+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

tribunus vs dezi (beide random, beide eSp4u) - 2 nervenaufreibende Spiele

Eine Diskussion über tribunus vs dezi (beide random, beide eSp4u) - 2 nervenaufreibende Spiele im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hoi hoi, nach langer Zeit (meine letzten Reps waren eine paar 2on2s von der letzten LTR) will ich mich auch ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    tribunus vs dezi (beide random, beide eSp4u) - 2 nervenaufreibende Spiele

    Hoi hoi,
    nach langer Zeit (meine letzten Reps waren eine paar 2on2s von der letzten LTR) will ich mich auch mal wieder hier verewigen

    Die beiden anhängenden Replays stammen von meinem Kumpel (und langjährigen 2on2 Partner) und mir. Wie üblich haben wir beide je Zufall gewählt (nach 200+ 1on1s gegeneinander gibt es sonst keine Überraschungen mehr).
    Zustande gekommen ist so ein vs auf Barstow und ein vs auf Arena. Wer uns beide von Lans kennt (/wave Atomic usw) weiß das wir wie üblich im TS waren und auch wie im 2on2 nur am rummeckern sind "imba scheiss ..." usw :

    So dann will ich euch mal nicht weiter mit banalen, nicht lesenswerten Text quälen und strafe euch dafür lieber mit meinen 2 Reps

    Zum Review~PS~
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Unranked
      Dauer: 05:09
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Random dezi kein Team
      Random tribunus kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Unranked
      Dauer: 10:05
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      Random dezi kein Team
      Random tribunus kein Team
      Dateityp: zip reps vom dezinoob.zip (148,7 KB, 24x aufgerufen)
    Geändert von PurpleSkull (16.08.2007 um 17:53 Uhr)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Dezi Vs. Tribunus auf Tournament Arena, Review:

    Spoiler:

    Earlygame:
    Positiv fällt auf das beide Spieler mit sehr unterschiedlichen Methoden den Sieg erringen wollen. Während Tribunus mehr "normal" seine Basis aufbaut, ganz normal mit einer exe das blaue Tiberiumfeld bebaut, und früh eine Waffenfabrik platziert, geht Dezi sehr stark in die Offensive. Mit dem Bauhaus fährt er zu seinem blauen Feld, und mit der Exe zum Feld seines Gegners. Dort baut er direkt nachdem sie aufgebaut ist zwei Waffenfabriken und spammt Pitbulls sowie Predator-Panzer. Tribunus hält mit Suchern und Abwehrtürmen dagegen.
    Midgame
    Immer mehr MG-Türme ziehen nun eine Linie vor Dezi's Waffenfabriken. Tribunus Sucher haben dem Strom aus Predatoren und Raketentrupps nichts mehr entgegenzusetzen. Selbst direkt vor Raketentrupps platzierte Buzzertürme können nichts ausrichten, da die Buzzer sofort von den MG-Türmen auseinander genommen werden. Nach einem eher kurzem Scharmützel gibt Tribunus auf ---> Sieg Daze.

    Eklig: Küchenschaben zertreten


    Fazit: Ein sehr kurzes Spiel, in dem eine Idee die Entscheidung brachte. Interessant für alle, die nach einer netten Taktik für TA suchen.
    Geil-o-mat:

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hat dir Barstow nicht gefallen oder wieso hast du grade das kurze Rep ausgesucht. Aber Danke trotzdem Skully

  4. #4
    Die BO auf der TA kam mir ganz schön bekannt vor.^ ^
    Ein Tip:Bau keine extra Kaserne so spät noch,weil du normalerweise dem tib spike nicht mehr bekommst.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    nö, ich guck mir die reps net vorher an^^ sonst wirds beim Reviewen langweilig^^ hab einfach so halt das erste genommen.

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Damn @ Skully
    Hät ich mal Barstow als 1 Barstow gesichert, dass Game fand ich bei weitem lustiger.

    @Liang
    Ja die Takke ist von dir
    Gegen mein Mate mach ich aber die Rax, ich weiß da das ich den Spike noch bekomme (250+ 1on1s Erfahrung da gegen ihn da ). Imho wirklich ne geile Takke wie ich finde. Auch wenn mir es meist zu riskant ist noch direkt am gegnerischen Blue zu sammeln.
    Ich hab mit GDI auch vorher schon Sachen wie FT auch Orcas probiert, aber da ist man viel zu anfällig gegen Rushes ala Flametanks etc. Bei dieser deiner BO kann man dank der vielen Kohle eher noch agieren.

    Nochmal @ Skully
    Ich weiß du reviewst normalerweise nie so schnell 2 Reps der selben Person, aber vielleicht ist dir ja doch mal langweilig und dieses Rep hast du ja dann schon

  7. #7
    GG WP.@Dezi

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    GG WP.@Dezi
    Worauf bezieht sich das?

  9. #9
    Auf das TA replay.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Gr.Org Random Turnier > Final und Halbfinal-Spiele
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 22:53
  2. eSp4u.tribunus vs dezi
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:03
  3. eSp4u.tribunus vs dezi
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:03
  4. tribunus vs dezi test matches TA
    Von tribunus im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 22:01
  5. nod/gdi vs scrin (top300) smalltown beide replays
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 03:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •