+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Urfi vs USA "WCG Winner"

Eine Diskussion über Urfi vs USA "WCG Winner" im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hey lol ich kanns kaum abwarten das 1.09 rauskommt. Da spiele ich doch gegen einen Top100 Spieler der einfach nur ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW

    Pokal Urfi vs USA "WCG Winner"

    Hey lol ich kanns kaum abwarten das 1.09 rauskommt.

    Da spiele ich doch gegen einen Top100 Spieler der einfach nur Manspam macht...
    Ich hab die Taktik früzeitig erkannt und Buggys ohne ende gespamt, doch man kann gegen die Takke einfach nix machen.

    Nach ca. 10min Flaming von meiner seite her, behauptet der Typ dan auch noch das er mit dieser Taktik die USA WCG gewonnen habe. Da bin ich gerastet und hab geleavt.

    Ist doch ned möglich das ein Infspamer Newbie die USA WCG gewinnt oder?
    Ausserdem weiss ich gar ned ob es stimmt, weiss den jemand wie der USA WCG Sieger heisst?

    Ps. Brauch Mal Tipps wie ich den scheiss Spam abwehren hätte können
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:57
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod FEEL_THE_POWER Team 1
      Nod Urfi Team 2
      Dateityp: zip USA WCG Player.zip (90,6 KB, 40x aufgerufen)

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    fast tech, multi baui, antiinftower (als gdi sonics) und upgrades (tarnen, catalyst, vapor bomb)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Kann das scorpspammer.exe sein? Der spammt nämlich seit neuesten auch nur only Inf.....

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    scorpspammer.exe

  5. #5
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Kann das scorpspammer.exe sein? Der spammt nämlich seit neuesten auch nur only Inf.....
    Seit neuesten?
    Der scorpspamer.exe spamt seit 1.7 nur infantery gegen GDI und Nod.
    Wieso hat er sich denn nicht gleich infanteryspamer.exe genannt.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (01.10.2007 um 15:18 Uhr)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Weil er den Nick vor 1.4 Zeiten gemacht hat.

    Ja das macht er wirklich schon länger, hab dazu auch schon verloren, ist halt ein imba-abuser

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Auf Ta hatte ich ihn destroyed^^ aber auf TD hat der mich so kaputt gespammt^^

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Woodfire
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    47
    Hatte gerade auch ein Spiel gegen ihn, von Skill kann da aber keine Rede sein.

    Mein PC's hats am Schluss fast nicht mehr mitgemacht, soviele Soldaten waren auf der Map.

    Hat sie auch nicht sonderlich effektiv eingesetzt, einfach nur gespammt...

    Und ich hab wirklich alles probiert (NOD), immer fast die gesamten Soldaten gekillt, aber es kamen immer 3x soviele nach.

    (Zombies... ahhh! )

    Da war echt nix zu machen.

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Habt ihr schonmal die kommischen Flammenmenschen gebaut dagegen?^^

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Woodfire
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    47
    Hab ich auch gebaut. Die Folge daraus war... sie zwar ein paar gekillt, aber dann wegen dem Update Bekenner (Infanterie-Verwirrung) meine eigene Base angegriffen :\ ^^
    Geändert von Woodfire (29.09.2007 um 23:17 Uhr)

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    und wenn man selbst Bekenner entwickelt und Schwarze Hände baut?^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #12
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Was die verwirren gegnerische Units? xD man lernt immer wieder was neues dazu^^

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, die haben solche Halluzinationsgranaten

  14. #14
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    bringen Shadowtieams denn ncihts !?

    15 STs sollen doch ne menge down bekommen oR not



  15. #15
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hmm glaub das prob is nach wie vor
    diese scheiss halluzigen granaten
    wenn die shadows schiessen werden sie ja sichtbar und bekommen ne granate vorn latz und schwup gehen se auf sich selbst los...
    ich hasse den inf spam!
    hatte auch schon die ehre gg scorp zu tode gespammt zu werden :S

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Bei den Shadows ist ja auch das Problem das die zu schnell down gehen. Wenn da 100 Rakis ballern sind die in nu weg, und durch die vielen Hitpoints durch das Upgrade wäre es ein Wunder wenn die Shadows irgendwas killen würden

  17. #17
    @mutaling: Spam ist zu unterlassen.

    Wenn du dich austoben willst geh in die Kuschelecke.

    Beitrag wird gelöscht.

  18. #18
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Tach erstmal


    Ich spiele ausschließlich NOD und mich nervte es bis 1.8 das ich von GDI oder Scrin tot ge-spamt wurde.
    Mir ist mal aufgefallen das es bei cnc3 TW eigentlich nur darum geht irgendetwas zu spamen
    was der Gegner nicht sooo einfach kontern kann.
    Was ich zusagen versuche: Ob ich nun mit GDI mit sonic die gegnerische Basis zu baue oder mit srcin eine super skill reichen Angriff der aus 8 triports besteht mache und damit (NOD ) einfach platt latsche,oder mit Mammut Panzern überrolle mit Pitbull´s spame oder....


    Ach ja fast vergessen: Der krasse Angriff mit dem MM und danach die Mutti in der generischen Basis rufen oh ha was ein genialer Spieler.


    Ich denke man sollte es so nehmen wie es ist (beim dem jeweiligen patch ) oder es eben lassen.
    Meine Meinung, nicht falsch verstehen!

    lo@all Kazuja

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Woodfire
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    47
    Hatte bisher das Vergnügen gegen nur wenig solcher Leute zu Spielen.
    Hab eigentlich immer recht faire Gegner (und nette Gegner, die mir nach dem Game auch noch Tipps geben), auch hier aus dem Forum - Thx .

    Ob ich verliere ist mir in dem Fall total egal, ich lern meistens (^^) immer was dazu bei jedem Spiel.

    Aber Inf-Spam ist im Moment zu stark, hoffentlich ändert sich das bei Patch 1.09 (weniger hp etc.)

    Freue mich schon auf Schlachten mit weniger Einheiten, die aber dafür mehr mit Taktik zu tun haben.

    Auch wenn es etwas vom Topic abweicht:

    Hab es selber immer vermieden so zu spielen (auch kein Base rushing etc., außer auf USA °,..,°), weil man einfach nix dazulernt.

  20. #20
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hehe Urfi ich wurde schon 2 mal von scorpspammer so geschlagen. Aber das Feel the Power auch scorp ist omg. Der macht das ja nur :S. Bei sowas ist Flamen glaube erlaubt. Hab selbst das ganze Spiel ihn angeflamed statt zu spielen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WCG Schweiz Finals Replays / Brossea vs Urfi
    Von URHELL im Forum Replay-Packs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 01:21
  2. instant winner gebanned gj ww
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 19:29
  3. boah echt gel USA
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:35
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •