+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

^^übelst Imba-noob-taktik

Eine Diskussion über ^^übelst Imba-noob-taktik im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von OrIoNsGiFt lol als ich vorhin in kw war waren zehn hosts mit redzone offen.... @ Stoffell geh zu ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von OrIoNsGiFt Beitrag anzeigen
    lol als ich vorhin in kw war waren zehn hosts mit redzone offen....

    @ Stoffell

    geh zu EA und beschwere dich ^^ich bin mir sicher sie werden so schnell wie möglich deiner bitte nachgehen XD

    @ C.A.

    liegt an dem account

    btw ich zock mit dem eh kaum noch....

    @ C_E

    ^^lol why wendest du beim dritten mal denn auch die tactic an die er schon kennt... peace und ich zocken oft gegeneinander... wir müssen uns immer wieder was neues ausdenken... Oo

    LOL


    Total Matches 298
    Wins 271
    Losses 16
    Win % 94.00%

    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=100472109

    Du zockst mit dem kaum sicher Was ist bei dir kaum?298 Games?Du bist wohl einer der größten Noobasher und Dodger den ich seit langem gesehen hab....Also spar dir deine Replay sowas will hier keiner sehen

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    seit wann wird wegen dodgen in der ea ingame Ladder so viel geschrieben?

    man könnte meinen, es gäbe nur noch zehn aktive KW Spieler






    hahaha, war der gut ^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #43
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Aber eins fand ich an Redzone wirklich gut und das war das mangelnde Geld nach der Zeit. Da entscheidet sich dann wer besser zusammenspielen kann und über die bessere Mikro verfügt. Ich glaub nur noch Backwater ist so. Leider gibts solche Maps kaum im KW. Ausser vielleicht TT im 1vs1. Grad diese Maps sind am herausfordersten neben sehr grossen Maps mit sehr grossen Angriffsflächen wie zb TD. Komischerweise ist grad Turnament Desicion, eine Map, die eigentlich weniger Angriffsmöglichkeiten über den Boden liefert eine der beliebtesten 1vs1 Maps, neben TT natürlich. Vieleicht liegts auch daran, dass man hier gezwungen ist über mehrere Arten angreifen zu müssen. Turnament Desicion bietet eigentlich alles, Bodenkampf, Luftkampf, viel Tiberium, was man kontrollieren kann, Frontschlachten über Einheiten oder Abwehr ( am unteren rechten Tib gemeint ). Weiterhin schützt diese Map sehr gut vor Mechas. Bin mal gespannt obs noch andere Maps geben wird im neuen Patch. Eigentlich sind es immer wieder dieselben Maps, die gespielt werden und ist somit nicht anders als im TW noch. Deswegen mein Anspruch an EA mehr Maps mit wenig Tiberium zu kreieren, dann könnt ihr euch nach der Zeit das Gespamme sparen und dann geht das wirkliche gute Spielen erst los. Da fällt mir ein, Small Town könnte man noch in die Kategorie der Maps mit mangeldem Tib auf Dauer einordnen. Aber das ist bald auch egal, da ja eh weniger Geld gesammelt werden kann mit dem kommenden Patch.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (27.06.2008 um 00:25 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Redzone ist einfach eine Noobmap, absolut kein Platz führ movement und Taktik. Man hat genug Geld um zu techen oder inf zu spammen und einfach irgend eine imba scheiss bo abzuziehen die jeder noob durchführen kann. Baaa.

  5. #45
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    Zitat Zitat von SirScriptaLot Beitrag anzeigen
    LOL


    Total Matches 298
    Wins 271
    Losses 16
    Win % 94.00%

    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=100472109

    Du zockst mit dem kaum sicher Was ist bei dir kaum?298 Games?Du bist wohl einer der größten Noobasher und Dodger den ich seit langem gesehen hab....Also spar dir deine Replay sowas will hier keiner sehen

    XD ^^omg ich hab geschrieben ich spiel kaum noch mit dem account du freak... lern mal lesen

    ach btw. dodgen ist kein cheaten..also ist es nicht verboten.. ich kann jeden dodgen und ich kann mit jedem spielen mit dem ICH will...
    ich hab kein bock mich nach Regeln von freaks wie dir zu richten....

    zu so typen wie Toobey oder creator oder die ganzen anderen point pusher die es in dem shit game gibt, gebt ihr kaum kommentare ab... dann kommt meißt nur so en spruch wie " aber der spielt doch immer fair" pla pla pla

    und dann wenn euch mal jmd. dogded gehts dann wieder so *heul* *heul* er hat mich aus dem host gekickt alle sind so gemein zu mir und das auch noch in der WELT in der ich eigentl. Annerkennung bekommen sollte.. weil ich ja so ein guter Spieler bin und sooooooooooo schnelll mit meiner maus rumklicken kann XD... OMG was für FREAKS



    @ ^^|-[IVI|a|r|S]-

    jo ist auch meine meinung.... vorallem bei C&C, wo es meißt nur während des games auf gespamme ankommt... und irgrendwann das battle zwischen den gegnern im laufe des games für eine rohstoffe knappheit sorgt (^^ wenn nicht der eine durch sein gespamme gewinnt) kommt es wirklich darauf an welcher von den beiden taktischer spielen kann....


    @ Stoffell

    inf zu spammen kannst du auf jeder map ..brauchste nicht viel geld....
    auf red zone ist das übrigends nicht sooo leicht, gerade weil der gegner so schnell hochtechen kann und weil so wenig platz für movements ist...
    aber ich stimme dir trotzdem zu ... auf redzone kann jeder noob massen an truppen produzieren ohne skill zu haben... aber wenns irgendwann nicht mehr mit dem spammen geht.. dann fehlt ihm wieder sein skill....
    Zitat Zitat von GAMESTAR Beitrag anzeigen
    Das ist eine kleine Überraschung: Rund 13 Jahre nach der Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels C&C: Der Tiberiumkonflikt hat der Publisher Electronic Arts heute einen neuen Patch veröffentlicht. Das Update behebt allerdings keine Fehler, sondern gibt Ihnen die Möglichkeit, den Klassiker aus dem Jahre 1995 in einer zeitgemäßen Auflösung von 1024 x 768 Pixeln zu spielen.

  6. #46
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Teamwork kann auf Redzone vieles erleichtern. Nur spielen eben viele diese Map falsch. Viele spielen auf 1vs1 auf ihre Seiten hinzu. Aber ich hab im TW keine andere Map erlebt, neben Backwater vielleicht noch, wo Teamspiel sehr effektiv sein kann. zudem gibts auf dieser Map nette Taktiken wie Doppel Tankrush, oder 2vs1 Tankrush, Towertaktik im 1vs1 jeweils, Doppel APC Rush auf ein Gegner ( sehr effektiv übrigens ), Doppel Desintegratorrush bei 2 Scrins, Doppel Flametankrush, Doppel Stormriderrush usw usw. Man kann Armeenfähigkeiten kombinieren, da diese Map sehr klein ist und somit sehr überschaubar ist. Vielleicht meiden deswegen sehr viele Pros diese Map, da jeder schlechtere Spieler sich da wehren kann und die Methoden der Pros hier nicht so ziehen. Besonders 1vs1 Spieler haben hier ihre Probleme gegen wirklich gut eingespielte 2vs2 Spieler. Genau deshalb war zb XNC so stark gewesen auf der Map. Ich hab auf keiner anderen Map so lange Spiele erlebt, ok vielleicht noch auf Backwater und Battle Egypt. Aber Dustbowl zb ist eine Map, die nie lange Spiele zulässt bzw sehr selten. IM KW gibts dafür jetzt aber viele Maps, die lange Spiele unterstützen wie zb Unsound Investment. Hier wurde es dann wieder besser gemacht. Allerdings wieder zum Nachteil für diejenige, die ihre Gegner wieder schnell bashen wollen. Mir liegt es auch daran sehr lange Spiele haben zu können als kurze Spiele.

    Nun zum Replay :

