• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Training^ vs. D3.U3

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 30, 2008
Messages
593
Points
0
Ich hab heute gegen 3D.U3 gespielt, da er Nod war hab ich mich für T-59 entschieden...
Er geht auf 2Raffs+5Harvs
Ich geh auf 2Raffs+6Harvs
Danach kommt n bissel Nodmot generve die Cata,VeinDeto und Vapor...
Ich konnte mich aber noch erholen und naja... seht selbst...
GG
 

Attachments

  • 3D.U3.zip
    141.1 KB · Views: 17
du hast sehr gut gespielt:top..nur das 3du...zweimal so blöd war...dein mastermind zu killen:anime...gg
 
die beiden spieler sind nen vielfaches besser als du, also wär ich nicht so vorlaut

°_° wenn du wüsstest wie ich lachen muss weil du kp hast

und der training is gut aber ich glaube wo ich gespielt habe hab ich im suff auch mal gewonnen kann mich aber irren
 
Last edited:
°_° wenn du wüsstest wie ich lachen muss weil du kp hast

und der training is gut aber ich glaube wo ich gespielt habe hab ich im suff auch mal gewonnen kann mich aber irren

kann ich mir vorstellen das du lachen musst, wenn du in den spiegel guckst
 
du schaffst doch nichtmal CPU auf mittel :z

Ich besiege ihn jetz hab eine sichere taktik entwickelt :
Mit diesen Tricks solltet ihr ganz schnell einfache und mittlere KI besiegen können.

Als erstes solltet ihr die komplette Basis aufbauen. (Mindestens 3 Gießereien) mitten im Aufbau der Basis solltet ihr die Verteidigung nicht vergessen, da vor allem die Nod-Mots schnell durch die Verteidigung kommen können, wenn sie schwach ist. Wenn die Verteidigung und die Basis steht, kommt jetzt das wichtigste:

* Baut mindestens 30 Mech-Walker und fügt von jedem Segment 2 hinzu, so seit ihr gegen jeden Gegner gewappnet.
* Baut den Eradikator Hexapot als zusätzliche Verteidigung vor eurer Basis auf. Wenn es heikel wird kann er auch angreifen, weil er durch die besiegten Gegner mehr Power hat.
* Jetzt noch ein paar Vertigo-Bomber zum Angrif auf die wichtigsten Fabriken und Kasernen. (Auch für die Verteidigung geeignet)

Und jetzt alles auf den Gegner schicken, um Ihm keine Chance zu geben, sich zu erholen.
 
wie baust du vertigos mit scrin? :?

aber sonst is deine taktik den cpu auf mittel zu schlagen astrein :D :D :D




ps. warum noobt tante 1mapper hier rumm? du sagst was von wir sind schlecht, was bist du dann? ultraschlecht du hasst in einem spiel von 6en oder so gewonnen und in manschen habe ich dich einfach nur mit einer einheit gekillt :D ich sage nur deci only beamcanon ich habe dir alles gestrahlt das war sehr lol.
 
vertigos + hexapod... stimmt. mach ich auch immer o.0

du hast vergessen zu erwähnen, dass du den 2 factions hack vorher anschaltest.

.. also hatte wimbl recht, du besiegst eine mittlere KI nicht. Nur wenn du cheatest schaffst du es.
 
sei mal lieber ruhig, tante spielt sehr viel besser als du

du spielst dermaßen schlecht
allein die 2 games gegen mich gestern, ich hab ja schon einige noobs erlebt die´s maul aufreißen und bessere spieler anmachen
aber du bist echt der gipfel
 
das jetzt zu allem einbezug hergestellt werden muss...

kleines beispiel:
Person 1: NOOB!
Person 2: Selbst Noob
Person 1: Hdf noob, ich hab dich locker weg gebasht...
(Replay)
Person 2: lol, stfu, 1mapper, ich hab dich auch gebasht
(replay)
.
.
.
.
.

reinster kindergarten hier
 
glaub ich dir ja, das bsp ist nicht auf dich bezogen schelle ;)
@replay:

ganz gut spielt, dein comeback war gut obowhl er 1click wonders geused hat ;)
:top 8/10
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom