+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Unsound Action

Eine Diskussion über Unsound Action im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo, also erste hälfte is schon spannen, am schluss doch recht eindeutig. einige schnitzer die mir auf der map fast ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200

    Unsound Action

    Hallo, also erste hälfte is schon spannen, am schluss doch recht eindeutig. einige schnitzer die mir auf der map fast immer passieren (sammler stehen dumm rum) und komische aktionen des gegners (rot hat 2 tib felder komplett ignoriert^^) naja und dann war da noch dieser ultranervige t59 commando xD


    viel spass bei gucken und paar comments please
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von PurpleSkull (05.07.2008 um 02:02 Uhr)

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Sehr schön gespielt, aber warum immer so lange warten mit dem blauen Tib? Kann nur fatal sein das an den Gegner zu verlieren und das war letzten Endes auch der Sieggrund für euch, da ihr so in kurzer Zeit sehr viel Einheiten produzieren konntet. Natürlich gabs noch andere Gründe, ihr wart einfach das bessere Team. Nett fand ich die Stormrider und den Versuch des Schocktrooperrushs.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Sehr schön gespielt, aber warum immer so lange warten mit dem blauen Tib? Kann nur fatal sein das an den Gegner zu verlieren und das war letzten Endes auch den Sieggrund. Natürlich gabs noch andere Gründe, ihr wart einfach das bessere Team.
    du fandest das spiel gut?? naja jeder hat ja seine eigene meinung
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von ~Ra~ Beitrag anzeigen
    du fandest das spiel gut?? naja jeder hat ja seine eigene meinung
    Dann teil und deine doch mit anstatt dumm zu spammen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ich fands aufgrund des Teamplays gut, nicht wegen der Aktionen. Die Aktionen sind ja Standart, aber Teamplay noch nicht überall. Mit Teamplay versteh ich jetzt 2vs1 Situationen und keine ständigen 1vs1 Aktionen, wie sie so vorkommen könnten auf dieser Map. Dann die gegenseitigen Rettungsaktionen, sieht man auch nicht immer unter fremden Spielern. Man sah, dass beide Teams Buddys waren, was unbdeingt der Fall sein muss für ein gutes Teamspiel. Besonders gute Aktionen waren die Schocktrooper zu Beginn, nicht jeder muss so spielen mit Traveler, dann sieht man nicht immer Stormriderharassments. Und Kommandoaktionen kommen eigentlich auch sehr selten vor. Was wiederum langweilig war, war Scorpspamm, gähn.

    Aber wenn du denkst, dass es schlecht war, dann poste mal ein besseres Teamreplay hier. Würde mich sicherlich mal freuen mehr Teamreplays zu sehen, die erstens länger dauern, zweitens nicht einseitig sind, drittens nicht lameartig sind und viertens neues zutage bringen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    also ich hab das erste mal mit dem gespielt, die anderen sind aber glaub ich nen team ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Action Anime: Blue Gender
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:54
  2. Das Board von www.Cube-action.de.vu öffnet ihre Forten
    Von Fraucules im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2002, 18:30
  3. www.cube-action.de
    Von Fraucules im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 20:36
  4. WW takes action
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •