TT GDI mirror (RotM) engi/jugga

Joined
Jan 12, 2009
Messages
1,121
Points
0
Alkoholproblem vs *aszoraa*

Mein m8 der Alki hat mir n gutes Replay geschickt.

Beide Spieler gehen am Anfang auf engi, wobei Alkoholproblem seine Waff verliert. Alkoholproblem versucht einen Pred spam und dann sieht er das sein Gegner schon Tech hat.
Nun wird versucht mit engis die Gebäude der Gegner einzunehmen. Gegen Ende wird es immer verzwickter und es kommt zu einem schönen Jugganaut duell...

Bis einer der Spieler einen Spielentscheidenden Fehler macht und somit ein interresantes game verliert.
 

Attachments

  • GDI mirror das musst du sehen ftW.zip
    96.8 KB · Views: 11
der alki nenene, ...... will mir net sagen was sei real main is -.- xD
in 2v2 haben wa n paar games miteinander gehabt^^ er is net schlecht.^^

aber adam is in 1v1 au net schlecht, mmmm is bestimmt interessant

gucks mir an und schreib per edit mei feedback^^

@alki: na noch n paar loses dazu gekriegt.^^
kommt davon wenn de net mit mir zoggst xD

LG


PS: wegen dem anonymen alki (:p) hab i scho ne vermutung wers is......;)


edit:
erstma ~GG~

also die vielen bmt+ingi omg^^ hätten mich eXtrem genervt.^^

fand waren n paar schöne "wendungen" dabei.^^ vorallem zum schluß, dachte adam macht das game und noch ne wendung xD

war n schönes spiel


ich wunder mi immer wie man so auf TT bauen kann, ich kann TT bzw 1v1 gar net -.-
 
Last edited:
ich wunder mi immer wie man so auf TT bauen kann, ich kann TT bzw 1v1 gar net -.-
üben,üben,üben lautet da die devise :P
am besten schaust du dir nen paar replays an und guckst dir die BO's ab und verbesserst die nach deiner meinung :)
 
üben,üben,üben lautet da die devise :P
am besten schaust du dir nen paar replays an und guckst dir die BO's ab und verbesserst die nach deiner meinung :)

naja auf PP gehts, da versau i auch ma gern von nem guten spieler die stats :D
aber sonst naja....
 
in der Headline steht rotm weil es gerade eine Umfrage gab um das rotm wieder in Tw einzubringen! dieses replay sollte sozusagen der erste Kandidat für rotm sein^^
 
war ganz nettes game :) allerdings nur bedingt spannend. ich hatte keine zweifel daran das Alkoholproblem das spiel gewinnt. das jugger duell war nett anzusehen aber die ersten 6 minuten des reps passiert eigentlich garnichts. erste feindkontakt entsteht erst nachdem beide getecht hatten. gut ,dieser is dann auch sehr intensiv....
ein mir etwas zu monotoner spielablauf aber dafür action geladen. bin auch kein tower fan ^^

jedenfalls wp an beide


mfg
 
Jo auch glaube auch das Alkohol nicht angegriffen hat als sein Gegner gesehen hat das der schon tech hat und er wollte ja nicht alles wasten gegen 1 SE ^^

(Das war ja dann auch der Fehler von aszoora, er hat die SE von Alki unterschätzt)
 
:D ich weiß hab den rep gesehen^^

das war grad mehr off topic spam^^
 
Back
Top Bottom