    Also eins hab ich schonmal gemerkt, ihr seit keine Redzonespieler bzw wart es nie. Eco total vernachlässigt. Rushs ziehen auf dieser Map meist nicht, wenn die Gegner auf eine starke Eco hin aufbauen. Einzig was helfen konnte war einen Gegner zu doppeln und APC rush waren noch hilfreich gewesen in TW, was im KW nicht mehr so effektiv durchgeführt werden kann. Somit bleibt im KW nur noch die Eco was den Unterschied ausmacht oder einfach nur gutes Teamspiel von Beginn an. Das heisst von Beginn an auf Rush zu spielen von beiden und einen Gegner zu attackieren. Ihr solltet euch hierbei nur auf Sammlerjagt begeben, weil man damit einen Gegner hier sehr schnell schwächen kann. Erstklassiges Teamwork eurer Gegner, da habt ihr total versagt. Doppel Nod-Mot Harassment, so solls sein. Wenn man viel Geld hat kann man diese umso besser ausführen. Total schwachsinnige Aktionen kamen vor, wie zb Nod Mots mit Hammerheads zu attackieren, aber leider konntet ihr euch ja nicht anders wehren. Habt ihr euch überhaupt mal das rep angesehen? Dann solltet ihr doch wissen was falsch lief. Es ist doch ganz klar ersichtlich weswegen ihr verloren habt. Schaut euch nur mal eure Basen an zu deren Basen. Lol und der abschliessende Purifierspamm war ja allzuleicht durchführbar. GDI sollte da starke Panzer haben und Juggernauts, welche sehr effektiv gegen Purifier sind. Zudem sollte man sich zuemittern oder Zonenrüttler haben. Orcas können helfen. Mehr Scouten wäre angebracht. Wenn man gegen 2 Schwarze Hände spielt kanns nur folgendes geben, entweder Doppelinfspamm der Schwarzen Hände, Doppel Nod-Mot Spamm, Kombination aus Inf mit Panzern, wobei einer sich auf Inf spezialisiert und der andere auf Panzer, Doppel Purifieroverrun oder Panzer mit Artillerie bzw allgemeiner Unitmix oder Doppel Flametankrush. Allgemeiner doppel Scorspamm könnte vorkommen. All das gilt es zu erkennen durch Scouten zb. Weiss man nicht wie der Gegner hier spielen will, kann man sich auch nicht darauf vorbereiten. Mit Infspamm oder Nod Mot spamm sollte man allerdings immer rechnen. So viele Möglichkeiten hat die Schwarze Hand gar nicht. Über die Luft kann mal nichts kommen, ein grosser Nachteil auf dieser Map für die Schwarze Hand. Als total unabwehrbar würde ich deswegen die Doppel Manspamm Taktik beschreiben. Grad mit blauem Tib könnte diese fatal sein. Aber mit Scrin könnte man sich wehren durch Buzzernesterspamm und später mit Devastatorn, die übrigens auch gut gegen Purifier wären. Nod Mots kann man mit Desintegratorspamm abwehren.

    Fazit ein sehr schlechtes Replay von euch auf der Map mit total überdominierenden Gegnern gegen euch. Keine unfähre taktiken, die es nicht als abzuwehren gilt kam vor. Nod Mots kann man mit Infspamm blocken. Purifiers kann man wie schon erwähnt blocken. Ihr solltet auf dieser Map an euerer Eco arbeiten + an eurem Teamspiel. Zu schnelles techen kann nicht immer von Vorteil sein. Mit ein paar Emitter oder mal nem Obelisk kann man sich nicht wehren gegen massenhaft einheitspammende Gegner, die über sehr viel Geld verfügen.

    Replaybewertung liegt deshalb sehr weit unten bei mir : allerdings ist dieses Replay sehr gut für euch zum lernen dieser Map geeignet.
    einzig was wirklich schön war an diesem Rep war die Spielweise eurer Gegner, die alles richtig gemacht haben. Ja sogar Taktiken kamen vor wie Towern rechte Seite und Pufieroverrun auf der linken Seite. Bewertung von mir deshalb 4/10 oder tiefer sogar.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (27.06.2008 um 19:14 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    Du soltest mal die Handbücher, die immer in den Spielen beiliegen, für EA schreiben.
    Die haben nämlich genauso viel Ahnung von KW wie du und schmücken den Text trotzdem so schön aus -.-

  8. #48
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    @ ^^|-[IVI|a|r|S]-

    ^^öhm ich bin Authority und mein mate ist iamwithoutdummy.... also wir sind die die gewinnen...

    XD so wie die typen würden wir nie spielen....

    außerdem erwarte ich keine gute bewertung... weil wir eigentl. nur erst nod mods und dann läuterer gespammt haben.... hat nichts mit taktik zu tun.... deswegen der titel... die taktik kann jeder noob mal schnell kopieren und auf der noob map redzone umsetzen... ^^das ist kein problem...

    dummy und ich spielen eigentl. ganz anders und auf anderen maps^^ wir fanden die taktik eigentl. nur mal lustig... und hat auch mehrmals hintereinander geklappt....
    Geändert von OrIoNsGiFt (28.06.2008 um 13:21 Uhr)
    Zitat Zitat von GAMESTAR Beitrag anzeigen
    Das ist eine kleine Überraschung: Rund 13 Jahre nach der Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels C&C: Der Tiberiumkonflikt hat der Publisher Electronic Arts heute einen neuen Patch veröffentlicht. Das Update behebt allerdings keine Fehler, sondern gibt Ihnen die Möglichkeit, den Klassiker aus dem Jahre 1995 in einer zeitgemäßen Auflösung von 1024 x 768 Pixeln zu spielen.

  9. #49
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Na wer hier wer ist sollte mal erkenntlich gemacht werden. Woher soll ich wissen, dass ihr beide das seit, wenn ihr euch nicht zu erkennen gebt. Zudem kam mir die Überschrift des Replays so vor, als ob jemand da Unterricht in Sachen Spielweise auf Redzone bräuchte.

    Und @ Kingofkingz : Wieso sollte ich null Ahnung von KW haben, ich hab das Spiel auch. So viel anders ist KW nicht zu TW, bis auf dass ein paar Einheiten hinzukamen, die aber relativ unwichtig sind. Eins ist auf jeden Fall gleich geblieben und das ist Spamm. Redzone hat sich auch nicht geändert in der Spielweise im KW zu TW, bis eben auf dass man jetzt nur noch Sammler harrast. Aber das wird sich ändern im kommenden Patch. Sammler werden wieder unanfälliger werden und Geld wird langsamer angesammelt sein. Und es tut mir leid, dass ich kein Fan von KW bin. Maps sind scheisse, Spiele können auf gewissen Maps nur zu lange dauern, weil KW Maps etwas zu gross geraten sind. Zudem gibts zuviel Geld auf den neuesten Maps. Unsound Investment ist eine Frontwarmap, genauso wie Redzone. Grasslands Landgrab ist zu gross, genauso wie Dockside Devastation, Seaport Smackdown u.a. noch. Gute Maps sind höchstens Arid Remains, Unsound Investment, Oasis Onslaught ( ist aber eine Bunkermap und zu gross ), Murders Row ist gut, aber auch eine Bunkermap, Mountains of Madness ist ne gute Map für jeder gegen jeden randompos, aber nicht spielbar im 2vs2, wegen inbalanced Position, Missed Oportunity ist ne geile Map, hab aber bisher selten mal irgendwelche replay posts hier gesehen auf der Map ( aber auch sie ist zu gross für Teamspiele ), Heaven and Hell kann ne geile Map im 2vs2 sein, ist aber auch gross usw usw. Mir gefallen die Maps im Mappool nicht. Gerade solche geilen Maps wie Backwater, Battle for middle egypt, Choastline Chaos und viele anderen erfolgreichen Maps aus TW sollten wieder im Mappool sein.

    PS : Und niemand mehr als EA hat mehr Ahnung vom Spiel. Die Spielweise kann EA scheiss egal sein, die interessiert nur, ob das Spiel Fehler hat. Und sie müssen aber doch Ahnung von der Spielweise der Spieler haben, sonst könnten sie keine Patches entwickeln.
    Und wenn sie ihre texte so schön ausschmücken, dann liegt das nicht daran, dass sie um den heissen Brei rummreden wollen, sondern sie erklären genau detailiert was Sache ist. Wenn du das nicht verstehst ist das dein Problem, ich hab keine Probleme mit deren Erläuterungen. Zudem sprechen Erwachsene nunmal so. Das zeigt wie ungebildet du bist und dass du anscheinend lesefaul bist und nichts verstehst von dem was sie so sagen. Und ok, ich seh grad du bist erst 14, da kann ich sowas verstehen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (29.06.2008 um 17:08 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  10. #50
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    @ ^^|-[IVI|a|r|S]-

    ^^ naja ich hatte eigentl. gedacht dass schon jeder wüsste dass ich authority bin aber naja egal...
    das nächste mal werde ich dazuschreiben (wer wer ist)
    was übrigens viele im fairplay-bereich auch nicht machen ....

    und das nächste mal werde ich auch ein anderes replay posten, in dem mein mate und ich mit unseren richtigen taktiken spielen... nicht mit so einer lame taktik...


    und natürl. auch auf einer anderen map,sodass manche hier ihre kommentare "wie noobig die map redzone doch sei" sein lassen können, denn dies ist eigentl. nur spam und müsste von den moderatoren gelöscht bzw. die die das schreiben müssten ermahnt werden....
    Zitat Zitat von GAMESTAR Beitrag anzeigen
    Das ist eine kleine Überraschung: Rund 13 Jahre nach der Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels C&C: Der Tiberiumkonflikt hat der Publisher Electronic Arts heute einen neuen Patch veröffentlicht. Das Update behebt allerdings keine Fehler, sondern gibt Ihnen die Möglichkeit, den Klassiker aus dem Jahre 1995 in einer zeitgemäßen Auflösung von 1024 x 768 Pixeln zu spielen.

  11. #51
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    @ ^^|-[IVI|a|r|S]-

    schon mal was von Absätzen gehört und weniger text?

    irgendwie hab ich kein bock deine beiträge zu lesen weil die so lang sind

    aber du hast gesagt das auf redzone rush unnötig ist oder sowieso nichts bringt..

    warum rushen dann soviele mit orcas, nod mods usw.?

    und sind dabei auch noch erfolgreich?

    ich setze oft rushs ein wenn ich auf redzone spiele: meist den op orca rush oder nod mods^^

    und wenn ich kein bock drauf hab bau ich mich normal auf um richtig zu fighten, doch wenn man rusht

    hat der gegner meist keine chance vor allem double rush auf einen und man braucht weniger zeit für das match

  12. #52
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Fazit ein sehr schlechtes Replay von euch auf der Map mit total überdominierenden Gegnern gegen euch. Keine unfähre taktiken, die es nicht als abzuwehren gilt kam vor. Nod Mots kann man mit Infspamm blocken. Purifiers kann man wie schon erwähnt blocken. Ihr solltet auf dieser Map an euerer Eco arbeiten + an eurem Teamspiel. Zu schnelles techen kann nicht immer von Vorteil sein. Mit ein paar Emitter oder mal nem Obelisk kann man sich nicht wehren gegen massenhaft einheitspammende Gegner, die über sehr viel Geld verfügen.

    Replaybewertung liegt deshalb sehr weit unten bei mir : allerdings ist dieses Replay sehr gut für euch zum lernen dieser Map geeignet.
    einzig was wirklich schön war an diesem Rep war die Spielweise eurer Gegner, die alles richtig gemacht haben. Ja sogar Taktiken kamen vor wie Towern rechte Seite und Pufieroverrun auf der linken Seite. Bewertung von mir deshalb 4/10 oder tiefer sogar.
    Also nochmal dein Fazit umgeschrieben (also von der richtigen seite betrachtet):



    Fazit ein sehr gutes Replay von euch auf der Map mit total überdominierenden Spielweiße. Keine unfaire taktiken, die es nicht als abzuwehren gilt kam vor. Eure Teamplay ist perfekt.
    Durch eure Taktik verfügt ihr über sehr viel Geld.

    Replaybewertung liegt deshalb sehr weit oben bei mir:

    Ihr habt schön gespielt und alles richtig gemacht. Ja sogar Taktiken kamen vor wie Towern rechte Seite und Pufieroverrun auf der linken Seite. Bewertung von mir deshalb 9/10 oder höher sogar.


    wenn man es von der anderen seite (also der richtigen) sieht ist deine bewertung sehr sehr positiv.
    Zitat Zitat von GAMESTAR Beitrag anzeigen
    Das ist eine kleine Überraschung: Rund 13 Jahre nach der Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels C&C: Der Tiberiumkonflikt hat der Publisher Electronic Arts heute einen neuen Patch veröffentlicht. Das Update behebt allerdings keine Fehler, sondern gibt Ihnen die Möglichkeit, den Klassiker aus dem Jahre 1995 in einer zeitgemäßen Auflösung von 1024 x 768 Pixeln zu spielen.

  13. #53
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ja so müsste es dann heissen richtig. Aber Bewertung bleibt gleich von mir, da es doch Noobs waren.

    @ Peacenwarrior : also ich weiss nicht was du hast, Absätze sind doch genug drin. Nur eben viel Text ok. Und du musst es ja nicht lesen, wenn du nicht willst. Ich hab keine Probleme damit viel zu lesen. Nur Schreiben muss ich zugeben, fällt auf Dauer sehr schwer. Darum auch mal kein Absatz, weil ich zu faul bin den Text dann noch zu gliedern. Aber wenns was zu sagen gibt bei mir, dann gibts was zu sagen. ich schreib auch mal weniger, so isses nit. Zudem muss ich ja jedesmal die Editfunktion nutzen. Würde es das nicht geben, hättest du dann weniger pro Post zu lesen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (29.06.2008 um 20:14 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •