Traveler MM/HEXAPOD/DEVESTATORS VS INFSPAM

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
DAas game muss man gesehen haben, eeine weitere möglichkeit gegen infspam..

hab viel rum experimentiert und langsam kommt ein form hoch,, der spielstyle ist ungewöhnlich , aber wie ich finde die einzige chance gegen BH..

find das game super, diesmal pumpt er mehr inf und obis raus, jedoch kommt er nie wirklich zum zug.. übrigens achtet auf meiner sturmsäule rechts :top


man muss halt überall harrasen,, diese map ist sau schwer gegen BH, weil er kein geld kriegen darf..

mein start war nice,, das hatte ich schon öfter, aber dann doch noch verloren.. selbst wird man dadurhc auch langsma weshalb es sich mit der eco ausgelicht wenn man beide spikes rockt,, aber trotzdem muss man gesehen haben,,, echt top

werd ab jetzt den style beibehalten,, is die beste chance IMO
 

Attachments

  • cw_23.05_khufu1.zip
    338.5 KB · Views: 130
naja, lange kannst den "style" e nicht mehr brauchen :D aber fürn moment , TOP
 
Bei mir ist das Spiel bei etwa 10:08min Asynchron geworden. :(

Aber bis dahin war es nicht schlecht. Dein Spiel war bis dahin meiner Ansicht sehr taktisch aus gelegt, was mir gefallen hat.

Glück hattest du auch noch nen bissel gehabt :D An Khufu' stelle hätte ich einfach mal den Purifier durchs Wurmloch geschickt, selbst auf die Gefahr hin den zu verlieren :D
 
das wäre übel gewesen, wie auch immer war schade das der hexapod drauf ging
 
Bei mir wird es auch bei 10:08 async, aber bis dahin echt kewl anzusehen. :top
 
jo, bei mir auch....aber was mir gerade einfällt...eine ähnliche bo (mit nervenzentrum vor waffenfabrik) hat mal ein sogenannter "buzzermicro",oder so ähnlich, gegen mich gespielt auf TT
 
sehr geiles match ... :top
das mim wurmloch wär schon sehr fatal gewesen ... :anime
 
Hast du auch einen vorschlag mit anderen Parteien oder geht das nur mit scrin??? :?
 
Back
Top Bottom