+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Übelstes Nod-gebunker gegen Reaper nach fehlgeschlagenem Rush.

Eine Diskussion über Übelstes Nod-gebunker gegen Reaper nach fehlgeschlagenem Rush. im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Das rep ist.......

  1. #21
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Das rep ist....


  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn der AC drin hockt werd ich´s mir bei einem gemütlichen Keks anschauen! Gogo Shayol!

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Lol unkomprimiert 5.5 mb und gezippt immernoch 3.2mb, naja ich habs jetzt halt extern hochgeladen:

    http://www.fileden.com/files/2008/1/...libur%20ac.zip

    Viel Spass damit und kritik (konstruktiv) wie immer gewünscht! )

  4. #24
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hammergeiler AC
    macht so fun dir zuzuhören

  5. #25
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Shayol Beitrag anzeigen
    Lol unkomprimiert 5.5 mb und gezippt immernoch 3.2mb, naja ich habs jetzt halt extern hochgeladen:

    http://www.fileden.com/files/2008/1/...libur%20ac.zip

    Viel Spass damit und kritik (konstruktiv) wie immer gewünscht! )
    Nice! Vllt komm ich jetzt mal über 20min vom Replay


  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    hammergeiler AC
    macht so fun dir zuzuhören
    merci merci!!!

  7. #27
    Leider verpasst du einige Szenen im Match. Auch wenn Calibur nicht fehlerfrei spielte, so waren doch einige sehr schöne Aktionen dabei. Und zum Makro denke ich folgendes...

    Wenn Calibur Schelle zu viel Zeit gelassen hätte, er also unter seinem Stealthmantel in Ruhe Units hätte bauen können, dann wäre vielleicht die ein oder andere Überraschung von einem guten Nodspieler verherrend gewesen. Daher die häufigen Angriffe. Um zum einen ein Expandieren von Schelle zu verhindern und zum anderen um zu wissen was er baut.

    Ich denke dass Calibur einige Situationen besser gemikrot hätte, wenns einfach nicht so spät gewesen wäre... Ausserdem wurden einige Situationen falsch eingeschätzt, was aber wiederrum auf die Uhrzeit und die gestealthte Base zurückzuführen ist. Er wusste nicht wieviel Credits hat er... Wie viele Units hat er... Was für techs... oder baut er vielleicht Air, oder weiß der Geier.

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Oh man hab grad selber als scirn gegen so nen nodbunkerer gespielt, bitte ma anschauen und sagen was man da machen kann:

    Was macht man bei dieser taktik???

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yeah, sehr geiler AC, Vote4ROTW ^^

    Schelle hat mit seinem uber-micro hier schon einiges gerissen. Reaper war einfach nur eine gigantische Geldvernichtungsmaschinerie. Aber gab einige sehr hübsche Szenen.

    Die besten Spiele entwickeln sich ja meistens aus solchen fehlgeschlagenen Allin Rushes.

    Am Ende wars übrigens sau knapp, was Scrin versucht hat war ja alle Raketen Trupper down zu kriegen dann wäre es ein Unentschieden gewesen. Er hats ja auch fast noch geschafft am Schluss mit seinem HQ abzuheben.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DC nach fehlgeschlagenem Cyro Rush
    Von Muesli im Forum Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 11:51
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 23:38
  3. "ImBa" Nod(top500) gegen "UP" Reaper(top 150)
    Von ruff20 im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 18:19
  4. Maistral (Nod) vs DarkKitten (Reaper-17) Stusa
    Von Dark_Fox im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 00:43
  5. Mit Nod gegen GDI-Buggy Mass-Rush...
    Von legion_x im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •