kirre, du fährst in die eine ecke er kommt nach.
    Und nun fährst du in die andere ecke und eh er dort ist ..... Rest erklärt sich von selbst.
    Mit Sammlern drüber fahren funst übrigens recht gut

    grüße Kazuja

  7. #27
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    ich weiss nicht ob es sinnvoll ist...aber:
    hat mal jemand versucht stealth-tanks dagegen zu spammen...???

    wenn man da mit ner 10er gruppe ankommt, die auf tarnung [also egal was passiert nicht feuern!!] stellt und dann durch die gegnerrische infanterie heizt wie ein bekloppter

    ...die dürften sehr dicht rankommen, bevor sie decected werden und dann haben sie ne sehr hohe geschwindigkeit und könnten dementsprechend ne menge leutz umfahren, bevor sie down gehen...

    je grösser die gruppe ist, und je dichter sie stehen, umso erfolgreicher könnte das verlaufen...

    ...wie schon gesagt...ist nur ne idee und ich hab kein plan obs so ist, wie ich denke, aber n versuch isses meiner meinung nach wert...

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Ne Stealth tanks kannst du vergessen. Die Typen sehen die Tanks sobald sie in die Nähe kommen.
    Und wenn einer konsequent aus 4 -5 Rax Inf Spammt hat er so viele, dass die Tanks sofort dwon sind.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WCG Schweiz Finals Replays / Brossea vs Urfi
    Von URHELL im Forum Replay-Packs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 01:21
  2. instant winner gebanned gj ww
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 19:29
  3. boah echt gel USA
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:35
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •