Unsound Action

Joined
Dec 23, 2007
Messages
200
Points
0
Hallo, also erste hälfte is schon spannen, am schluss doch recht eindeutig. einige schnitzer die mir auf der map fast immer passieren (sammler stehen dumm rum) und komische aktionen des gegners (rot hat 2 tib felder komplett ignoriert^^) naja und dann war da noch dieser ultranervige t59 commando xD


viel spass bei gucken und paar comments please :)
 

Attachments

  • äkkkkschn.zip
    484.3 KB · Views: 6
Last edited by a moderator:
Sehr schön gespielt, aber warum immer so lange warten mit dem blauen Tib? Kann nur fatal sein das an den Gegner zu verlieren und das war letzten Endes auch der Sieggrund für euch, da ihr so in kurzer Zeit sehr viel Einheiten produzieren konntet. Natürlich gabs noch andere Gründe, ihr wart einfach das bessere Team. Nett fand ich die Stormrider und den Versuch des Schocktrooperrushs.
 
Sehr schön gespielt, aber warum immer so lange warten mit dem blauen Tib? Kann nur fatal sein das an den Gegner zu verlieren und das war letzten Endes auch den Sieggrund. Natürlich gabs noch andere Gründe, ihr wart einfach das bessere Team.

.oO du fandest das spiel gut?? naja.^^ jeder hat ja seine eigene meinung :D
 
Ich fands aufgrund des Teamplays gut, nicht wegen der Aktionen. Die Aktionen sind ja Standart, aber Teamplay noch nicht überall. Mit Teamplay versteh ich jetzt 2vs1 Situationen und keine ständigen 1vs1 Aktionen, wie sie so vorkommen könnten auf dieser Map. Dann die gegenseitigen Rettungsaktionen, sieht man auch nicht immer unter fremden Spielern. Man sah, dass beide Teams Buddys waren, was unbdeingt der Fall sein muss für ein gutes Teamspiel. Besonders gute Aktionen waren die Schocktrooper zu Beginn, nicht jeder muss so spielen mit Traveler, dann sieht man nicht immer Stormriderharassments. Und Kommandoaktionen kommen eigentlich auch sehr selten vor. Was wiederum langweilig war, war Scorpspamm, gähn.

Aber wenn du denkst, dass es schlecht war, dann poste mal ein besseres Teamreplay hier. Würde mich sicherlich mal freuen mehr Teamreplays zu sehen, die erstens länger dauern, zweitens nicht einseitig sind, drittens nicht lameartig sind und viertens neues zutage bringen.
 
also ich hab das erste mal mit dem gespielt, die anderen sind aber glaub ich nen team ;-)
 
Back
Top Bottom