• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

unreal vs "guter scrin spieler" / Tournament Area

Joined
Mar 27, 2007
Messages
720
Points
0
Hab das Spiel verloren... Wäre es anders ausgegangen, wenn ich....?
Hoffe könnt mir helfen...Ich habe versucht die Flieger per Pitbulls mit Upgrade herunterzuholen. Ging aber net allzu gut. (20 Pitbulls vs. 20 Flieger keine Chance)

Der Gegner hatte Stats von: 133/23
 

Attachments

  • me vs good scrin player.zip
    116.4 KB · Views: 83
Last edited:
Hoffe könnt mir helfen...Ich habe versucht die Flieger per Pitbulls mit Upgrade herunterzuholen.

die MÖRSER-upgrade bringen doch nix gegen flieger ö.O

bei 20flieger bei dem preis, solltest du schon dass doppelte an pitbulls haben..
 
pitbulls als luftabwehr sind total schlecht ...

ja die haben ne schwache armor dafür das sie Anti-air sein sollen, ich würde mal APC+Rockets probieren zwar recht aufwendig aber die sind besser gepanzert :)
 
richtig ...

und bei NOD einfach nur APC + Laser Upgrade ;) bei Scrin natürlich Sucher ;)
 
ich glaube er meint die Raider Buggies, Talla

ich fand die Pitbulls sehr gut gegen meine Sturmreiter, als es einmal ein GDI-Gegner gemacht hat, er hat halt auch viele gebaut, weil diese ja billiger sind als Sturmreiter

oder wird die AA bei den Pitbulls schwächer durch upgraden?

wenn du aber so ne hohe Tech-Stufe erreicht hast und der Gegner schon so viele Flieger hat, würde ich als GDI Firehawks bauen
 
Richtig mir ist nur gerade der Name bei NOD nicht eingefallen ^^
 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass eine Gruppe Rockets gemischt in einer Armee doch einiges runterholen können. Aber ein Allheilmittel gibts gegen die Lufthoheit der Scrins nicht, besonders, wenn der Scrin sie gut mit Tripods und Shocktrooper mischt^^
 
bewertet bitte mal meinen skill allgemein und was ich verbessern könnte :D um den skill zu bewerten bitte auch das replay "1on1 spannendes game" anschauen^^
 
bewertet bitte mal meinen skill allgemein und was ich verbessern könnte :D um den skill zu bewerten bitte auch das replay "1on1 spannendes game" anschauen^^

du bist ne pflaume :p ;)

warum bist eigentlich nie online, wenn ich mal da bin Oo
 
hab mit letzter zeit ein bisschen mit unreal_ch gespielt. ausserdem hab ich immer noch probleme mit dem router... aber jetzt dan FERIEN ;)
 
jo ned so schlecht fürn anfang
hf mit dem replay ^^
 

Attachments

  • B@SS tHe oNe aNd oNLy.zip
    56.3 KB · Views: 12
habs gesehen. Der Gegner war aber nicht sonderlich gut...

Er ist sehr sehr spät auf Anti-Air Einheiten umgestiegen und hat seine Scorpions immer wieder ins verderben geschickt...
 
habs gesehen. Der Gegner war aber nicht sonderlich gut...

Er ist sehr sehr spät auf Anti-Air Einheiten umgestiegen und hat seine Scorpions immer wieder ins verderben geschickt...

jo so gut war der typ ned aber so gut bin ich auch noch nicht..mein ca 20tes spiel erst
aber fürn anfang ned schlecht...^^
bin noch so am testen mit scin
 
Back
Top Bottom