+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

TrUeTrAiN Vs. BonuS[RU]

Eine Diskussion über TrUeTrAiN Vs. BonuS[RU] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; zu dem thema der in den top 10 ?! naja ich denke ich habe den ziehmlich dumm aussehen lassen ... ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage

    TrUeTrAiN Vs. BonuS[RU]

    zu dem thema der in den top 10 ?!

    naja ich denke ich habe den ziehmlich dumm aussehen lassen ...
    mal davon abgeshen das der immer zur falschen zeit am falschen ort war

    schautz euch an und dieses mal bitte beim rep bleiben
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Im back!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    unglaublich man kann ja ruhig mal n bissel interresse eigen ^^ ich bitte also um posts

    Im back!

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    7.51min. da denkt man eigentlich gleich an einen bash^^

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    oder eine geniale taktik die sich lohnt anzugucken^^

    Im back!

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von SalatSocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    214
    Nick
    SalatSocke
    naja, geniale taktik so lala
    er hat am anfang gg 3 nodmots die er gescoutet hat 2sammler verloren, bzw er hatte noch vision bei dir als die nodmots rauskamen..
    dann hat er trotzdem erstma wieder sammler gepumpt
    den reckoner hätt ich persönlich eher zwischen beide raffs gesetzt oder oberhalb der rechten damit du auch noch an die pp rankommst und bissel mehr schutz hast
    danach wars ja eher nur noch formsache, auch wenn du deine rockets bissel verplant hattest^^

    witzig fand ich übrigens die boobytrap an dem haus beim tipspike
    alles in allem ganz gut gespielt, aber halt typisches nod eco kicken... hatte nach deiner ansage von ner tollen takke bisschen was innovativeres erwartet
    hattest auch noch deinen bh trupp an seinem spike vergessen, aber hat ja auch so geklappt^^

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von SalatSocke Beitrag anzeigen
    naja, geniale taktik so lala
    er hat am anfang gg 3 nodmots die er gescoutet hat 2sammler verloren, bzw er hatte noch vision bei dir als die nodmots rauskamen..
    dann hat er trotzdem erstma wieder sammler gepumpt
    den reckoner hätt ich persönlich eher zwischen beide raffs gesetzt oder oberhalb der rechten damit du auch noch an die pp rankommst und bissel mehr schutz hast
    danach wars ja eher nur noch formsache, auch wenn du deine rockets bissel verplant hattest^^

    witzig fand ich übrigens die boobytrap an dem haus beim tipspike
    alles in allem ganz gut gespielt, aber halt typisches nod eco kicken... hatte nach deiner ansage von ner tollen takke bisschen was innovativeres erwartet
    hattest auch noch deinen bh trupp an seinem spike vergessen, aber hat ja auch so geklappt^^
    ich muss dir recht geben ...
    1: die mods hätter er mehr reaktion drauf zeigen können ...
    2: mit dem reckoner war das ziehl die waff wegen spam ... <-- weiß das er das vor hatte
    3:ja die rokets waren n bissel hinterher denke ich habe aus den fehler das beste gemacht ^^
    4:ja auch den trupp habe ich auch n bissel verplant aber nicht so wichtig

    im großen un ganzen war die taktik nicht perfekt aber ich habe ja auch schon ein bisschen geändert
    zu dem war das nicht das erste mal das ich einen gebasht habe damit hab sie 10-16 mal gemacht und nur 1 mal gegen lepricon verlohren da ich da meine eco verplant habe ... (um mal zu sagen was er gemacht hat pit spam und ich habe noch 4/5 von denen kicken können mit der taktik)

    um mal auf das kicken noch eine aussage ^^ <--- 2-3 st kann man ja wohl blocken^^

    ich denke das eine gute bo ohne gelame ^^ darauf wollte ich ja hinnaus ^^

    Im back!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TrUeTrAiN Vs. d.Dackel
    Von TrUeTrAiN im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 13:29
  2. Bonus Key
    Von Sanji123 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 23:06
  3. News: RA 3 mit Bonus
    Von harrold im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:29
  4. pp reload bonus
    Von KaiKai im Forum Online Poker
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 20:44
  5. Bonus DvDs
    Von Rasputin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •