+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

tribunus vs dezi test matches TA

Eine Diskussion über tribunus vs dezi test matches TA im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wollt mal meine neusten rep`s posten Beide Spiele sind gegen dezi, den spammer kennt ihr ja alle Das erste zeigt ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C

    tribunus vs dezi test matches TA

    Wollt mal meine neusten rep`s posten

    Beide Spiele sind gegen dezi, den spammer kennt ihr ja alle

    Das erste zeigt vs

    Ich versuch schnell zu techen und dezi fängt schnell an zu spammen, dadurch komm ich in arge
    Bedrängnis und verliere meine halbe Basis. Doch dann kommt meine fliegende Rettung...

    Das 2te, Ich versuch wieder einmal zu techen, mach dann aber einige Fehler und das schlimmste ist dezi kommt mit Shadows....
    Geändert von tribunus (24.03.2009 um 00:40 Uhr)

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Grade hab ich ihn 2x im GDI Mirror (auf Rift und Arena) besiegt. Je dank Orcapower ^^
    Aber trotzdem bleib ich dabei, ich kann GDI und Scrin nicht

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    sorry,aber ihr könnt beide nicht viel.da wird einen ja schlecht,wobei ich das nicht besser mach

  4. #4
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    na so kann man das auch nich sagen.hauptsache man hat spass am game

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Löl, ich spiele kein GDI und so siehts auch aus ^^ und er kein Nod

    Dazu kommt das du nach knapp 500 1on1s einfach genau weisst wie dein Gegner agiert (ja 500+ Spiele nur gegen ihn). Da weisst du auch jeder Fehler könnte der letzte seien und so artet es meist in so n Gecampe aus wie beim ersten Match.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Master-Blaster Beitrag anzeigen
    sorry,aber ihr könnt beide nicht viel.da wird einen ja schlecht,wobei ich das nicht besser mach
    Kapier ich nicht was du willst, das erste spiel ist ja mal nicht schlecht. Sich grade noch so über Wasser halten und mit so n krassen Devastator-Schlachtschiff das spiel noch rumreisen.
    Das Spiel hätte dezi sonst locker gewonnen.

    Ok das zweite ist nicht so prall, zumindestens von mir, aber wie dezi schon gesagt hat bei 500 1on1 musst dir was einfallen lassen.

    Da hab ich schon einige replay`s von "pros" gesehen die weitaus schlecht bzw. langweilig waren.

    Aber wenn du lieber Raff spam und vor bunkern siehst ist das deine Sache!

    Dennoch danke für deine Kritik find ich nur verkehrt deine Ansicht

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen

    Dazu kommt das du nach knapp 500 1on1s einfach genau weisst wie dein Gegner agiert (ja 500+ Spiele nur gegen ihn). Da weisst du auch jeder Fehler könnte der letzte seien und so artet es meist in so n Gecampe aus wie beim ersten Match.
    soso ihr spielt also aneinander rum ...schon 500mal
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Was willst du sonst machen um Taktiken etc. zu trainieren wenn an der FH alle UDP Ports dicht sind ^^ Ham zwar auch vorher schon viel so trainiert aber nun bleibt einem ja fast nix anderes mehr über.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    solang ein TCP Port offen ist...Tunnel ole ole
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Brauchst du immer noch n Ausgang für den Tunnel

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    hm mein heimrouter ist mein ausgang ^^
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Tja wenn mir einer erklärt wie das geht

    Hab aber auch gehört man brauch dazu ein bisschen Ahnung

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Also ich machs mit meinem Router (WRT54G) mit ner Firmware die nen SSH Server hat ^^ und dann Tunnel ich mich nach Hause und da ins VPN...alles über Port 443 ^^
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  14. #14
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    bei manchen routern ist das wirklich sau scheisse gemacht was die porteinstellungen betrifft.
    bei arcor zb sind viele dinge schon vorgeschrieben. d.h. willst du zb ports für diverse games oder zb emule offen haben kann man dort einfach nur nen häckchen setzen.
    sehr bequem sowas

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Benutzt ihr den Windows vpn Server?
    Kann der jenige der den Server aufmacht denn noch zocken/serven?
    Wie anfällig ist das vor Angriffen von außen?
    Muss ich noch mehr dinge bei Arcor beachten? Da ich nur über Arcor online gehen kann.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. eSp4u.tribunus vs dezi
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:03
  2. eSp4u.tribunus vs dezi
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:03
  3. Dezi und hauptsächlich Tribunus @ Bertunknen
    Von dezi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 00:26
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 22:28
  5. Test
    Von Enny im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •