unnormal

Joined
Sep 29, 2007
Messages
2,608
Points
0
Hier mal ein Rep, was mir total aus dem Ruder gelaufen ist.
Wo ich im AM-Bildschirm sah T-59 wusste ich was kommt.
Aber irgentwie wars anders^^

 

Attachments

  • AB__Major_Locu_TheForsakenone_.zip
    71.5 KB · Views: 19
Last edited by a moderator:
als der 1. inf.spam kahm hättest du ein buzzernest bauen sollen,als du den gs verkaut hast
bei dieser map ist es sehr sinnlos ein buzzerschwarm zu setzen da die base genau in der nähe ist
es ist auch bei reaper sinnlos sturmgleiter spam zu machen weil sie teurer sind
ich fands lol^^
 
Die inf kam für mich so überraschend, ka warum ich es nich gesehen hab. Schlecht gescoutet.
Ausserdem war ich gerad bei ihm zugange. Als ich das warnsignal mitbekommen hab war mein einzigster Sammler schon wech :(
 
Achja das ist KW...sobald eine Imba Taktik nicht klappt wird die nächste angewendet:z

Trotzdem gut gegengehlaten Locutus, vor allem hast du seine eco mit einem Blitzturm komplett down gekriegt. Ich hab mich sowieso gewundert , wieso der auf einmal wieder Geld hatte, weil wo ich bei dem geguckt hatte, hatte er keinen Sammler und nicht ma Geld zum nachbauen. Wer weiß...wie gesagt gut gegengehalten haste schon.
Wir hatten ja auch schon mal das Vergnügen auf Downtown Dustbowl, doch irgendwie hatt ichs da total verrissen:ugly
 
Gegen den hab ich gestern gezockt. Erst kam er mit Dezis, Shock Trooper und nen paar Buzzer um meine Sammler zu kicken. Als das net klappte, kamen kurze Zeit später massig Mechas an...Hoffe nach den Patch, dass solche Leute nur noch derbe auf die Fresse bekommen, weil se dann nix mehr anderes können.
 
:scrinreaper Major_locu Vs. Theforsakenone :scrintrav Review:


Overview:
Einer verliert seine Anfangsbasis, der andere "nur" alle Sammler. Not Vs. Elend in diesem Match, das leider kaum Action oder Spannung, durchaus aber den einen oder anderen "lol-effekt" bietet.



Theforsakenone verschwendet keine Zeit und versucht sein Glück schon sehr früh im Spiel mit einem Rush-mix aus Desintegratoren, Buzzern, und ein paar Seekern. Locu attackiert zur gleichen Zeit die Sammler seines Gegners, vornehmlich mit einem Blitzturm und einem Infestor. Jedoch scheint er völlig von Forsakens Infrush überrascht, und außerstande seine Sammler oder auch nur seine Basis zu verteidigen, so das er wortwörtlich die Beine seiner Drohnenplattform in die Hand nimmt und richtung oberes Tiberium abdampft. Lustigerweise ergeht es Forsakens Sammlern nicht besser, da er sie weder vom Blitzturm abzieht, noch mit seinen Desintegratoren den Blitzturm oder Infestor zerstören kann, da sein Portal genau vorm Tiberiumfeld steht (Bild). Nun geht das Spiel in die zweite Runde. Locu muss seine Basis fast komplett neu bauen, Forsaken Gebäude verkaufen um Geld für einen neuen Sammler zu haben. Nachdem beide wieder back in business sind, versucht es locu nochmal mit einem schnellen Seekervorstoß, wird aber von Forsakens Mechapede-konter komplett hinweggefegt--> Sieg Theforsakenone.

Clipboard01-4.jpg
...und lässt das Tiberium liegen bis es madig wurde!


:scrinreaper Major_locu

+ Wohl mehr durch Zufall sehr gut platzierte Blitzturm-Infestor Combo
+ Kampfgeist! "all your base are belong to us" "so? I just build a new one!"
- Ineffiziente Mecha-abwehr
- Bereits durch einen Rush die Basis verloren.

Wie dein Basisverlust passieren konnte ist mir nicht ganz klar. Ich glaub da warst du etwas durcheinander. Rushen ist ja in KW gang und gebe, man sollte also prinzipiell vorsorgen, oder zumindest aufpassen. Der zweite Fehler der dich das Spiel kostete war die (nicht vorhandene) abwehr der Mechapede. Du hattest für 2 Mechapedes ausreichend Seeker. Nur versuche in Zukunft per Forcefire (STRG und klick) auf den Kopf des Mechapedes zu zielen. Ich glaub am ende hast du das sogar gemacht, zu dem Zeitpunkt war es allerdings schon zu spät.

:scrintrav Theforsakenone

- Infanterieverschwendung in der eigenen Basis

Ja du hast gewonnen, allerdings finde ich das du mehr zum Sieg gestolpert bist als ihn dir verdient zu haben, denn: Die schlechte Desintegrator-micro in deiner Basis war wirklich stellenweise lustig. Jedesmal mit den Desis in das Infestorfeld gelaufen, und die geretteten Sammler auch später wieder dem Blitzturm geopfert. Klüger wäre es gewesen gleich auf den Blitzturm, DANN erst auf den Infestor zu gehen. Hast du am ende ja auch gemacht. Den Gnadenstoß hast du mit Mechapedes versetzt. Klappte zwar, ist aber sehr unpopulär :)


 
Last edited:
THX 4 Review!

Ich habe zum verrecken nicht mit einem Infrush gerechnet.
Normal kommen immer Seeker deshalb die Desis ^^
Das hat mich total Konfus gemacht mit der Inf :(
 
Last edited:
Back
Top Bottom