• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

tribunus vs dezi (beide random, beide eSp4u) - 2 nervenaufreibende Spiele

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Hoi hoi,
nach langer Zeit (meine letzten Reps waren eine paar 2on2s von der letzten LTR) will ich mich auch mal wieder hier verewigen ;)

Die beiden anhängenden Replays stammen von meinem Kumpel (und langjährigen 2on2 Partner) und mir. Wie üblich haben wir beide je Zufall gewählt (nach 200+ 1on1s gegeneinander gibt es sonst keine Überraschungen mehr).
Zustande gekommen ist so ein :nodlogo vs:scrinlogo auf Barstow und ein :scrinlogo vs :gdilogo auf Arena. Wer uns beide von Lans kennt (/wave Atomic usw) weiß das wir wie üblich im TS waren und auch wie im 2on2 nur am rummeckern sind "imba scheiss ..." usw :ugly:

So dann will ich euch mal nicht weiter mit banalen, nicht lesenswerten Text quälen und strafe euch dafür lieber mit meinen 2 Reps :D

Zum Review~PS~
 

Attachments

  • reps vom dezinoob.zip
    148.7 KB · Views: 24
Last edited by a moderator:
Dezi Vs. Tribunus auf Tournament Arena, Review:


Earlygame:
Positiv fällt auf das beide Spieler mit sehr unterschiedlichen Methoden den Sieg erringen wollen. Während Tribunus mehr "normal" seine Basis aufbaut, ganz normal mit einer exe das blaue Tiberiumfeld bebaut, und früh eine Waffenfabrik platziert, geht Dezi sehr stark in die Offensive. Mit dem Bauhaus fährt er zu seinem blauen Feld, und mit der Exe zum Feld seines Gegners. Dort baut er direkt nachdem sie aufgebaut ist zwei Waffenfabriken und spammt Pitbulls sowie Predator-Panzer. Tribunus hält mit Suchern und Abwehrtürmen dagegen.
Midgame
Immer mehr MG-Türme ziehen nun eine Linie vor Dezi's Waffenfabriken. Tribunus Sucher haben dem Strom aus Predatoren und Raketentrupps nichts mehr entgegenzusetzen. Selbst direkt vor Raketentrupps platzierte Buzzertürme können nichts ausrichten, da die Buzzer sofort von den MG-Türmen auseinander genommen werden. Nach einem eher kurzem Scharmützel gibt Tribunus auf ---> Sieg Daze.
image225.jpg

Eklig: Küchenschaben zertreten


Fazit: Ein sehr kurzes Spiel, in dem eine Idee die Entscheidung brachte. Interessant für alle, die nach einer netten Taktik für TA suchen.
Geil-o-mat:
purpleskull.gif
purpleskull.gif
purpleskull.gif
 
Hat dir Barstow nicht gefallen oder wieso hast du grade das kurze Rep ausgesucht. Aber Danke trotzdem Skully :D
 
Die BO auf der TA kam mir ganz schön bekannt vor.^ ^
Ein Tip:Bau keine extra Kaserne so spät noch,weil du normalerweise dem tib spike nicht mehr bekommst.
 
nö, ich guck mir die reps net vorher an^^ sonst wirds beim Reviewen langweilig^^ hab einfach so halt das erste genommen.
 
Damn @ Skully
Hät ich mal Barstow als 1 Barstow gesichert, dass Game fand ich bei weitem lustiger.

@Liang
Ja die Takke ist von dir :D
Gegen mein Mate mach ich aber die Rax, ich weiß da das ich den Spike noch bekomme (250+ 1on1s Erfahrung da gegen ihn da :D). Imho wirklich ne geile Takke wie ich finde. Auch wenn mir es meist zu riskant ist noch direkt am gegnerischen Blue zu sammeln.
Ich hab mit GDI auch vorher schon Sachen wie FT auch Orcas probiert, aber da ist man viel zu anfällig gegen Rushes ala Flametanks etc. Bei dieser deiner BO kann man dank der vielen Kohle eher noch agieren.

Nochmal @ Skully
Ich weiß du reviewst normalerweise nie so schnell 2 Reps der selben Person, aber vielleicht ist dir ja doch mal langweilig und dieses Rep hast du ja dann schon ;)
 
Back
Top Bottom